[BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!
Erste Seite | « | 1 ... 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: [BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!
von Nightcoregirl am 17.04.2014 21:17Taylor
Sie fehlte mir gerade so unheimlich. Ohne es zu wolen lief mir eine Träne über dir Wange. "Tut mir leid": schluchzte ich kaum hörbar und wischte mri die Träne mit einem Finger weg. Dabei bemergte ich garnicht die sich anbahnende Gefahr. Ich hörte wie der Neko sich aus dem staub machen wollte promt, löste ich mcih von Lordes und packte den Neko am Hals. "WO wilst du den so plötzlich aufeinmal hin?": fragte ich ihn in einem finsterem Ton. Er wollte for irgent etwas fluchten doch vor was?
Nero
Ich hörte schritte. Zwar waren sie noch gut 30 min von diesem Haus entfernt haber sie kamen...sie kamen um mich zu hohlen. SOfort stand ich auf, schnappte mir eine JAcke und wollte aus der tür flüchten da wurde ich von dem anderen Neko aufgehalten. Sein Blick war finster und jate mir einen Kalten schauer über den Rücken.
Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen
von salome am 17.04.2014 21:29Certay
Was war den jetzt aufeinmal los. Tylor rannte weg, nachdem er einige tränen vergossen hatte. Es machte mir sorgen, dass er so drauf war. aber aufeinmal war er wie von der tarantel gestochen losgestürmt. Da konnte irgendetwas nicht stimmen. Ich holte meine Waffe und lief ihm nach.
von Nightcoregirl am 17.04.2014 21:35Taylor
"DU hast gewusst das sie kommen um dich zu hohlen, du hanst es genau geuws und nichts gesagt": fauchte cih den Neko an und mein Griff um seinem Hals wurde fester. Ich wusste das Lordes noch nicht fit genug war um zu kämpfen und schon garnicht mit Nekos die zu Killern ausgebildet wurden. ich erkannte es daran wie sie wich fortbewegen. Ein normaler Neko würde so niemals laufen. "Wir müssen hir weg": warnte ich Lordes, den Neko würde ich nciht töten fieleicht war er und noch nüzlich. SO schnel es ging zogen wir unsere JAcken an und ....gerade wollte cih raus stürmen da wurde mir bewusst das Lordes drausen bei dem strum deutlich im Nachteil sein würde..mist was jetzt!
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 17.04.2014 22:16Lordes
"Tylor, was ist den los? wo willst du hin, es stürmt draussen, wie wild....was ist den los?" , meinte ich nun leicht in panik. Ich hatte schon die jacke an, konnte aber nicht schnell genung zumachen, da hielt er inne.
von Nightcoregirl am 20.04.2014 22:51Taylor
"Es tut mir leid wegen mir sind wir jett in Gefahr. Er hir hatt uns einige Anhänger mitgeschleppt": meinte ich und schnippte mit meinem Schwif in seine Richtung. "Und du kanst nicht da raus in den strum, die würden dich sofort töten, da du dich in dem tiefen Schnee nicht wirklich begegwn könntest": meinte cih. "Verzeih".
Im Nächsten moment, riss ich die Tür auf, schugte den Neko nach drausen und schmiss ide Türe zu. ZUfor hatte ich mir den Schlüsel geschnappt dmait lordes nicht raus konnte. Ich schloss die Tür ab und ..ich glaubte selber nicht wa sich da tat ich nahm den Schlüssel in den Mund und schlugte den kleinen Hausschlüssel einfach hinunter. Es Schmerzte im Hals doch das ertrug cih. Ich kam mir mis vor, so als ob ich ihn betrogen hätte doch ich wollte ihn beschüzen und hatte keinen anderen Ausweg gesehen.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 21.04.2014 16:22Lordes
"Was...was hast du gemacht`?", fragte ich entsetztem als ich gesehen hatte, was Tylor da getan hatte. Dann verschluckte er auch noch den Schlüssel, damit ich nicht rauskonnte. Draussen tobte immer noch der Sturm und er hatte ihn einfach nach draussen geschubbst. Ich eilte zum Fenster, um zu schauen, was da draussen vorging.
von Nightcoregirl am 22.04.2014 20:23Taylor
Seine entsetze STimme zu hören tat mir sehr weh, doch es ging nicht anderst. Ehe ich mcih fersah wasen die Anhänger des Nekos auch schon da. Es waren auch NEkos die zu tötungsmaschinen Trainirt wurden, das konnte man ihnen deutlich ansehen. Sie gingen zuerst auf den Getiferten Neko los. Dan erbvlickten sie mcih. "Der Boss wird sich über einen solch schönen fund freuen": meinte einder der Nekos und sprang feuchend auf mcih zu. Ich wich dem Angriff aus und verletzte ihn beim ausweichen noch mit meinen Krallen an der Seite. Ich konnte mir viel besser Konzentirren da Lordes in sicherheit war.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 23.04.2014 20:33Lordes
Die Nekos griffen uns an und ich konnte nichts machen. ich war noch ziemlich angeschlagen von unseren letzen Mission. Ich versuchte mich zurückzuziehen, weil ich nichts machen konnte. Ich hatte nicht mal eine Waffe und Krallen und schrafe zähne hatte ich nicht. Ich drückte mich an die Tpr zum Schalfzimmer. Ich merkte, wie der kalte Wind über meine Haut streifte.
von Nightcoregirl am 23.04.2014 20:52Taylor
DIe nekos waren nicht die einzigen denen man das töten beigebracht hatte. Ich lieferte mir mit ihnen einen serh heftigen Kampf. Beide Seiten waren gleichstark. Der getigerte Neko schuate mich verwundert an. Er hatte wohl nicht dmait gerachnett das ich zum töten im stande war. Ich schafte es die Nekos vorerst zu vertreiben. DOch ichwusste das sie bald mit merh leuten kommen würden. Ich hatte sehr fiele Krazer die auch serh tif waren. SIe Bluteten waren aber nicht weiter schlimm. Jedoch hatte ich jett ein Problem. WIe kam ich in das HAus?.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 24.04.2014 18:12Lordes
Ich hörte draussen die Geräusche und es beunruhigte mich. Aber aufeinmal wurde es ruhig. Ich blieb ein paar Moment ruhig stehen nd lauschte, aber da war nichts mehr. Ich traute mich ans Fenster in der Diele, da war nichts , ausser viel weiss und schneegestöber. Solle ich mich vielleicht über die Terassentür raustrauen und mal nachschauen, aber als erstes sollt ich meine waffe holen.