[BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  78  |  79  |  80  |  81  |  82  ...  93  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

Re: [BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!

von Nightcoregirl am 14.03.2014 20:55

Taylor

Ich biss mir auf die Unterlippe und legte meinen Kopf leicht in den nAcken als er leicht über meine Beule rieb. Schwer keuchend sag ich ihm mit glassigen AUgen an. Ich legte meine Hand um seinen NAcken und heuchte mit heißem Atem gegen sein Hals:" Bitte hört auf mich zu quälen". Sachte rieb ich meinen Hintern an Seinem Schritt und keuchte dabei angetahn.

Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 14.03.2014 21:04

Lordes

Er keuchte und schien sehr erregt. Als er seinen Hintern auf meinem Schritt bewegte musste ich leise aufstöhnen. Es dämmerte schon und niemand würde heute noch diesen Feldweg entlangkommen.
Ich öffnte seinen Hose und holte sein Glied raus und rieb es leicht. Danach zog ich ihn wieder in einen Kuss und unere Zungen kämpften miteinader. Es war so erregend hier auf der Wiese, wir alleine.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 14.03.2014 21:13

Taylor

Ich keuchte sehr erleichtert als er mein Glied aus dem Gefängniss befreite. ALs er daran riebt, regte ich ihm mein Körper entgegen und lies mich von ihm in einen Kuss zihen. Unsere ZUngen kämpften miteinander. Ich wollte meinen Geliebten auch mal wider verwöhnen weshalb ich seine Hose öffnete sein Glied raushohlte und anfing es zu pumpen. Dan küsste ich mich seinen HAls hinab und läckte seine Lusttropfen von seiner spitze, ehe ich anfing daran sachte zu saugen.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 14.03.2014 21:24

Lordes

Er hilte mein Glied aus der Hose und fing an mir einen zu basen. Als die raue warme zunge meine spitze berührte, stöhnte ich etwas auf. Es fühlte sich richtig gut an und ich lehnte mich zurück in das weiche grass. Meinen hand schloss sich in seinen Hare und drückte etwas nach unten.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 14.03.2014 21:32

Taylor

ER lehnte sich zurück. Dan vergrub er seine Hand in meine Haare und drückte meinen Kopf etwas nach unten. "Nhg": keuchte ich gedämpft auf. Ich fing an meinen Kopf auf und ab zu bewegen, saugte kräftig an seinem Glied und spiete mit meiner Zunge an seinem Glied.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 14.03.2014 21:39

Lordes

Er spielte mit seiner Zunge an meinem Glied. Ich genoss das richtig und konnte mich etwas entspannen. Ich fing an zu stöhnen und drückte ihn weiter nach unten, um den Druck zu erhöhen.
Kurz bevor ich kam, zog ich ihn aber zu mir hoch. Er hatte es geschafft, dass ich steinhart war und mich nach erlösung sehnte.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 14.03.2014 22:02

Taylor

Jedesmal wen ich ihn stöhnen hörte zugten meine Ohren beheisterd. Er drückte mcih nach unten und als er kurtz dafor war zu komen zog er mich wider hoch. Erst jetzt bemergte ich wie gart er eigentlich war. Ich schaute ihn verführerisch an. Dan drehte ich ihm den rücken zu auf allen vieren. Ich regte ich wie ein ralliges Kätzchen mein hintern entgegen und hauhcte:" nihm mich bitte". dabei sah ich ihn über meine Schulter hinweg an.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 14.03.2014 22:12

Lordes

Verführerisch regte er seinen Hintern in die Luft und wackelte verführerisch mit ihm hin und her. Ich regte mich und setzte mich auf, un mich dann nur hinter ihn zu knieen. Kurz positionierte ich mich und drückte mich dann langsam in ihn rein. Ich meinte:"Gerne.....oh gott, bist du eng"
Ich konnte mich kaum zurückhalten, hierlt jedoch kurz inne. Ich schloss die Augen, bevor ich mich ganz in ihn reindrückte und laut aufsthnte.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 14.03.2014 22:47

Taylor

Er positionierte sich hinter mich. ALs ich spürte wie er sein Glied in mich drückte stöhnte ich. Seine Worte liesen mich schmunzeln. Ich stöhnte sehr laut als er sein Glied ganz in mich drückte. Doch das war mir einfach nichte genug. Ich bewegte mich ihm entgegen sodass er noch tifer in mich Glied und dort meinen Sensiblen Punkt genau ftar. Gerade noch im Letzten Moment konte ich mcih zurückhalten um nicht zu kommen aber ich bezweifelte das ich das ein zweites mal schaffen würde.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 14.03.2014 22:55

Lordes

Er drückte sich weiter gegen mich, dosass ich immer tiefer in ihn rutschte. Als er dann laut aufstöhnte, hatte ich wohl einen verdammt sensiblen punkt in ihm berührt. Ich fing an mich zu bewegen. Erst langsam doch dann immer schneller. Wir verfielen langsam in einem Rythmus. Tylor und ich stöhnten immer wieder auf. Es war herrlich in ihm,. Seine Enge berauschte nich zbd seine Hitze trieb mich immer weiter.
Ich hielt kurz inne, um mein Becken einmal kreisen zu lassen, dabei drückte ich seine beine auseinader und er reckt seinen Hintern immer weiter nach oben, dass ich besser in ihn konnte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  78  |  79  |  80  |  81  |  82  ...  93  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum