[BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!
Erste Seite | « | 1 ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 ... 93 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: [BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!
von Nightcoregirl am 07.03.2014 21:58Taylor
Seine Finger streichelten mine wange und ich seuftze glücklich. Ja ich liebte diesen Man einfach abgöttisch, ob er auch mmich liebte?. Bis jetzt hatte ich das nie aus seinem Munde gehört, was mir um erlich zu sein fehlte. Erzwingen wollte ich es jedoch auch nciht also blib mir wohl nichts andres als zu warten.
Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen
von salome am 07.03.2014 22:06Certay
Ich zog ihn einen Kuss und meinte dann leise:"Mein Liebling.....ich möchte das du bei mir bleibst, egal, was passiert....." Sein Kopf lehnte sich an meine Schulter und ich er schnurrte leide, Ich schloss kurz die Augen. Ich wusste nicht, dass seine Mutter uns beobachete und sie aufeinmal hinter mir stand.
von Nightcoregirl am 07.03.2014 22:12Taylor
Lordes zog mich in einen Kuss. "Versprochen": schnurrteich glücklich und erschrak etwas als ich sah das meine Mutter hinter lodes stand. Man hatte sie mich jetzt erschrekt. ich fragte sie was sie de wollte.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 07.03.2014 22:18Lordes
Ich drehe mich zu ihr um und schon hatte ich ihre Krallen in meinem Gesicht. Sie hatte sofort ihr Krallen ausgefahren und und mir über die wange gezogen. Was sollte das den jetzt. Sie sprach irgendetwas, was ich aber nicht verstand. Was hatte sie den aufeinmal. Wollte sie etwa die Ermittlungen und die festnahme sapotieren. Ich hielt Tylor an mich gedrückt und hieltr mir mit einer hand aber das Gesicht.
von Nightcoregirl am 07.03.2014 22:25Taylor
AUfeinmal kratzte meine mutter Lordes und sprach so schnell das ich sie akustisch nicht verstehen konnte. Ich fauchte sie nur an und nahm dan lordes hand weck. Mit miener Zunge läckte ich über seine Wange sodas die Kratzer sofort verschwanden. ich fragte sie was sie den hatte und warum sie Lordes gekrazt hatte. Ich mochte es nciht wen man meinem Gleibten weh tat.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 07.03.2014 22:30Lordes
Das blut rann mir übers gesicht, doch tylor leckte es auf und die wunden verschwanden wieder. Ich gehe davon aus, dass sie mich nicht leiden kann.Tylor verlies meinen schoss nicht. Was hatte sie nur gegen mich. Aufeinmal ging der Alarm los.
von Nightcoregirl am 07.03.2014 22:40Taylor
Ich verstand genauso wie Lordes nicht was meine Mutter aufeinmal hatte und auf meine Frage antwortete sie auch nicht. Dan ging aufeinmal ein Ohren beteubender Lärm sodass ich mir menen Händen die Ohren zu hilt. Dieser verglang und ich schaute Lordes fragend an. Er meinte as es jetzt soweit sei. Ich scuhaute zu meiner Muter und baht sie unter keinen umständen das Zimmer zu verlassen. Sie murrte nur, nickte dan und cih und lodese gingen los.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 08.03.2014 18:36Lordes
Wir liefen los. Schnellen schrittes machgten wir uns auf dem Weg zum Lagerhausm wo sich der Typ aufhaten sollte. Aber irgendetwas stimmte da doch ganz und gar nicht. Mein Kopf arbeitet, wie verrückt und ich zog meine Waffe und etsicherte sie.
von Nightcoregirl am 08.03.2014 18:52Taylor
Genauso wie er spürte auch ich das etwas ganz und garnicht STimme als wie durch den lagerraum gingen. und da traf es mich wie ein Blitz. Ich erinnerte mich daran das ich den Neko ja garnicht mit mienen Sinnen warnehmen konte. Sofort blib ich stehen und drehte mich zu Lordes um, doch ncoh befor ich es ihm hate sagen könne wurde ich auch schon ins nächste Regal geschleudert.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 08.03.2014 19:02Lordes
Ich wurde aufeinmal gegen ein Regal geschleudert und sinke kurz zu boden. Mein Kopf dröhnt, aber ich versuchte meine Augen zu öffnen, was mir aber nur schwer fiel. Dier Neko stand dorekt vor mir. Was hatte er den jetzt vor. Tylor schien ihn mir grossen augen anzusehen.