[BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!
Erste Seite | « | 1 ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 ... 93 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: [BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!
von Nightcoregirl am 12.03.2014 20:11taylor
Ich verbrachte den ganzen Tag mit meinen Kind in dem Raum. ZUsamen spielten wir auf den KLavier und cih las ihr etwas for. Ich war heilfroh das es ihr gut ging. DOch plagte mich die SOrgen was mit meinem Geliebten war. Ob es im gut ging. Ich seuftze, im laufe des Tages brachte man uns etwas zu Essen, es war nur wenig weshalb ich meine Portion Solis gab. Dan gegen Abend legte ich mich mir ihr AUf dem Großen Bett sclafen. Es war sehr gemütlich um erlich zusein. Aneinander gekuschelt und die Decke über und schlifen ich und SOlis ein.
Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen
von salome am 13.03.2014 18:48Lordes
Tylors Mutter heilte meine Wunde, indem sie mir über die Brust leckte und es schien zu helfen. Der schmerz lies langsam nach und ich konnte mich wieder bewegen. Mir war es nur etwas unangenehm, dass mich seinen Mutter berührte.
Die Wunde heilte schnell und ich stand auf. Tylors Mutteer meinte nur:"Finde bitte meinen Sohn und bring ihhn zu mir zurück"
Ich nickte nur und machte mich auf den Weg zum Auto, dort war das Gerät, was Tylor Halsband aufstühren konnte.
von Nightcoregirl am 13.03.2014 19:49Taylor
Als ich am Morgen aufwachte ging es mir garnicht gut. Ich hate hohes Fieber und meine Verletzung an meiner Seite schmerzte sehr. SOlis schin zu spüren das es mir nicht gut ging weshalb sie auf dem Bett blieb und sich ruig verhielt. Bestimmt war mein Verband untem in dem Kerker schmutzig geworten. Lordes bitte komm schnell, dachte cih nur befor ich meine AUgen schloss und versuchte mich auszuruhen.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 13.03.2014 20:07Lordes
Ich stzte mich ins Auto und war das gerät an, was zum aufspühren von Tylor gedacht war. Schnell war auch sein Standort ausgemacht.
Es war...ich traute meinen Augen nicht, das Haus, in dem Tylor sein Halsband geholte hatte und wo er mich damals die Medizin in die Hand gedrückt hatte. Tylors Mutter setzte sich neben mich und sqagte kein Wort. Ich sah sie nur kurz an, um dann loszufahren.
Wir fiuhren die ganze nacht durch, um in die stadt zu kommen. Die Neko schlief die Nacht über, doch ich drückte auf die Tube. Am frühren Morgan kamen wir dort an. Ich stieg aus dem Auto und sah mich um. Das tor war geschlossen, sodass wir nicht reinkamen.
von Nightcoregirl am 13.03.2014 20:16Taylor
Mein zustand verschlechterte sich immer mehr. ALs der Neko reinkam der mich mitgenommen hatte wurde er panisch, wusste nicht was zu tun war. Er sah zu SOlis und wollte sie schnappen, doch solich legte die Ohren an und Fauchte nur, dan hohlte sie aus und Zerkrazte dem Neko die HAnd. "DU blödes Gör": zischte dieser und wollte nach solis Schlagen doch ich warf mich dazwischen und schri vor schmertz auf, als der Neko direkt auf meine enzündete verletzung Schlug.
Ich schlang die ARme um meine Tocher und Hilt sie ganz doicht an mich gedrückt umd sie zu schützen. Der Neko schlug immer wider auf mich ein, doch ich lies nicht nach. Dan waren aufeinmal schritte zu Hören. DIese ...sSchritte ich kannte sie...es waren Lordes Schritte!.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 13.03.2014 20:42Lordes
Irgendwie kam ich ins haus und suchte nach Tylor und Solis, als ich schreie hörte, die eindeutig von Tylor kamen. Was machten die beiden miteinader. Ich stürmte mit hochgahaltner waFFE ins Zimmer und schrie:"Pfoten weg"
Ich sah Tylor Blutüberstromt auf dem Boden liegen. Er konnte sich kaum noch auf den beinen Halten. Die wunde schien ihn sehr zusetzten.
Meine Augen blitzen auf, als ich die Blutverschierten krallen des Nejos sah.
von Nightcoregirl am 13.03.2014 20:47Taylor
Lordes kam in dem Raum gestürmt und als er den Neko anschrie lies dieser reflexartig von mir. Ich schuate meinen Geliebten sehnsuchtsvoll in die Augen, Der neko war abgelenkt und ich nutzte die gelegenheit und sprang mit letzter Kraft auf und biss dem Neko in den HAls. Jedoch verfehlte ich seine Halsschlagarder. Ich wurde gepackt und mit voller wucht gegen die Wand geworfen. EIn schmertzesschrei entglied mir ehe ich auf den Bosen zusamensagte. Ich konnte einfach nicht mehr. Ich war so erledigt, die verletzung und dan noch die entzündiung und das Fieber hatte mich vollkomen ausgezert. Mein Körper konnte einfach nichtmehr.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 13.03.2014 20:57Lordes
Ich schoss, mehreree Male, nachdem der Neko Tykor an die Wand geworden hatte. Ich traf ihn, mitten durch den Kopf und durchs herz und er sackte zusammen. Er war mir dann egal.
Ich wandt mich zu Tylor, neben dem eine weinende Solis und seine Mutter sassen. Langsam ging ich auf ihn zu und sah ihm in die Augen. Ein leises Schnurren erklang, als ich meine Hand über seine Wange geliten ies. Hier war kein Arzt mehr in der Nähe und ich wusste auch nicht mehr, was ich tun konnte.
Doch dann unterhielten sich Solis und Tylors Mutter, die Amira hieß. Ich verstand leider nicht, was sie sagten. Ich blieb nur bei ihm.
aufeinmal kam solis zu mir und umarmte mich. Eine Träne lief ihr über die Wange, doch ich verstand nicht.
Dann passierte etwas, was ich nicht nicht glauben konnte. Beide legten sich über Tylors Körper. Ein helles Leuchten erfüllte den Raum und beide verschwaden, aber Tylor Wunden wurden geheilt, dafür hatten sich die beiden geopfert.
Eine träne lief mir über die Wange, als meine Tochter verschwand.
von Nightcoregirl am 14.03.2014 15:15Taylor
Ich hörte schüsse, dan spürte ich Lordes HAnd an meiner Wange was mich schnurren lies. Ich wusste das ich nicht gesund werden würde doch das war es mir wert hauptsache meine Tocher würde überleben. Doch dan spürte ich wie Solis Mit meiner Mutter sprach. EIn unbehagliches Gefühl durchströhmte meinen Körper dabei.
Dan legten sich die Beiden auf mich und aufeinmal erschin ein grelles Licht. Ich spürte wie es mir immer besser ging und meine WUnden heilten, ich verlor kurtzzeitig das Bewustsein.
Ich wachte wider auf und lächelte Lordes an. DOch als ich die Träne in seinem Gesicht sah wusste cih das etwas nicht stimmte.
Solis!!!!!, wo war mein Kind?!. Sofort blickte ich mich um ich sah sie nirgends und meine Mutter wae auch weg. Das Helle Licht...haten sie etwa?...
"Nein....Nein..nein..nei nein nein": sagte ich immer wider sprang auf und suchte den ganzen raum ab, doch sie konnte sie nicht finden, nichr richen, nicht Hören. Ich wollte einfach nicht warhaben das ich nun auch noch mein letztes Kind verloren hatte und meine Mutter dazu.
Ich sagte zusammen und fing an zu weinen. Lordes nahm mich in den Arm. "Ich hatte ihr doch versprochen sie mit mienem Leben zu beschützen": schluchzte ich.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 14.03.2014 16:16ordes
Er sprang auf und suchte das Zimer, doch es hatte keinen Sinn. Die Beiden hatten sich für Tylor geopfert. Mir gigen die letzen Worte von Tylors Mutter nicht aus dem Kopf:"Erfüllt eure Aufgabe, dann bekommt ihr eure Tochter wieder, doch findetet erst zueinader"
Ich schlnag meine Arme um ihn, denn erweite bitterlich. Ich sah zu dem Neko, der Tod auf dem Boden lag. Was wollte er und warum hatte er das getan.
Ich stzrich Tylor üb er den Kopf und drückte ihn an mich. Ich war nicht in der Lage etwas zu sagen, da ich selbst erstmal den schock verarbeiten musste.