Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
Erste Seite | « | 1 ... 396 | 397 | 398 | 399 | 400 ... 468 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von salome am 03.06.2014 16:33Certay
"Itachi, das war keine Bitte, das war ein Befehl, falls du es nicht richtig verstanden hast", meinte ich nun gereizt. Ich hatte jetzt andere Dinge im Kopf, doch war ich immer noch der raikage. Ich hatte keine Lust auf streit und konnte Itachi im oment nicht ertragen"
von InoriYuzuriha am 03.06.2014 21:35Sasuke
Itachi folgte natürlich durch den Typen nicht den Befehl. Ich wusste nicht, wie ich Itachi wieder zur Vernunft bringen sollte. Ich hatte dazu nun auch keinen Kopf, da ich gerade das Problem hatte, dass mein Kind früher als geplant raus wollte. Ich hatte so viele Dinge im Kopf, da hatte Itachi keinen Platz mehr.
von salome am 03.06.2014 21:38Certay
ich schaute Itachi mit durchdringlichen Blick an. Dann aktivierte er sein Sharingan, was mir überhaupt nicht auststehen konnte. Ich packte ihm am Kragen und meinte weiter:"Wenn du den Befehl nicht befolgst, werde ich dir deine Tochter wegnehmen, egal, was du machst, du hast keine chance. Jetzt mach, was ich dir sage, sonst ziehe ich Konsequezen."
Ich schaute ihm mitten in sein sharingan, mal sehen, wer länger durchhierlt.
von InoriYuzuriha am 03.06.2014 21:41Sasuke
Ich war geschockt und sah den beiden zu. Itachi zerrte sich aus der Hand von certay und ging. Wahrscheinlich war ihm seine Tochter sehr wichtig. Ich seufzte und schloss meine Augen wieder. Ich wollte dass es endlich vorbei war.
von salome am 03.06.2014 21:42Certaay
Das schmerzmittel würde langsam seine wirkung verlieren. Es waren schließlich schon stunden vergangen, seit ich ihm die spritze gegeben haben.
von InoriYuzuriha am 03.06.2014 21:44Sasuke
Solangsam fing ich an wieder diese Schmerzen zu spüren und griff mir an den Bauch. "Verdammt", zischte ich und kniff die Augen zu. Es war schlimmer als bei Hiroki, war das möglich? Ich versuchte mich wieder zu beruhigen.
von salome am 03.06.2014 21:45Certay
Ich hielt Sasukes hand und täschelte sie leicht. ich hoffe wirklich, dass er es durchhielt. Ich fragte ihn:"Soll ich selbst mal schauen. Ich könnte den druck prüfen, um zu schauen, wie weit es ist"
von InoriYuzuriha am 03.06.2014 21:51Sasuke
Ich nickte und hoffte, dass alles gut ging. Ich wollte nicht, dass der kleinen etwas passiert. Mein Kopf tat unheimlich weh, dabei wusste ich nicht einmal, wieso. Und als wäre das nicht genug, hatten sie keine Schmerzmittel mehr für mich, prima.
von salome am 03.06.2014 21:53Certay
Ich setzte mir ein paar handschuhe auf und machte mich dann an die Arbeit. Dann setzte ich mich zwischen sasukes Beine und schob ich meine Finger in sasuke rein, um zu schauen, wie weit der muttermund schon offen ist. Es kontraktierte schon ganz schön und der druck nahm auch immer mehr zu. es würde bals soweit sein.
von InoriYuzuriha am 03.06.2014 21:56Sasuke
Ich sah zu Certay und atmete etwas schneller. "Und?", fragte ich, da ich keine Sätze mehr rausbrachte. Ich konnte nicht einmal richtig denken. Die Schmerzen nahmen zu und ich hätte schreien können, dann klopfte es an der beschissenen Tür und Hiroki schlüpfte völlig verweint durch.