[BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  93  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

Re: [BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!

von Nightcoregirl am 10.03.2014 17:01

Taylor

Lordes stoppte die Blutung der WUnde mit einem provisorischem Verband. Dan gingen wir wider zurück ins Zimmer. DOrt angekommen, wurde Lordes aufeinmal von meiner Mutter angefallen. Ohne acht auf meine ferletzung zu geben, sprang ich hoch, packte miene Mutter an ihren Schultern unr riss sie durch den Schwung mit, und so  von Lordes weg.
Sofort wollte sie ihn wider anakieren doch ich stellte mich for ihn, sodass ich alles ab bekamm. Erst jetzt bemergte meine mUtter das ich es war der dem sie in die Kehle biss. Sofort lies sie von mir ab und schaute geschokten blickes wie ich zu Boden sank. SOfort beugte sie sich zu mir runter und leckte mit der Zunge über die tife Bissverletzung an meiner Kehle. Dieser verheilte sofort. Mit tränen in den AUgen nahm sie mich in den Arm und entschuldigte sie tausende male.
ALs meine Sinne wider klar wurden, schugte ich sie von mir weg und fauchte sie an. SIe hatte meinen Geliebten töten wollen und das war für mich ein schweres fergehen. Weinen sagte sie immer wieder meinen NAmen in der Muttersprache und baht mich um verzeihung. DOch ich fauchte sie nur an und krabelte zu meinem Geliebten. Lordes Nahm mich in seine starken Arme und bemergte das meine Verletzung an meiner Seite noch mehr aufgerissen war.
Immer und immer wider versuchte miene Mutter zu mir zu kommen, doch sobald sie auch nur einen Schritt zu mir und Lordes machte fauchte cih sie bedrohlich an.
Was war nur in sie gefahren?.

Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 10.03.2014 19:22

Lordes

sie wollte gerade in meinen Hals beissen, als Tylor sie wegzog. Sie schien es nicht sonderlich zu stören und kratzte und biss auf ihn ein. Erst als sie bemerkte, dass sie ihren eigen Sohn da massakrierte. sie hörte schlagartig auf und nahm ihn in den arm, weinte und klagt, dass es den Raum erfüllte.
Als Tylor das merkte, schubste er sie weg und kam zu mir. Ich nahm ihn in meine Arme und strich ihm über die Stirn, da bemerkte ich, dass seine Wunde wieder aufgerissen war. Ich drückte meine Hand drauf und er wimmerte etwas, so konnte ich jedoch die blutung zurückhalten.
Seine Mutter versuchte sich uns zu nähern, doch Tylor fauchte sie an. Sie weinte und schrie. Ich verstand es jedoch nicht. Ich war auf Tylor fixiert und versuchte ihn wach zu halten.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 10.03.2014 19:40

Taylor

Lordes preste seine HAnd gegen miene Ferletzung, es schmertze weswegen ich aufwimmerte. Meine Mutter fertuschte wieder näher zu kommen doch wider fauchte ich sie mit angelehten Ohren an. SIe sollte blos nicht meinem Geliebten zu nahe kommen, fauchte ich sie an. DOch ich spürte ich meine SInne duch den starken Blutverlust immer mehr vernebelten.
Ich durfte jetzt nicht wegtreten!...Ich ...muss...wach..bleiben!!!!
Meine SIcht wurde immer verschwommener, meine MUtter mergte es sofort das es mir nicht gut ging und nutzte die werlosichkeit von mir aus um einige Schritte auf mich zu zu kommen. Ich roch dies, das sie näher kam, weshalb ich mit meinen Klauen in ihre Richtung schlug, sie jedoch total verfehlte.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 10.03.2014 19:49

Lordes

Er verlor immer mehr blut, aber der verbandkasten war unter dem Bett. Ich konnte jetzt nicht anders, als ihr in die Augen zu sehen und sprach:"Wenn du deinen Sohn retten willst, dann bring mir den Verbandskasten unter dem Bett. Er verblutete mir hier"
Ich sah ihr in die Augen, doch sie machte nichts, sondern fauchte mich nur wieder an. Was sollte ich nur tun.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 10.03.2014 20:07

Taylor

Ich spürte wie ich immer schwächer wurde und für einen kurtzen AUgenblick fühlte es sich so an als ob ich mit Lordes Seele eins währe. Ich konnte seine Sorge und seinen Hertzschlag spüren, so als ob es meines währe. Ich kuschelte mich änger an ihn und konzentrierte mich. KOnzentrierte mich darauf mit Lordes Seele wieder eins zu werden und ermöglichte ihm  so meine Muttersprache sprechen und verstehen konnte.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 10.03.2014 20:20

Lordes

Ich spürte, wie sich eine verbindung zwischen uns aufbaute. Er schien aufeinmal in meinem Kopf zu sein und ich sah ihn an. Er nickte nur kurz und ich verstand aufeinmal, was seine Mutter von sich gab, wie sie jammerte und schlurchzte. Ich sagte es nochmal:"Hol mir den Verbanskasten unter dem Bett, ansonsten wird er sterben", in einer sprache, die ich eigentlich nicht sprechen konnte.
Sie sah mich verblüfft an und ihre Augen wurden immer grösser.
Sie sprang aufeinmal auf und ging zum Bett und kramte den verbranskasten ervor und brachte ihn mir, dann wich sie zurück setzte such in die ecke.
Ich verband erstmal Tylors wunde und hoffte, dass es nicht zu spät war.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 10.03.2014 20:27

Taylor

Ich spürte wie Lordes meine WUnde verband. Meine AUgen wurden immer schwerer. Schlißlich schloss ich diese und shclif ein. Es war ein erleichtender und serh wohltuender Schlaf. Als ich aufwachte ging es mir schon besser. Ich blickte mich um und sah das miene Mutter sich nebenmich zusammengerollt hatte. SOfort stand ich auf und suchte nach Lordes. DIeser saß im Raum nebenan, am schreibtisch. Ich näherte mich von hinten und schnurrte ganz leise gegen seinen NAcken ehe ich mich auf seinen Schoß setzte und mich ganz zärtlich an ihn kuschelte.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 10.03.2014 20:34

Lordes

Als ich seine wunden verunden hatte, schlief er ein. Ich legte ihn aufs Bett und seine Mutter betrachte mich immer noch argwöhnisch. Dann deckte ich ihn zu und verchwand in den nebenraum. Schließlich wollte ich nicht, dass sie mich wieder angriff.
Einige Stunden später, die ich an meinem schreibtisch verbracht hatte, erschien Tylor in zimmer und umarmte mich von hinten. Dann setze er scih auf meine schoss und kuschelte sich an mich. Ich schlang meine Arme um ihn und drückte ihn leicht an mich. ich streichelte ihn etwas.
aufeinmal erreichte mich ein Anruf. Ich nahm ab und hörte nur eine stimme, die sagte:"Du hast eines deiner liebesten verloren, das war meine rache" Dann wurde aufgelegt. Sofort dachte ich aNn solis.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 10.03.2014 20:41

Taylor

Kurtz befor der anruf kam wudre mir ganz komisch und ich hatte höllische Schmertzen an meinem Hals. Dan der ANruf. Ich bekam Panik. DOch dan bekam ich wider Luft, doch es war so als ob ich förmich spüren könne wie SOlis nach ihren papa und ihren Daddy schrie. "WIr müssen ihr helfen": sagte ich total in Panik und stand rugartig auf. Was ich lieber hätte lassen solen, den im nächsten Moment sakte cih vor Schmertz auf dem Boden zusammen. Tränen liefen mir üer die Wangen und sich schluchtze:" SIe ruft nach uns".

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 10.03.2014 20:56

Lordes

Ich setzte zu ihm und nahm ihn in den Arm. Die tränenramnten ihm über die Wange. wie sollten wir das denn nur machen. wir earen über 100 km von isa und soli entfernt. Selbst mit dem Auto würden wir es nicht schaffen.
Es hies aber auch, dass der neko wieder frei war und wir ihn immer noch nicht hatten. Was war mit Lisa passiert. irgendwie war ich verzweifelrt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  93  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum