Snapshot [BL] Privi Mikan&Inori

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

Snapshot [BL] Privi Mikan&Inori

von InoriYuzuriha am 26.03.2014 17:49

Story:
(Seme), ein 1A Fotograf, auf der Suche nach neuen Models für sein Projekt. Hunderten von wirklcih sehr schönen und atracktieven Mädchen sagt er ab. Irgend etwass fehlt ihm. Auf der suche nach seinem perfektem Model wandert (Seme) durch die Stadt bis er auf (Uke) trifft. Dieser ist gerade das was (Seme) sucht. Natürlich fragt er (Uke) sofort ob dieser einen Modeljob annehmen will, bekommt jedoch nur eine Absage als Antwort. Immer wieder wen er dem jungen Mann über den Weg läuft versucht er ihn mit allen mitteln für sich zu gewinnen. Eines Tages begegnet er ihm Nachts in einer ruhigen Straße, wo kaum was los ist. Er nutzt diese Chance und entführt (Uke).

Stecki:

Name)
Yuu Yasane

Alter)
23

Sonstiges) 
Er macht was er will. Er ist ein 1A Fotograf und einer der bekanntesten Fotografen in den USA und in Japan. Er fotografiert nur die Models, die ihm auch wirklich gefallen, gefällt ihm eines nicht, so wird dies knallhart rausgeworfen. Er weiß was er will und das bekommt er auch, egal wie. 

Aussehen)
Tokiya-Ichinose-uta-no-prince-sama-26268402-600-436.jpg 

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Snapshot [BL] Privi Mikan&Inori

von Mikan am 26.03.2014 18:55

BIN MIT HANDY ON ICH VERBESSER STECKI SOBALD ICH PC WIEDER BIN.

NAME

SHUN KUROSAKI

SONSRIGE: ER GEHT ZUR UNI UND ARBEITET ALS AUSHILFE IN EINER BAR AM WOCHENENDE.
ER IST MANCHMAO LAUNENHAFT UND MAG ES NICHT EINFACH SO ANGESPROCHEN ZU WERDEN.
MEIST HAT ER WAS SUESSES DABEI.

AUSSEHEN: 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 26.03.2014 21:11

Yuu

Mal wieder musste ich mir neue Models suchen für eine neue Kampagne. Es war eine Arbeit, die ich hasste. Wo nahm ich denn jetzt ein Model her, das mir gefiel? Ich rief die Nächste ins Casting und sah sie mir mit meinen Kollegen Katelyn und Susan an. Sie kam auf uns zu und blieb vor uns stehen. "Next", mein mein erstes und letztes Wort bei diesem Mädchen. Ihr Gesicht war mir nicht gut genug und sportlich sah sie auch nicht aus. Ich musste doch für eine Sportmodemagazine Models finden.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 26.03.2014 21:21

Shun

Ich sitze in der Uni und brache den tag hinter mich.
Heute war es extrem nervig und was suesses hatte ich auch nicht mehr. Als wir endlich seminar ende gmhatten lief ich in die stadt um mir einen neuen vorrat an suesswaren zu hollen.
Ja ich war verueckt nach suessen.
In der stadt lief.ich zu einem supermarkt. 

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 26.03.2014 21:30

Yuu

Ich brauchte dringend abstand von den dämlichen Models hier. "Lass uns eine Pause machen.", seufzte ich und die beiden stimmten mir zu. Ich stand auf und machte einen kleinen Spaziergang. Draußen war tolles Wetter und überall liefen verschiedene Menschen rum, doch keiner gefiel mir.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 26.03.2014 21:40

shun

Nach dem ich genuegend gekauft hatte ging ich aus den Lade.
Ich rempelte dabei jemand ausversehen an.
"Entschuldigung."meinte ich und ging dann richtung park.
Im Park setze ich mich auf die bank und genoss die sonnenstrahlen. 

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 28.03.2014 12:27

Yuu

Die Sonne brasselte auf meinen Kopf. Es war wie immer ein schönes Sommertag. Mein Handy klingelte, doch ich ging nicht dran. Ich brauchte nun abstand von den hirnlosen Menschen in diesem Casting. Ich setzte mich auf eine Parkbank und sah zum Himmel.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 01.04.2014 13:45

Shun

Zum Glück lag die BAnk auf der ich saß im Schatten, so das es nciht ganz so warm war. EIne kleine kühlte Brise wehte duch meine Haare und cih schlos gensissend meine AUgen. Ach fühlte sich das herlich an~.

Antworten

« zurück zum Forum