[BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  82  |  83  |  84  |  85  |  86  ...  93  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

Re: [BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!

von Nightcoregirl am 18.03.2014 12:39

Taylor

Er zog mich nach oben und küsste mich. Ich keuchte angetahn auf als er mit seiner Hand in meine Hose gleitete und meinen Hintern wider massierte. Jetzt konnte ich seine HAnd noch viel deutlciher spüren. Wider kämpften unsere ZUngen miteinander und mein heißer atmen stiß gegen deinen Mund. Egal was er tat es zog mich sehr an. Lag es daran das wir uns liebten oder an der Art wie er es amchten?....ich wusste es nicht....

Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 18.03.2014 18:59

Lordes

Der Kampf wollte gar nicht enden und ich konzentrierte mich dann etwas auf meine Luftzuvor. Tylor lag auf mir und sein Schnurren hallte in meinem brustkorb wieder. Es war ein angenhemes Vibireren, was mich vollkommen entspannen lies. Unsere zungen spielten, aber leider mussten wir uns dann doch trennen.
In  der Zwischenzeit yrbeiteten meine Finger an seiner Boxer und versuchten diese langsam über seine hüften zu streifen udn von seinen Beinen gleiten zu lassen.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 19.03.2014 10:14

Taylor

Unsere Zungen Kämpften miteinander, doch dan mussten wir uns trennen um Luft zu hohlen. Ich spürte wie er mit sienen Fingern mir die Boxer auszog. Wie gemein!, jetzt war ich nackt und er hatte immer ncoh etwas an, dis enderte ich aber schnell, so jetzt war es schon viel besser~. Ich gab meinem Geliebten noch einen inigen kuss.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 19.03.2014 18:55

Lordes

Schnell hatten auch meine Sachen den  Weg auf den Fussboden gefunden. Dann zog mich Tylor in einen heissen kuss und rieb seinen Körper an den meinen, was mich ungemein erregte. Meine Hand glitt weiter über seinen Hinter und einer meiner Finger fing an, seine empfindliche rosette zu umkreisen, wärhernd wir uns immer noch wild küssten.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 20.03.2014 10:10

Taylor

Der Hunger ach ihm schin unersettlich. Vor Lust rieb ich mienen Körper an dem seinen. Ich spürte sine Haut gand dicht an meiner jetzt wo er nichtsmehr anhatte war dass ganze noch viel reizvoller. Plötzlich berührte er mich an einer empfindlichen stele was mich in den Kuss stöhnen lies. Dadurch rieb ich meinen Körper noch stärker an sienem und meine Hände streichelten seine HAut.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 20.03.2014 20:30

Lordes

Unsere Körper rieben sich aneinader und fachten das feuer weiter an. Meine Finger spielten immer noch an seiner empfindelchen stelle, ohne in ihn zu dringen. Unsrer Glieder rieben sich aneinder und reizten die empfindlichsten stellen. Immer mehr Blut wanderte in meine untere Körperregion und ich schaltete meinen verstand aus. Warum machte mich das kleine Kätzchen nur so wahnsinnig, das ich meine Finger nicht von ihm lassen konnte.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 21.03.2014 12:08

Kan sein das ich dieses Wochenende nicht online komme

Taylor

Meine Erregung war schon so hart das sie anfing zu pulsieren. Ich keuchte und drückte mich siener Hand entgegen, daudurch drang seine Fingerspitze in mich und ich stöhnte wollend auf. Man!, warum eragierte ich bei ihm so überempfindlich?. Ich genoss es jedoch auch sehr ihm immer so innig nahe sein zu können.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 21.03.2014 14:45

Ist nicht schlimm

Lordes

Er rieb sich weiter an mir und ich spürte, dass er bereits mächtig angeheizt war. Er bewegte sich gegen meine Finger, sodass ich ohne grossen wiederstand in ihn kam und seinen Muskelring durchdrang. Es war sehr eregend und steigerte meine Hitze noch mehr.
Tylor sass nun auf mir und meine Finger bewegten sich auf und ab, um ihn ein bisschen vorzubereiten.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 24.03.2014 10:11

Taylor

Ich bewegte mich ihm entgegen, wodurch meine Lust nur noch mehr anstig. Ich wurde ihhmer ungeduldiger und wollte endlich wider eins mit ihm werden. Warum warum gierte ich nur so sehr nach ihm?. Meine Krallen vergrum ich tif in das Kissen, da ich Lordes nicht schon wider masakrieren wollte. Hoffentlich war er mir am Ende nicht Böse das ich das Kissen zerfezt hatte.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 24.03.2014 19:59

Lordes

Ich trietze ihn noch ein bisschen weiter und chob meine Finger noch etwas tiefer in ihn. Sein stöhnen klang wie musik in seinen Ohren und das zucken seiner Öhrchen war so niedlich. Meine andere Hand fuhr weiter über den angspannten körper. Langsam sammelte sich die erregung weiter in mir und das Blut schoss immer mehr in meine Lenden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  82  |  83  |  84  |  85  |  86  ...  93  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum