[BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!
Erste Seite | « | 1 ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 ... 93 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: [BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!
von Nightcoregirl am 08.03.2014 20:37Taylor
AUch Lordes wurde in das nächste Regal geschleudert. Ich sah den Neko und sofort brach ein kampf aus gefauche und gekratze los. Wir waren so schnell das man uns kaum sehen konnte, zumindest verlor man den überblick. Ich versuchte den Typen abzulenken dmait Lordes ihn KO hauen konnte.

Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen
von salome am 08.03.2014 20:44Lordes
Ich rappelte mich wieder auf und zog meine Waffen wieder, die ich aus der ahnd verloren hatte. Ich stürmte auf die beiden los und erwischte den Nemko an der schulter und konnte ihn von Tylor stossen, dass zielte ich mit meiner waffe auf ihn und er blieb stehen und bewegte sixch nicht, fauchte micvh aber an.
von Nightcoregirl am 08.03.2014 20:52Taylor
Wen Lordes gerade wüste was für ein WOrt der Neko gefaucht hätte. Ich fauchte den Typ ebenfals an, doch lordes Hild mich zurück um mir zu zeigen das ich hinter ihm bleiben sollte. Ich nickte nur. "Ach sie an das Kätzchen hört auf seinen Meister": meinte er grinsend. Ich knurrte ihn nur an und ballte miene Hände zu fäusten. Dieser!...

~ Regelmäsig schreiben
von salome am 08.03.2014 21:04Lordes
Ich hielt meine Waffe immer noch an ihn gerichetet und meinte:" Pfoten hoch, ansonsten hast du eine kugel im Kopf." Ich versuchte Tylor zurückzuhalten. Wir mussten leider auf die Verstärkung warten. Tylor und er fauchten sich unablässlich an. Ich musste denm Tyüen erstmal irgendwie die lichter ausblasen.
von Nightcoregirl am 08.03.2014 21:07Taylor
WIr schmissen und die übelsten Worte fauchend an den Kopf. Dan hatte ich genug, blitzschnel da war ich auch schon hinter dem Neko und mit einem Geziltem Schnitt wurde er bewusstlos. Ich blinzelte Lordes undschuldig an und miente dan:" ich glaube wir haben das selbe gedacht".

~ Regelmäsig schreiben
von salome am 08.03.2014 21:11Lordes
Der neko wurde bewusstlos. Ich ging zu ihm und fesstelte seine Hände und seine Füsse und knebelte ihn, damit er auch ja nichts mehr machen konnte. Ich meinte zu Tylor:"Das hast du sehr gut gemacht...aber sag mal, was habt ihr euch eigentlich vorhin so an den Kopf geworfen.
von Nightcoregirl am 08.03.2014 21:16Taylor
Lordes Lob tat mir unheimlich gut. AUf seine Frage hin legte ich nur eines meiner Öhrchen an. "Ach weist du die wörter möchte ich besser nicht übersetzen": miente ich und setzte mich ersteinmal. "Und was nun?": fragte ich Lordes der sich zu mich setzte. KAputt lehnte ich meinen Kopf an seine Schulte.

~ Regelmäsig schreiben
von salome am 08.03.2014 21:33Lordes
Ich zog ihn zu mir. Ich hoffe, dass er nicht so schnell aufwachte und das wir unsere ruhe hatten,. Aber er wachte nicht und die Verstärkung kam dann schnell und sperrte ihn dann ein und führten ihn ab. das hatte ich mir aber nicht so einfach vorgestellt, da würde doch noch irgendeetwas kommen.
von Nightcoregirl am 08.03.2014 21:47Taylor
Er Zog mich zu sich und bald kamen andere Von Lordes manschaft und brachten den Neko weg. Ich schaute zu ihm hoch . da wusste ich wir hatten de selben Gedanken, warum war das so einfach gewesenß. Ich traute dem Nicht und versuchte auf zu stehen doch da sakte ich plötzlcih zusammen udn bemergte erst jetzt die klaffende schnnittwunde an meiner Seite under den Rippen.

~ Regelmäsig schreiben
von salome am 09.03.2014 21:09Lordes
I ch merkte, dass mit Tylor etwas nicht stimmte und bemerkte dann die klaffende wunde an seiner seite. Wie hatte er sich die zugezogen. Ich ging zu ihm und drückte ihn meine Hand drauf, um die Blutung zu stoppen. Leider waren gerade keine Sanitäter da. Ich legte ihm einen provisorischen Verband an und wir verliesen das Lagerhaus, um ins Zimmer zurückzukehren.
Als ich das Zimmer aufschloss und eintrat, wurde ich aufeinmal von glühenden Augen angesehen. dann spürte ich nur eine stechenden schmerz in meiner Brust. Tylors Mutter hing an mir und versuchte mir in die Kehle zu beissen.

Antworten