FT2 für alle die wollen
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
Re: FT2 für alle die wollen
von GrayFullbuster am 09.10.2013 16:20Natsu
Ich blieb ganz kurz stehen und roch kurz sann lief ich so schnell ich konnte weiter der Geruch war noch sehr intensiv das heißt sie sind noch nicht lange weg .
Cobra
Gelöschter Benutzer
von Cobra am 10.10.2013 18:31~sexy hexy bad boy Ichiya~
"Men~ Elfman, richtig? Ich habe gehört du seist sehr männlich! Allerdings sollten Männer nicht nach nassem Hund riechen! Hier probier das mal!" sagte ich äußerst höflich und steckte ihm 2 Parfumgläser und die Achseln. Danach hing ich ihn noch ein Duftbäumchen an die Nase.
"Meeeeen~ Sehr männlich!" *funkel funkel*
von FunkyGamer am 10.10.2013 18:37Laxus
"Natsu muss ihre Fährte aufgenommen haben, genauso wie ich. Zum Glück haben wir Dragonslayer so starke Sinne.", sagte ich zu Lucy, die mit Mühen an meiner Seite lief. "Wenn du nicht mehr kannst, dann sag Bescheid", fügte ich noch hinzu und rannte weiter.
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
von Mystogan am 10.10.2013 18:41Mysto
trotz meteo konnte ich natsu nur sehr schwer einholen.Als ich natsu sehe hänge ich mich nochmal richtug rein und hänge bin nun Divht hinter ihm.Ich schaute kurz nach hinten und sehe Elfman der ein Duftbäumchen um deb hals hängen hatte.Ich lachte kurz und folgte weiter Natsu.
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
von Lucy am 15.11.2013 07:34Lucy
Ich nickte Laxus zu und lief weiter. Ich konnte es mir nicht vorstellen, dass er mich zum Beispiel tragen würde. "Warum muss er so schnell sein?",murmelte ich und dachte nach.Wir wollten sie alle schnappen, denn das was sie unserer Gilde angetan haben, war nicht in Ordnung. Ich konnte mir schon vorstellen, was Natsu denen antun wird.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Mikan am 19.11.2013 10:12Mira
Immernoch in der gilde un passt auf.
"Hoffwntlich schaffens die anderen." ddrueckt die daumen und gibt anweisungn.
Ich km auf die ide mal wieder die gilde gruendlich putzen zu lassen.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
IroChigai
Gelöschter Benutzer
von IroChigai am 19.11.2013 12:01~Elfman
"E-ein Duftbäumchen...?", ich versuchte passende Worte zu finden, entschied mich aber
mich aufs laufen zu konzentrieren. "Es gibt wichtigeres, als dieser wandelnden Duftkerze die
Meinung zu geigen", dachte ich mir.
"Wieweit müssen wir denn noch...In meinen Fäusten kribbelt es schon...",
knurrte ich und folgte weiter den anderen.