[BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  86  |  87  |  88  |  89  |  90  ...  93  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

Re: [BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!

von Nightcoregirl am 07.04.2014 17:05

Taylor

"Komisch nicht": meinte ich etwas abwesend und räumte die Einkäufe ein. Ich weis auch nciht aber irgent etwas fand ich komisch and em STurm. Oder bildete ich mir das nur ein. ich setzte mich for die Terrassentüe als ich fetig war und beobachtete den Schnee, wie er im Wimd hin und her wehte und auch manchmal gegen die Scheibe schlug. Mein Schweif bewegte sich hin und her und meine Ohren zugte aufregegt.

Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 08.04.2014 13:24

Lordes

Ich stellte mich hinter Tylor und sah raus auf die Floken, die wie kleine Tänzer in  der Luft wirbelten. Es sah bezaubernd aus. Dann glitt meine Blick auf die schwarzen haare meines kleinen Prinzen. Ich fragte:"Was sollte den komisch sein?" Ich sah wieder nach draussen und strich dann sanft über seinen Kopf. Gerade in dem Moment erinnerte ich mich an alles, was wir durchgemacht hatten und fragte mich nun, wie es weitergehen sollte. Der Neuanfang tat uns beiden gut.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 09.04.2014 08:52

Taylor
"Weis nicht sagt mir so ein Gefül": meinte ich etwas abwesend. Ich schunrrte kurtz als er über meinnen Kopf streichelte. Irgentwie zog es mir nach drausen, aber es stürmte so arg, also blib mir nichts anderes übrig wie geduldig zu warten bis der Schneesturm nach lassen würde. Undgeduldig wedelte ich dabei mit mienem Schweif. "Was glaubst du wie lange das noch anhält?": fragte ich und blickte ihn über meine Schulter hinweg an.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.04.2014 08:52.

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 09.04.2014 12:54

Lordes

Ich drehte mich nochmal kurz um, als er mich aufeinmal fragte, wie lange der Sturm noch anhalten würde. Ich darauf:"Es kann manchmal Tage dauern, bis sich so ein Sturm wieder gelagt hat, manchmal nur ein paar stunden. Laut Wetterbericht ist es ein heftiger stum, also würde ich auf zwei tage Tippen." Ich wunderte mich, dass er das mich aufeinmal fragte.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 09.04.2014 17:57

Taylor

Ich seuftze. Irgent etwas war da drausen und ich konnte keine 2 TAge warten. ALso stand ich promt auf, zog mir warme KLamotten an. "Ich geh mal kurz raus": meinte ich und ging zur Tür. Ich Musste wissen was da nicht stimmte und meine Neugier so wegte. Angst das ich mich bei dem STrum verlaufen könnte hatte cih nciht. Schlißlich hatte ich ja meine Gute NAse und meine guten Ohren.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 09.04.2014 18:30

Lordes

Ich schate ihm kurz nach. Er wollte doch nicht irklich bei dem Wetter nach draussen. Es stürmte und schneite, wie verrückt. Ich meinte dazu:"Was willst du den Draussen. Es stürmt und schneit und man kamm kaum die Hand vor augen sehnen. Was willst du den da draussen?"
Ich wollte ihn nicht nach draussen gehen lassen, nicht bei ddem Wetter. Ich maachte mir Sorgen.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 10.04.2014 07:40

Taylor

"Um erlich zu sein ich weis es nicht, ich weis nur das da drausen irgent etwas for sich geht und mein Instingt sagt mir das ich schnelst möglich nachschauen sole": versuchte cih ihm zu erklären machte mir aber wenig Hoffnung das er verstand was ich meinte. Das er sich aber Sorgen machte konnte ich ebensogut verstehen.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 10.04.2014 18:18

Lordes

Ich seufzte und lies die schultern hängen, dann meinte ich:"Na gut, aber sei vorsichtig und beeil dich bitte, dass du schnell wieder da bist"

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 11.04.2014 10:05

Taylor

Ich ging nochmal zu ordes schlang meine Arme um ihn und hauchte einen sachten Kuss auf seine Wange. Ehe ich als ich bei der Tür war nochmal zurück blickte, lächelte und dann anch drausen verschanwand. Drausen war es sehr Kalt, doch dadurch das ich mir durch den Schnee kämpfen Musste wurde mir schnell warm. ich ging einfach in die Richtung in die mein Instingt mich führte.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 13.04.2014 19:58

Lordes

Er scglung nochmal seine Arme um mich und ich zog ihn nochmal kurz an mich, bevor er verschwand. Ich machte mir sorgen, den diesmal konnte ich nicht in den Schneesturm. Meine Rippe hatt etwas gelitten und ich sollte mich nicht überanstregen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  86  |  87  |  88  |  89  |  90  ...  93  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum