[BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!
Erste Seite | « | 1 ... 90 | 91 | 92 | 93 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: [BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!
von Nightcoregirl am 24.04.2014 18:31Taylor
Da viel mir die Terrase ein. Ich ging dort hin und Klopfte ganz sachte an die Scheibe. DIe Tür war nur von Innen zu öffnen. Blut tropfte an meinen Fingern hinunter, durch die Schnittwunden. Auch an meinem sensiblen Ohr hatte ich eine verletzung abbekommen. Ach herje ich sah vieleicht aus...
ALs Lordes die Tür aufmachte, schlag ich ersteinmal meine Arme um ihn. Ich war einfach froh das ihm nichts Passiert war.
Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen
von salome am 24.04.2014 19:32Lordes
Ich lief sofort zu der terassentür und öffnete diese, als Tylor klopfte. es wehte zwar schnee herein, aber das war jetzt nicht schlimm. Aber er war verletz und gerade seine Ohren, die so empfindlich waren. Ich meingte:"Gut, dass dir nichts passiert ist.2
von Nightcoregirl am 24.04.2014 19:36Taylor
"Vorübergehend sind wir auser Gefah, doch sie werden wider kommen und das diesmal mit mehr leuten": hauchte ich. Meine Ohren taten mir sehr weh, bei jeder Bewegung. "Du..köntest du dich bitte um meine Ohren kümmern, sie tuen sehr weh": jammerte ich leise. Ich shcloss noch schnell mit ausgestrecktem ARm die Terrassentür.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 24.04.2014 20:16Lordes
"natürlich mein Liebling", meinte ich und war froh, dass ihm nicht schlimmeres passiert war. Ich lies ihn sich aufs Bett setzten und holte den Verbandskasten, dazu das Jode, watte und ein pinzette. Ich meinte weiter:"Das wir jetzt etwas wehtun!" Ich fing an die Ohren zu desinfizieren mit Jodlösung. Dann streichelte ich über den Kopf.
von Nightcoregirl am 24.04.2014 20:26Taylor
Es brannte höllisch an mienen Ohren, weshalb ich jammerte. Ich hatte so das blöde gefühl das die schnittwunden nie wider zusammenwachsen würden. Da würde man wohl nichts machen können. ALs der schmerz verebte war ich sichtlich erleichtert. Ich hilt ihm als nächstes meine ARme hin, damit er sich darüm kümern könnte, jdoch tat das geauso weh.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 24.04.2014 20:57Lordes
Ich kummerte mich um alles Wunden von Tylor. Es hatte ihn ziemlich mitgenommen, zumal immer noch seine Ohren, aber ich konntze keinen Verband drum achen, da ef sonst nichts mehr hören würde. Als wir endlich alles verbunden hatten, war ich echt froh.
von Nightcoregirl am 24.04.2014 21:09Taylor
Ich schnaubte einmal erleichtert aus als er alles verbunden hatte. "Ich seh aus wie eine halbe Mumie": kicherte ich amüsiert um die STimmung etwas zu lockern. "Und dir geht es auch gut?": fragte ich besorgt. Er war ja schlislich immer noch angeschlagen ud sollte sich besser nicht überanstrengen.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 25.04.2014 18:14Lordes
Ich streichelte ihm wieder über den kopf und kicherte leise. Ich sagte:"Ja, da hat du recht. Du bist eine kleine Mumie. Jetzt brauchst du nur noch einen sargopharg und schon bist du fertig" Ich lachte leise. Mir war ja nichts passiert. ich meinte dann:"Und was wird nun aus meinem Schlüssel, der kommt ja irgendwann wieder raus."
von Nightcoregirl am 26.04.2014 20:27Taylor
Ich wurde etwas rot als er das mit dem Schlüssel erwähnte. Dan hatte ich einen gedanken Blitz. Schnell stand ich auf. DOch sagte ich etwas in meine Knie das mich eine Schmerzwelle durchflutete. Dan ging ich in die Kücke und hohlte aus einer DOse oben im Schrank einen Zweitschlüssel. Dan kam ich wider zu Lordes . "Hir ist der zweitschlüssel": meinte ich und Legte ihm diesen in seine Hand.
Ich würde Müde ALso rollte ich mcih aus seinem Schoß zusammen und schlif auch sofort ein.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 28.04.2014 19:49Lordes
Er rollte sich neben mir zusammen, nachdem er mir den zweitschlüssel gegeben hatte. Ich streichelte ihn sanft wieder über den Kopf. Ich war froh, dass er jetzt endlich etwas ruhe hatte. Aber was wurde nun mit dem getiegerten Neko. Was war mit ihm. Er hatte sich versucht gegen diese Jäger zu wehren. Aber mussten wir nun hier raus, aus meinem eigegen Haus.