[BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!
Erste Seite | « | 1 ... 79 | 80 | 81 | 82 | 83 ... 93 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: [BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!
von Nightcoregirl am 14.03.2014 23:07Taylor
Mit der Zeit fanden wir einen Rytmus und ich spürte wie innig wir zusamen waren..ganuso wie früher...Nein sogar noch besser. Ich gab mich meiner Lust vol und ganz hin. Er schob meine beine Auseinander und lies sein Becken kreisen. GOTT! trib mic dieser Mann in den Wahnsinn. "M-mehr": stöhnte ich und regte meinen Hintern mehr in die Höhe. Schlißlich konnte ich es einfach nichtmehr zurückhalten. "I-Ich...komme...gleich": keuchte cih schwer.
Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen
von salome am 15.03.2014 20:42Lordes
Meine Hand glitt zwischen seine Beine und rieben sein Glied im takt der Stösse. Er spannte sich stark an, doch ich drängte mich weiter in ihn rein. Dann verstäörkte ich meine stössse und rieb fester, bis er sich in meiner Hand ergoss.
Dsnn zog er sichso stark zusammen, das ich tief in ihm kam und meinen saft in ihn reindrückte. Ich schloss meine augen und stmete tief.
von Nightcoregirl am 15.03.2014 22:50Taylor
Ich spürte wie seine Hand zwischen meine Beine gleitete und er anfing mein glied zu massieren. Ich stöhnte vor mich hin. Das fühlte sich so gut an~. DOch als er seine stöse und das reiben an meinem Glied verstärkte hilt ich es nichtmehr aus und ein heftiger Orgasmus überrollte mich.
Ich spürte wie auch Lordes sehr tif in mir kam und ich stöhnte dabei. ER zog sich jedoch nicht aus mir. Völlig aser atem versuchte ich nicht zusammen zu sacken, jedoch zitterte dadruch mein ganzer Körper.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 16.03.2014 16:52Lordes
Ich wr vollkommen ausser atem. Ein zittern ging durch Tylors körper und seine Atmung rasselte so stark, dass ich es hören konnte. Seine hüfte sengte sich auf meinem schoss und er blieb ruhig liegen, um sich wieder zu erholen. Mir sollte es recht sein, denn auch ich war imner noch ausser der bahn.
Meine Hand glitt über seinen rücken und liebkosten seine Haut. Ein lächeln schlich sich auf meine Lippen und ich flüsterte Leise:"Wie wärs mit einem Neuanfang"
von Nightcoregirl am 16.03.2014 16:58Taylor
Ich sengte meine Hüfte auf sienen Schoß und musste ersteinmal wider zur Ruhe kommen. Man~ das war schon so langer nichtmerh so gut gewesen~. Deine Hand gleitete über meinen Rücken nd er liebkoste meine HAut was mir zufrieden schnurren lies. Bei seinen WOrten zugte mein Ohr. Einen Neuanfang?, warum eigentlich nicht!. Ich legte meine HAnd an seinen NAcken und küsste ihn. "Warum den nicht": lächelte ich ihn an als ich von sienen Lippen gelassen hatte. "Sagmal musst du nicht Morgen wider Arbeiten?": fragte ich ihn lieb.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 16.03.2014 17:18Lordes
Ich lächelte und Nickte zufrieden. Ich dsagte darauf:"Es tut und beiden sicher sehr gut. Auf eine neuen Anfang" Ich streichelte ihn weiter und erwiederte seinen liebevollen Kuss. Unsere Zungen spielten wieder miteinander und fas fachte das feuer wieder an, was sich zu einer Glut angesengt hatte.
von Nightcoregirl am 16.03.2014 17:25Taylor
Das Feuer zwieschen uns brannte endllich wider man könnte sogar sagen es brannte noch viel stärker als zufor. Nach dem Kuss schmigte ich mich gans dicht an seinen Körper. Ach er war so unglaublich heiß~...momentmal hatte ich das gerade wirklich gedacht?. Röte stig in mein Geischt und cih meinte schüchtern:" sollten wir nichtmal wider langsan nachhause?".
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 16.03.2014 17:40Lordes
"Ja das sollten wir", meinte ich und umfasste mit meinen Händen seine hüfte, um dann aus ihm zu gleiten, so soft es ging" Dann zoge wir uns an und blieben dann kurz sitzen, um uns nochetwas zu erholen.
Ich dachte nacvh und sah in den Himmel. Ja ein Neuanfang würde uns beiden gut tun.
von Nightcoregirl am 16.03.2014 17:46Taylor
ER zog sich aus mir und ich keuchte leise auf. Dan zogen wir uns an, erhohlten uns noch ein bischen ehe wir aufstanden. For freude machte ich einfach mal so einige Flickflackt, Räder und als ich mit beiden beinen wider auf dem Boden stand sakten diese aufenblicklich zusammen. Ich landete mitten in der Blumenwisse. Mein schwanz lag zwischen meinen Ohren. Lordes kam zu mir und ich schuate ihn nur leicht mürrisch an als er grinste.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 16.03.2014 17:52Lordes
Er schien Glücklich und das freute mcih. wir liefen dann den weg zurück und er überschlug sich mehrere Male vor glück" Ich lachte leise, doch als er das Gleichgewicht verlor, war ich doch etwas irritiert. Er lag einfach so auf dem Boden mit seinem WScheif zwischen den ohren, was sehr lustig aussah und ich musste ziemlich kaut anfangen zu lachen.