[BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!
Erste Seite | « | 1 ... 88 | 89 | 90 | 91 | 92 ... 93 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: [BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!
von Nightcoregirl am 16.04.2014 18:45Nero
"Ich lebe dort": meinte ich und schuate die beiden an. SO eine fertrautheit hatte ich zwischen Neko und Mensch noch nie gesehen, weshalb ich es als merkwürdig empfand.
Taylor
Er lebte dort?, wer zum Geier lebte schon freiwillih im WInter in einem Wald?., ich zugte nur kaum merklich mit den schultern. Ich genoss Lordes Wärme die von seinem körper ausging und blickte zu ihm hoch.
Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen
von salome am 16.04.2014 19:14Lordes
"Wirklich im Wals? Ist es nicht etwas kalt da draussen im Winter", fragte ich und drückte Tylor noch etwas näher an meine Seite. Er schnurrte in mein Ohr und ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn. ich hatte mir Sorgen gemacht, als er alleine da draussen war. Wer weiss, was mit ihm hätte passieren können.
von Nightcoregirl am 16.04.2014 19:27Nero (der Neko)
"In meiner kleinen Hütte nicht, aber der Schneesturm hatt mich überrascht als ich mit einem Wildschwein beschäftigt war": meinte ich. Man ey wen man die zwei so sah kam es einen fast hoch. Mir stellten sich kurz das Nackenfell auf ehe ich mcih wider unter Kontrole hatte. Ich fragte mich jedoch woher der kleine gewusst hatte das ich Hilfe benötigt hatte?, ich schuate zu dem kleinen der anscheinend in den Armen des Mannes sehr Glücklich zu sein schin.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 16.04.2014 19:46Lordes
ich bemerkte, dass es dem anderen neko nicht gefiel. wenn er ein Problem damit hatte, konnte er ja wieder in den Schneestrum gehen. ich meinte dann in scharfen ton:"Wenn dir etwas nicht passt, dann kannst du ja auch gerne wieder rausgehen" Ich mochte es nicht, wenn man soetwas machte. Ich hoffte, dass tylor das auch bemerkt hatte.
von Nightcoregirl am 16.04.2014 20:01Taylor
Zwar konte ich Lordes verstehen aber in den nderen Neko konnte ich mcih genauso gut hineinversetzen, naja ich war früher auch mal so gewesen. Ich seuftze. Kurtz sah ich Lordes entschuldigend in die AUgen. Ehe ich zu dem Neko ging und ihn einfach mal in den Arm nahm. Dan lies ich wider von ihm ab. "Dein eifersuchtsgetue nerft also lass das": meinte ich
Nero
Der leine kam auf mich zu und als er mich Umarmte ...fühlte ich mich einfach besser. Ich wusste nicht warum aber ich fühlte mich einfach besser. Bei seinen Worten schuate ich auf den Boden. "Ist gut": grummelte ich.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 16.04.2014 22:19Lordes
Ich verstand zwar nicht, was tylor damit bezwecken wollte, aber mir sollte es egal sein. Ich mochte diesen Neko irgendwie nicht, aber er würde so lange hierbleiben müssen, bis der Sturm vorbei war.
von Nightcoregirl am 17.04.2014 18:37Taylor
Ich war nicht dumm nd mergte sofort das Lordes ihn nicht mochte. Doch das spielte jett keine Rolle, bis der sturm vorbei war musste er hirbleiben. Dan konnte er ja wider gehen. ABer irgentwie wurde ich dieses mulmige Gefühl in mienem Bauch nicht los, das das noch nicht alles war was er uns erzählt hatte. Ich wurde müde also beschlos ich ind Schlafzimmer zu gehen und ein nickerchen zu machen.
Nero
Ich wurde müde, also krabbelte ich unser das SOfa rollte mich zusammen und döste ein. Man konnte ja nie wissen, und unter dem SOfa war ich bei Gefah wenigstens etwas geschüzt.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 17.04.2014 20:31Lordes
DFie beiden legten sich etwas hin. Tylor schien müde zu sein, somit verzog er sich ins schalfzimmer und der komische Neko unter meinschönes Sofe. Ich hoffte, dass er mir nicht verkratze.
Ich ging wieder in die küche und begann etwas zu kochen.
von Nightcoregirl am 17.04.2014 20:48Taylor
Ich träumte von Solis und eine undendliche Sehnsucht breitete sich in mir aus, weswegen cih schon nach 30 min wider aufwachte. Ich Vermisste mein Kleines jetzt aufeinmal so sehr das es weh tat. Ich kam aus dem Schlafzimmer und ging zu Lordes. Ich senen straken Armen suchte ich trost. Trost um dieser schmerzuenden Sehnsucht zu entfliehen.
Nero
Ich schlif gerade so schön, da spürte ich aufeinmal so eine Traurichkeit im Raum. Ich wachte auf und spürte das es dem anderen Neko nicht gut ging. Was hate er den?. Ich wusste auch nicht aber ich fühlte mich so dermanes unerwünscht. Es währe wohl besser wen cih gehe sobald der Strum nachlassen würde.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 17.04.2014 21:09Lordes
ISchon nach einiger Zeit kam er wieder zu mir und kuschelte sich in meine Arme. Was hatte er den aufeinmal. Ich schloss meine Arme um ihn und drückte ihn an mich. Ich streichelte beruhigend über seinen Rücken. Er war traurig und das mochte ich nicht.