[BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  93  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

Re: [BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!

von Nightcoregirl am 17.12.2013 19:25

Taylor

Er streichelte mich noch eine weile, bis er einzuschlafen shin. Als cih mir sicher war das e tif und fest schlif, kam ich vorsichtig unter dem Bet herfor und dekte sanft den Mann zu. Wenigstens war er jetzt etwas entspanter als zufor, dachte ich zufrieden. Dan überkam auch mich wider die müdichkeit und ich krabelte mcih wider unter das Bett in mein Nest aus Decken und Kissen. ZUfrieden schnurrte ich im Schlaf.

Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 17.12.2013 19:30

Lordes

Ich schlief bis mittag und wachte dann leicht verschlafen auf. Der alte kater lag immer noch neben mir. Ich setzte mich leicht auf. Ich brauchte jetzt einen kaffee. Gequält stand ich auf und ging in die küche. Ich lies den kaffee durchlaufen und stellte mich kurz unter die Duche.
Mir fiel ein, dass ich doch auch mal Tylors verbände wechsen musste, auch die nähte überprüfen. Ich hoffe, dass er es durchlies.
Ich ging mit einer tasse Kaffee ins schalfzimmer und setzte mich wider aufs bett.
Ich meinte in ruhigem Ton:"Tylor....komm bitte mal zu mir..."

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 17.12.2013 19:48

Taylor

Gerade hate ich so schön geschlafen da hörte ich dwie der man meinen Namen sagte. Und diesmal war es sogar ein bitte. Gehorsam, krabele ich unterm Bett vor m gähnte und rieb mir kurtz die Augen. Dan setzte ich mcih aufs Bett im schneidersitz und schaute ihn an um zu schauen was er den jetzt von mir wollte.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.12.2013 19:49.

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 17.12.2013 19:54

Lordes

ich war sehr ersatunt. Wenn man ihn bittet, war er doch sehr gehorsam.  Ich sah ihn an. Er war wirklich niedlich, wenn man ihn so ansah.
Ich meinte."Ich muss deine Verbände wechseln und deine Wunden desinfiieren..." Ich sah iihn an und wartet, bis er etwas machte.
Ich hatte den verbandskasten schon mitgebracht, war bereit für alles. Das schmerzmittel müsste noc wirken, sodass er keine Schmerzen hatte.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 17.12.2013 20:00

Taylor

"Als er meinte das er sich um meine Wuden kümmern musste seuftze ich etwas. Dan jedoch wand ich ihm brav den Rücken zu das er sich ersteinmal um die frischeste Wunde kümern konnte. Simba wurde wach und tapste zu mir ich kraulte ihm hinterm Ohr und wir unterhilen uns ein bischen über ideses und jenes. "Mir fält gerade ein das du meinen Namen kenst ich aber deinen nicht": sagte ich höflich und blickte über meine Schulter direkt in seine Blauen AUgen.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 17.12.2013 20:15

Lordes

Ich began mit der Versorgung seiner Wunden und säuberte erstmal die Wunde und desinfzierte sie dann. Es war nur ein Streifschuss, den ich nicht nähren musste.
Ich antewortet auf seine Frage:"Mein Name ist Lordes..." Ich kummerte mich danach um seine Schulter und wechselte den verband. Die wunde sah gut aus und würde schnell abheilen. Dann musste ich mir die wunde an seinem bein anschauen. ich meinte:"Legst du dich bitte kurz hin."
Ich stand auf, sodass er sich hinlegen konnte.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 18.12.2013 05:56

Taylor

Er versorgte meine WUnden. Lordes also, dachte ich und legte mir einfach hin als er mich drum baht und vom Bett aufstand.  Die ganzen Verletzugen würden bestimmt Narben geben, dachte ich mir wobei ich etwas genevt seuftze. Naja dan hatte ich ja welche die ich mener Narbensammlung an meinem ganzen Körperverteilt hinzufügen konnte. Doch auch ihreneinem Grund den ich mir nicht erklären konnte war mir etwas mulmig zumute als ich einfach auf dem Bett so da lag.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 18.12.2013 12:31

Lordes

Ich versorgte seine Wunden. Ich besah mir die Wunde. Sie war wieder etwas aufgegangen und ich musste sie neu nähren. ich zog mir die Handschuhe über. ich erklärte ihm, was ich machte. Ich vereiste die stelle und fing mit der Arbeit an. Er zickte zwar zusammen, doch gab kein Muks von sich. Als ich fertig war, verband ich die wunde neu mit wasserabweisenden Grosspflaster.
Ich sagte dann zu Tylor:"Du kannst gerne auch mal unter die Dusche gehen, um dir das Blut abzuwaschen, wasdu dir gerstern eingefangen hast."
Ich kraulte ihm kurz hinterm Ohr und stand sann auf. ich räumte den verbandskasten wieder weg.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 21.12.2013 20:58

Taylor

Er versorgte meine Wunde als er die Wunde von neuem vereiste schmerzte es etwas und ich zugte zusammen. Dan erwähnte er das mit dem Blut und jetzt viel es mir wider ein. Ja eine Dusche konnte mir echt nicht Schaden, wie von einer Biene gestochen sprang ich auf und verschwand im Band. Dort wusch ich mir den ganzen Dreck ab, ich musste meine Haare 3 mal waschen ehe der ganze Schmutz draußen war. Das war ja auch kein wider wen man bedachte das ich ein Jahr auf der Straße gelebte hatte und mich immer nur notdürftig gewaschen hatte. Als ich vertig war legte ich mir ein Handtuch um die Hüfte und trocknete meine Haare ab. Die jetzt ganz weich waren und in einem schimmernden schwarz glänzten. So fühlte ich mich schon viel wohler.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 21.12.2013 21:18

Lordes

Ich war der weil in der Küche beim Kochen. Ich hatte ihm neue Sachen auf das Sofa gelegt, die er sich anziehen konnte.
Ich hoffe, dass er sich besser fühlen. Ich machte uns etwas zu essen. Auch, wenn es nicht passte, sollte man doch sich bei Kräften haltn.
Ich hatte auch die Zutaten für die Medizin gekauft, als ich von meinem Autrag wiederkam und war gerade mit der Herstellung beschäftigt, als tylor aus dem Bad kam.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  93  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum