[BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!
Erste Seite | « | 1 ... 83 | 84 | 85 | 86 | 87 ... 93 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: [BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!
von Nightcoregirl am 25.03.2014 17:21Taylor
Er strizte mich weshalb ich ungedoldig mich hin und her wand. Warum ärgerte er mich in diesem ZUstand, dass war gemein!. ALs rache hinterlies ich überall Knutschflecken und Bissabdrücke auf seinem Oberkörper, dazu schlos ich meine Finger um sein Glied und massierte dies.
Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen
von salome am 26.03.2014 19:17Lordes
ich stöhnte auf, als ich seinen hand an meinem Glied spührte. Er hatte so unglaublich weiche Hände und das brachte vorteile mit sich. meine andere Hand wanderte ebenfall an seinen schwanz und fingen an ihn im rythmus meiner finger zu seiben. Ich leckte ihm über die wange und dann über den Hals. Ich mochte es, wenn er stöhnte.
von Nightcoregirl am 27.03.2014 07:36Taylor
Ich hörte wie Lordes stöhne, was mein selbstbewustsein ungemein stärkte. Ich rieb sein Glied etwas fester. Laut stöhnte ich als seine Finger an meinem Schwanz rieben, ich musste mich wirklich zusammenreisen das meine ich meine Krallen nicht in seinem Glied vergrub. Genisend keuchte ich als er mir über Wange und Hals leckte. GOTT~ er machte mich so wahnsinnig. Willig rieb ich leicht wider meinen Körper an seinem.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 28.03.2014 12:03Lordes
Ich entzog ihm meine Finger und nahm seine Hand von meinem Glied. Dann schob ich mich langsam in ihn rein und hörte, wie er aufstöhnte. Ich konnte mich kaum zurückhalten, dass ich nicht geich hart in ihn stiess. Ich schloss meine Augen und versuchte mich etwas zu enspannen. Mit meiner Hand drückte ich seine Hüfte weiter nach unten.
von Nightcoregirl am 28.03.2014 17:01Taylor
Er nahm meine HAnd von seinem Glied, zog seie ginger aus mir und als ich anschlißen sein Glied spürte, warf ich meinen Kof in den Nacken und stöhnte ich laut auf. Ich konnte einfach ncihmehr anderst gerade noch so schafte ich esn meine Krallen wider in das Kissen zu vergraben. Tränen rollten mir vor Erregung die Wange errunter. Er machte mich so fertig~
Ich bewegte mich seinem Glied entgegen, sogleich war er auch ganz in mmihr. Leicht fing cih an meine Hüfte zu bewegen, ehe ich es einfach nichtmerh aushilt mich zu zügeln und mich mich schneller und fester bewegte.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 28.03.2014 21:33Lordes
Er setze sich auf mich und fing an sich heftig auf mir zu bewegen. Ich stöhnte laut auf und schloss dann meine Augen. Mein schwanz fing an zu pulsieren und ich genoss einfach nur das Gefühl seiner heissen, nassen Enge. Es pulsierte richtig und das gefiel mir besonders gut. Meine Hand liegt wieder auf seinem Glied und massiert es im Takt der stösse..
von Nightcoregirl am 29.03.2014 10:52Taylor
Immer wen mich eine Lustwelle überrollte Stöhnte ich um so lauter und meine Muskeln zogen sich zusammen. Ich spürte wie er mein Glied im takt der STöße massiert. Mien Glied pochte schon richtig. Bis ich es einfach nichtmehr zurückhalten konnte. "Ich....k-ome": stöhnte ich und ergoss mich sogleich in Lordes Hand mit einem sehr Heftigen Orgasmus. Jeder Noch so kleine Muskeln in mir PSnnate sich bis fast zum zerreisen an und das Blut raste nur so durch meine Adern.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 29.03.2014 22:03Lordes
Er erlöste sich zwischen uns und kam in meiner Hand. ich spührte, wie seine muskeln sich immer mehr zusammenzogen, bis sie das Limit erreich hatten. Ich ergoss mich in ihn mit einem lauten Stöhenen, dann zog ich mich aus ihm zurück und wir lagen dann naebeneinander. Er hatte mich wirklich fertig gemacht. das konnte ich kaum glauben, so fest, wie er sich zusammengezogen hat.
von Nightcoregirl am 30.03.2014 17:18Taylor
Ich drehte mich auf den BAuch und schmigte mich mit meinen Kopf an Lordes Körper. ich war so glücklich das ich leise shcnurrte, langsam schlos ich die AUgen und schlif for erschöpfung ein.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 31.03.2014 19:25Lordes
Er schmiegte sich an meinen Körper und ich spührte seine wärme. Es war schön seine ruhe zu haben und einfach nur dazuliegen. er schlief leise ein und schloss dann auch meine aufgen, nachdem ich meinen arm um ihn gelegt hatte.