Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
Erste Seite | « | 1 ... 378 | 379 | 380 | 381 | 382 ... 468 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von salome am 16.05.2014 16:15Certay
Ich seufzte auf und meinte dann nur:"Damit gaara Naruto nicht umbringt, werde ich mal nach ihnen schauen gehen. kakashi, begleitest du mich bitte" Kakashi nickte und wir folgten den beiden nach draussen sasuke stand am Fenster, wo man alles beobachten konnte. was hat Naruto nur wieder angestellt.
von InoriYuzuriha am 16.05.2014 16:18Sasuke
Ich sah aus dem Fenster als die Beiden zu Gaara und Naruto gingen. Gaara schrie Naruto an und scheuerte ihm eine. Ich wusste ja, dass Naruto echt nerven konnte, doch was hatte er angestellt, dass der eigentlich so ruhige Gaara so wütend wurde? Irgendwie verstand ich die beiden nicht. Kakashi und Certay versuchten die beiden zu trennen, bevor es tode gab.
von salome am 16.05.2014 16:20Certay
Ich hielt Gaara fest, damit er nicht mehr auf naruto eindreschen konnte. Er schrie:"Du verdammter Ideot, warum machst du sowas mit mir. Ich bin der kazekage, das kannst du mir nicht antun" Ich versuchte ihn zu beruhigen:"Gaara......Gaara.......Pumukel....mein Gott, jetzt halt deine Klappe. Was hat er den gemacht, dass du so ausflippst"
Kakashi stellte sich vor naruto.
von InoriYuzuriha am 16.05.2014 16:25Sasuke
Ich lief nach draußen und stellte mich vor Gaara und zog ihn aus Certays Griff in eine abgelegene Ecke. Dann schlug ich ihm ins Gesicht und sah ihn mit hochgezogener Augenbraue an. "Nun, fang an. Erzähl, aber diesmal ruhig und schrei mich ja nicht an.", meinte ich ungeduldig. Neben mir tauchten Kakashi und Certay auf. Gaara fing an:"Naruto ist so ein dummer Idiot.".
Ich seufzte. "Das wussten wir schon, also Grund bitte.", meinte ich seufzend.
von salome am 16.05.2014 16:27Certay
Der schwangere sasuke hatte gaare nun richtig im Griff. Dann gab er ihm noch eone Backpfeiffe und lagsam schien sich Gaara wieder zu beruhigen. Das war ja schin mal ein Anfang. Ich stellte mich neben sasuke und war gespannt auf seine erklärung
von InoriYuzuriha am 16.05.2014 16:33Sasuke
"Wir warten Gaara", meinte Kakashi nun ungeduldig und ich gähnte einmal lange. Ich war schon wieder müde, wieso wusste ich nicht so genau. "Der Idiot musste ja was neues ausprobieren und band mir die Augen zu. Dann gab er mir irgendwas, ab da erinnere ich mich nicht mehr. Doch als ich aufwachte, war ich weiblich, dass war vor einem Monat.. Den Rest dürft ihr euch selbst zusammenreimen. Ich gehe!", schrie er den letzten satz und verschwand, zumindest löste er sich in Sand auf.
von salome am 16.05.2014 16:37Certay
Kurz bevor Gaara verschwand, hielt ich ihm am kragen fest. Ich kannte mittlerweile den kleinen trick. Ich dirigierte alle nach drinnen, auch naruto und schleifte Gaara am Kragen rein. Dann zwang ich ihn sich auf die Couch zu setzten und baute mich vor ihm auf. Ich meinte:"Gaara.....die Wahrheit.....Schieb nicht immer alles auf naruto....es war deine eigene Idee"
Gaara knirschte mit den Zähnen und wollte nichts weiter sagen. ich dann:"Na gut....Gaara du warst das selber...du probierst immer rum, n icht Naruto und jetzt haben wir das ergebnis. Eine ungewollte Schangerschaft und ob du willst oder nicht, du wrst das kind austragen und bekommen. Deine Mätzchen habe ich langsam satt. Naruto kann nichts dafür, obwohl er manchmal echt ein idiot sein kann"
von InoriYuzuriha am 16.05.2014 16:42Sasuke
Certay schliff Gaara ins Wohnzimmer. Als Certay dann mit der Wahrheit ankam war ich erst einmal baff. Ja, so kannte ich das Sandmännchen. er schob immer alles auf die Anderen, doch meistens waren es seine Geschwister.
"Ja, ist ja gut, ein versuch wars wert.", murmelte Gaara und sah aus dem Fenster. "Die wut die du auf dich hast an Naruto auszulassen ist nicht wirklich klug für einen wie dich Gaara.", meinte ich seufzend. "Was willst du damit sagen?", fragte er mich und ich grinste. "Du bist eindeutig der klügere in der Beziehung, also solltest du dich auch so verhalten.", meinte ich und erntete dafür erst einmal einen Schlag auf den Arm von Naruto. "Ich bin nicht dumm Sasuke!", schrie er mich an.
von salome am 16.05.2014 16:44Certay
"Leute...jetzt hört auf euch anzuschreien....ich bekomme nur Kopfschmerzen davon. Gaara....sei nicht sauer, was reinkommt, komt auch wieder raus. da brauchst du dir keine sorgen machen." meinte ich und rieb mir die schläfen, dan sprach ich weiter:"Naruto, lass Sasuke i ruhe, er kann das nicht gebrauchen.
von InoriYuzuriha am 16.05.2014 16:48Sasuke
"Ruhe jetzt!", forderte Kakashi laut und alle waren schließlich ruhig. "Hier sind 3 Kage anwesend und zwei davon führen sich auf wie kleine Kinder.", fügte er hinzu. Naruto wollte dazu etwas sagen, doch Kakashi schien ihn nur böse anzusehen und schon war er still. "So mein Lieber zuerst zu dir. Wenn du Sasuke nicht in ruhe lässt, dann kannst du dich auf die Hölle vorbereiten, wenn du zwei Wochen mit mir verbringen musst. Und du Gaara solltest dich schämen, so benimmt man sich nicht.", meinte mein Sensei und ich seufzte. "Dann zu dir Sasuke, du solltest aufhören andere zu provozieren! Und Certay? Naja... ehm weiter so.", meinte er, da ihm zu Certay wohl nichts einfiel.