Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
Erste Seite | « | 1 ... 398 | 399 | 400 | 401 | 402 ... 468 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von salome am 05.06.2014 21:20Certay
Ich lächelte ihn au und strich über seinen Hand. dann kam auch schon die ärztin wieder rein und fragte, wie es im ginge und ob es ihm schon die beine auseinader drückte. Die alte nahm kein Blatt vor dem mund, aber sie brachte so ein altes Mütterchen mit und meinte dann zu uns:"Das ist die ältestes hebamme, die wir im ganzen dorf haben"
von InoriYuzuriha am 05.06.2014 21:24Sasuke
Die Ärztin brachte eine alte Dame rein und irgendwie ließ mich das erschaudern, die wollte doch nicht, die alte Dame an mich ran lassen. Ich hoffte doch, dass sie noch alles sah und das sie das auch konnte. Die Ärztin grinste mich an und sah sich mein Unterleib an. "dann legen wir mal los, ne?", meinte sie locker, dafür könnte ich sie töten!
von salome am 05.06.2014 21:30Certay
Die Ärztin kam zu uns und drückte Sasukes beine mit sanfter gewalt auseinader. Er lag nun ohne eine Abdeckung mit offener Scham vor de beiden, was sicher nicht angenhem war. Die Alte setzte ihr Horn-Aschenbecherbirlle auf, die ihre dermassen vergrösserte, dass man schon Angst bekam, streifte sich Handschuhe über und setzte sich dann auf einen rollhocker, der dann zwischen Sasukes Beine rollte.
Sie schob sanft die Finger in Sasuke rein und drückte gegen den Kopf des Kindes.
von InoriYuzuriha am 05.06.2014 21:33Sasuke
Nein! Niemals! Ich ließ doch nicht so eine alte Schachtel an meine intime Stelle, am Schluß konnte sie nicht mal richtig sehen und das Kind stirbt, oder so. Ich sah zu Certay und mein Blick wurde ernst. "Mach die alte Schachtel von meinen ...", weiter kam ich nicht, da die Wehen zu stark waren und ich tief luft einzog. "Kleine Sünden bestraft Gott sofort!", sagte die alte.
von salome am 05.06.2014 21:35Certay
Eine starke wehe schüttelte sasuke und er verkrampfte sich etwas. Die Alte lies ihre Finger während der wehe in Sasuke drin, um zu schauen, wie der Druck des kopfes auf sasukes becken war und meinte dann:"es geht gut voran, allzu lange dauert es nicht mehr, dann hast du auch schon den kopf zwischen deinen Beinen und das Kind fluschte raus, wie nix"
So dachte sie jedenfalls, aver da kanntre sie sasuke nicht.
von InoriYuzuriha am 05.06.2014 21:38Sasuke
"Finger aus meinem intimen Bereich!", schrie ich und wieder kam eine Wehe. Wie ich diese scheiß Wehen doch verfluchte! Ich wusste, dass kein drittes Kind meinen Bauch verlassen wird! Da konnten die Kinder noch so flehen! Ich würde diese Qualen kein drittes Mal überstehen. Nach einer Weile sah man dann auch schon den Kopf und ich brüllte das Krankenhaus zusammen, die alte ging einfach nicht weg von mir.
von salome am 05.06.2014 21:42Certay
ich unterstützte Sasuke so gut, es ging und blieb die ganze zeit an seiner Seite. Die alte trällerte nur:"Na da seh ich schon was" sie legte nun zwei finger auf sasukes weibliche Schamlippen und spreizte sie auseinader, das der Kopf besser durch den engen tunnel passte, der sich im moment dehnte, wie nix anderes.
Die Alte schaute dann mit ihren Augen über Sasukes bauch und sah aus, wie ein frosch, sie schien es gar nicht zu stören, dass sasuke schrie, wie am spiess, die Ärztin hielt nur ihre ohren zu
von InoriYuzuriha am 05.06.2014 21:56Sasuke
Wenn das Kind draußen war, kam die alte auf meine schwarze Liste, das schwor ich. Ich sollte pressen, doch war das nicht so einfach, wie ie sagte. Ich tat wie befohlen und hoffte , dass es bald zu ende war.
von salome am 05.06.2014 21:57Certay
Die alte meinte:"Komm...süsse...pressen, bis du spürst, dass sich deine muschi dehnt, bis zum geht nicht mehr und dann nur noch atmen, dann macht dein Körper alles von selber"
von InoriYuzuriha am 05.06.2014 22:01Sasuke
Ich hasste sie nur noch mehr. "Bist du wahnsinnig? Ich hab übelst schmerzen. Und jetzt weg von meinem Körper ich will wen anders! Nicht so eine alte Trulla!", schrie ich sie gereizt an. Ich presste ab und zu , damit es mal vorwärts ging. Ich drückte Certays Hand und kniff meine Augen zu.