Leben lassen Lieben lassen
Erste Seite | « | 1 ... 249 | 250 | 251 | 252
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Leben lassen Lieben lassen
von InoriYuzuriha am 24.03.2014 20:01Er trieb es viel zu weit, wie immer. Er knabberte an meinem empfindlichen Hals.
von salome am 25.03.2014 18:32Mein Knie rieb zwischen seinen Beinen und ich verpasste ihn einen knutschfleck am hals
von InoriYuzuriha am 25.03.2014 19:00Meine Augen schloss ich, mein Körper zitterte vor Lust und mein Atem war hörbar. Ich stoß ihn sanft von mir weg und sah in seine Augen. Ich zeigte auf den Schreibtisch in der Nähe und ging mit ihm dort hin. So war es wieder um mich geschehen. Wir hatten wieder Sex im Büro. Wieder konnten wir nicht unsere Finger voneinander lassen. Er setzte mich auf den Tisch und knabberte weiter an meinem hals. Ich stöhnte auf und krallte mich in sein Shirt.
von salome am 25.03.2014 19:06Ich setzte ihn auf den Tisch und schob meine kalten Hände unter sein Shirt und strich über seinen Flachen bauch. Ich hatte mich zwischen seine Beine gedrängt und fragte mich und warum ich meine Finger nicht von ihm lassen konnte.
von InoriYuzuriha am 25.03.2014 19:20Ich zog ihn in einen langen Kuss und lächelte hinein. Er drängte sich zwischen meine Beine und strich über meinen Körper. Mir wurde verdammt heiß.