[BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  76  |  77  |  78  |  79  |  80  ...  93  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

Re: [BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!

von Nightcoregirl am 14.03.2014 16:41

Taylor

Ich beruigte mich nach einer weile wieder. Tif atmete ich durch und dacte nochmal nach....Da viel mir ein das ich gar kein Todesgeruch wargenommen hatte. Ich schuate zu Lordes hoch ": du sagmal?, wo ist Solis eigentlich?". Mich machte dies wirklic neugirieg, den zuerst hatte ich gedacht sie sein Tod. Dan stand ich auf. "Ach weist duwas sag es mir lieber nicht lass und nachhause gehen ja?": meinte ich und lächelte. Dan nahm ich seine Hand und zog ihn zum Auto. Warum ich gerade so motiviert war wusste ich selber nicht aber es fühlte sich gut an.

Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.03.2014 16:51.

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 14.03.2014 16:48

(du sag mal, was heisst "potiviert")

Lordes

Er war aufeinmal ganz verändert. Er schien nicht zu wissen, das seine Tochter und seinen Mutter ihm das Leben gerettet haben. Sie haben ihre Körper gegen und sich mit ihm vereint. Ich seufzte kurz, da sich sein gemütszustand gerade schnell änderte. Er schloss seine Hand um meine und zog mich zum Auto. Ich sagte nichts weter, um auf seinem Wunsch einzugehen.
Ich fuhr erstmal zu Lisa, der es wieder gutzugehen schien und die gerade am aufräumen war. Ich wechslete ein paar Worte mit ihr und dann fuhren wir ins Landhaus, das war nicht zu weit weg. Ich hatte ein Glück schon alles erledigt, was zu ereldigen war, um den einsatzt abzuschließen.
Wir stiegen aus und gingen ins Haus, wo es sehr ruhig war. Mir kreisten immer noch diese Worte im Kopf. Wir würden unsere Tochter wiederbekommen, doch wir mussten uns erst finden. Was meinte sie damit? Ich wr ja kein Neko.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 14.03.2014 16:58

(ups habe mich vertipt, habt koriegiert)

Taylor

Wir fuhren zurück ins Landhaus. Ich war gerade einfach Glücklich und voller elan. Ich beschloss etwas spaziren zu gehen. "Ich geh spaziren möchtest du mcih vieleicht begleiten?": fragte ich ihn und ging richtung Tür. Ich musste jetzt einfach meine Überschüssige ENergie los werden.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 14.03.2014 17:06

Lordes

"Na gut, wenn du das möchtest, werde ich dich begleiten", meinte ich und folgte ihm nach drqaussen. Ich fragte mich, warum er aufeinmal doch so gute laue hatte und vor allen so viel elan. Ich hatte mch ja am liebsten unter die Dusche verkrocken, also zog ich mich um und wir liefen los ud kamen an dem Mondblumenfeld vorbei.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 14.03.2014 17:24

Taylor 

Ich machte einen freudensprung als er mich begleitete. WIr liefen zum Monblumenfeld. Der Ort war noch immer so schön wie eh und jeh. Ich atmete tif durch. Dan Lies ich mcich einfach mit den Rücken in die Blumen Fallen und schloss meine AUgen. Meine Ohren bewegte sich hin und her und namen dabei jedes noch so kleine gereusch war. Ich setzte mich wider auf,  packte seine hand und zog ihn mit einem Ruck nach unten. Dabei übersah ich das en wenige zenzimeter vor mir abwärts ging. So kulerten wie also zusammen den Buckel hinunter und als ich auf ihm landete lachte ich nur.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.03.2014 17:44.

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 14.03.2014 17:57

Lordes

Wir liessen uns einfach n das grüne Gras fallen und kullerten dann über die Wiese. Auch ich fing an zu lachen und drückte Tylor dann an meine Brust. Dann rutschte mir die Frage raus:"Wie kommt es, dass du aufeinmal so glücklich bist?" Wir waren gerade mal ein paar stunden wieder hier und er war so glücklich.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 14.03.2014 18:10

Taylor

Er lachte auch und das machte mich einfach fröhlich. "Weil du bei mir bist und ich jetzt weis das es SOlis gut geht und sie in sicherheit ist". meinte ich und kuschelte mich an ihn, dabei schnurrte ich ausgibig.
Meiner, dachte ich egoistisch und kicherte. WIe sehr ich das vermisst hatte einfach nur mal so bei ihm sien zu können ohre verpflichungen einfach so eben.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 14.03.2014 18:16

Lordes

Ich lächelte ihn an und drückte ihn an mich. Ich schloss die Augen ud genoss einfach seine Anwesenheit. es war lange her, dass wir einfach so beieinader gelegen haben. Ja, solis war in sicherheit und wir konnten uns endlich wieder entspannen.
Meine Hand schloss um seinen Kopf und streichelte ihn einfach nur. Wir entspannten uns und genosen es einfavh nur.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 14.03.2014 18:22

Taylor

Ich fühlte mcih bei ihm einfach geborgen. Ich schnurrte laut und mein Katzenschwanz wedelte leicht hin und her. Wan waren wir beide das letzte mal so entspannt aufeinander gelegen?. Ach das war eine gefühlte Ewichkeit her. "Ich liebe dich": seuselte ich entspannt, jedoch bekam ich ein stechen im Hertz weil ich wuste das er diese WOrte nicht erwidern würde. DIeser Gedanke machte mcih etwas betrübt und die Frage kam in mir auf warum er das nicht tat?.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.03.2014 18:35.

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 14.03.2014 18:45

Lordes

Wieder sagte er mir, dass er ich liebte. Ich jedoch wusste ich nicht, was ich darauf antworten sollte. Ich erinnerte mich daran, als seine Mutter mich angegriffen hatte. Ihr hatte es wahrscheinlich das herz gebrochen, weil ich nicht asselbe für ihren sohn empfsnd, wie er für mich. Aber war ich nich sein herr und durfte ich das überhaupt. Ich machte mich so verwundbar.
Doch ich beschloss über meinen schatten zu springen und antwortet:"Ich dich auch"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  76  |  77  |  78  |  79  |  80  ...  93  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum