[BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  77  |  78  |  79  |  80  |  81  ...  93  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

Re: [BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!

von Nightcoregirl am 14.03.2014 18:52

Taylor

Ich sah ihn mit großen AUgen an als ich das Hörte. Ich stütze mich von seiner Brust ab. "Wirklich?": fragte ich voller begeisterrung. Naja wie sollte ich es ausdrücken..Lordes war für mich nicht mein Meister sonder mein Geliebter und das war für mich was kommplett anderes.

Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 14.03.2014 19:20

Lordes

"Natürlich...du bist so niedlich, dann kan man sich nur in dich verlieben. Bedenke auch, was wir schon alles zusammen durchgemacht haben", meinte ich und lächnelte ihn an. Es war ein befreiendes Gefühl ihm das endlich  zu sagen und ich denke es würde unsere Beziehung ehr gut tun. Ich nahm sein Gesicht in meinen Hände un zog ihn in einen kuss.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 14.03.2014 19:54

Taylor

Ich lächelte ihn überglücklich an. In mir war solch große Freude das ich das nicht in WOrten beschreiben konnte. Dan nahm er mein Gesicht in seine Hände. Ich wurde etwas rot. Dan küste er mich. Lächelnd erwiderte ich den Kuss und legte meine Hände in seinen NAcken. EIne Angehneme Gänsehaut durchfuhr meinen Körper. Sachte fing ich an seinen NAcken zu kraulen. 

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 14.03.2014 20:03

Lordes

Der Kuss war schön und als sich seinen Arme um meinen Nacken legten, zog ich ihn näher an mich . Dann legte ich meinen Stirn gegen die seine und sah ihm in die Augen, die leuchteten, wie rubine. Es war  wie ein Neuanfang, der sich uns zu offenbaren schien.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 14.03.2014 20:08

Taylor

ER zog mich näher an sich, legte seine an meine Stirn und wir schauten uns ganz tif in die Augen. Ich grinste. Verspielt biss ich ihm ganz vorsichtig in seine Unterlippe und grinste ihn dan frech an. Mal schauenwas er daraufhin machen würde?
Es war so als ob eine neue Flamme in uns entfacht wurde. WIr sahen einfach aus wir ein total ineinander verknalltes Liebspaar.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.03.2014 20:09.

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 14.03.2014 20:20

Lordes

Ich schob meine Zunge zwischen seinen Lippen und lies ihr freien Lauf. Sie war ungezügelt und girig und verlangt nach Tylor. Ich schloss meine augen und schmeckte ihn einfach. Meine Hand glitt über seinen Rücken.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 14.03.2014 20:30

Taylor

Seine Reaktion war ein ZUngenkuss. Seine Zunge war ungezügelt und Gierte förmlich nach mir. Ich genoss den kuss sehr. Ich keuchte immer mal wider in den kuss hinein. WOmit ich nicht rechnete war das dier heiße und innige kus und seine Hand die über meinen Rücken streichelte mich leicht erregte. Kurtz nach luft schnappend, löste ich mich von ihm und drückte ihn etwas weg. Ich musste den noch so wuunderfollen kuss beenden befor meine Erregung schlimmer wurde und ich sie nichtmehr einfach so los werden würde.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 14.03.2014 20:34

Lordes

Er drückte sich etwas eg und war leicht ausser atem. Ich behiet immer noch seinen Augen im Blick, die etwas glassig schauten. Meine Hände fuhren immer noch über seinen Rücken und leibkosten weiter seinen Körper. Einmal kam ich auch an die empfindliche stelle an seinem schweif, der hin und herpeitschte.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 14.03.2014 20:41

Taylor

Ich dachte ja das er jetzt aufhörte doch da hatte ich mich geschnitten. Seine Hände liebkosten weiterhin meinen Körper, meine Haut kribbelte von seinen Berührungen.
Als er sogar an die empfindelche STelle meines Schweifs kam hilt ich mir den Handrücken vor dem Mund um ein leises STöhnen zu unterdrücken. Ich hatte nunr mitlerweile eine deutliche beule in meiner Hose und diese ennge in dieser wurde für mich unerträglich.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 14.03.2014 20:51

Lordes

Ich liebkoste seinen Körper weiter und merkte, dass seine erregung stieg. Als ich dann nach unten sah, bemerkte ich die Ausbuchtung in seiner Hose. Meine Hand legte sich auf seine Mitte und rieb leicht darüber. Ich fragte:"Kann es sein, dass du etwas erregt bist?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  77  |  78  |  79  |  80  |  81  ...  93  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum