[BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!
Erste Seite | « | 1 ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 ... 93 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: [BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!
von Nightcoregirl am 07.03.2014 19:27Taylor
Lordes nahm sie auf den Arm und iwr gingen zurück. Nach einer weile ging mir das gezapel meinr Mutter auf den Kecks, da ich mich so nicht konzentrieren konnte also fauchte ich sie an und sie wurde augenblicklich ruig. Zurück im Unterschlupf, setzte Lordes sie auf den Bett ab. Sie war nicht gedae im besten zustand. DOch was machte sie hir?. Ich verstand nciht. Lordes gab uns beiden etwas zu essen doch meine Mutter wollte nichts essen, ich seuftze und Setzte mich ihr gegenüber und hilt ihr meinen Teller hin, sie nickte und zusammen aßen wir von meinem Teller. Ja ich kannte dieses Mistrauen nur zu gut.
Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen
von salome am 07.03.2014 19:37Lordes
Ich beobachtete die beiden. Seine Mutter war sehr misstrauisch, doch er redetet ihr gut zu. Ich setzte mich an meinem PC und versuchte weiter Anweisungen zu bekommen, doch es hies immer noch warten, bis der einsatzbefehl kam. Jetzt hatte ich aber ein problem. Sie war nicht gerade im besten Zustand und sehr dehydriert. Ich reichte tylor eine flasche wassser und er gab sie ihr.
von Nightcoregirl am 07.03.2014 19:57Taylor
Meine Mum wollte nicht aus der Flasche trinken. Also nahm ich sie , machte sie auf ud trank daraus. Dan hilt ich die Flasche ihr hin. Gierig trank sie die ganze Flasche aus. WIe lange es wohl her war das sie das letzte mal etwas getrunken oder gegessen hatte. Nachdem die Flasche leer war streichelte sie mir durchs Haar und meinte so glücklich zu sein dasn wenigstens ich überebt hatte. Ich fragte sie woher sie de wusste das alle anderen tod waren und sie antwortete nur mit dem WOrt Mutterinstingt. Ich lächelte traurig. Erst jetzt schin sie mein Halsband zu bemerken und fauchte qarum ich es an hatte warum ich mich von Lordes einspreren lies. Ich konnte sie wider beruigen und erlöärte ihr das Lordes mich cniht einsprerte und ich das Halsbdna an hatte weil es ein Geschenkt von ihm war wie gern er mich hatte.
Meine Mutter blickte zu Lordes, dan wider zu mir. Sie fragte mich ob ordes mir den so viel bedeutet. Ich sagte daraufhin das ich ihn liebte.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 07.03.2014 20:24Lordes
Sie war sehr misstrauisch, doch trank sie hastig die flasche. Die beiden unterhielten sich sehr angeregt, ich konnte aber icht verstehen, was sie sagten. Für mich war da keine sprache zu erkennen. Tylor schaffte aber, dass sie sich doch wieder beruhigte. Ich reichte ihr eine decke, doch die lehnte sie ab. Ich meinte zu ihm:"wir haben noch ein weinig zeit.
von Nightcoregirl am 07.03.2014 20:31Taylor
SIe fragte mich ob er den mir auch shcon gesagt hatte das er mich liebte. Da war das Problem, er hatte meine WOrte nie erwidert. "Ach mein armer Junge": meinte sie in meiner Muttersprache, streihclete mir die Wange. Ich seuftze, lächelte betrübt und meinte das sie die Decke ruhig annehmen konnte. SIe nahm diese an und deckte sie zu, rollte sich zusammen und schlif ein. "Ist gut": meinte ich auf lordes WOrten ihn.
Ich fragte mich was wir noch darin finden würden. "Sagmal Lordes nach was suchen wir da drin eigentlich": fragte ich ihn und setzte mich zu ihn.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 07.03.2014 20:42Lordes
Ich sah kurz zu ihm auf und meinte dann:"Wir suchen einen Neko, der andere tötete und das nur zum Spass. Erinnerst du dich an den, der dich angegriffen hat. Er war derjenige, den wir suchen und wird dingfst machen müssen. Er hat 20 andere auf dem gewissen und er ist hier irgendwo. Deshalb brauche ich deine Hilfe." Ich zeigte ihm ein Bild von ihm auf dedm PC.
von Nightcoregirl am 07.03.2014 21:24Taylor
Lordes zeigte mir am Pc ein Bild von dem Neko. "Es stimmt nicht das er Nekos nur zum spas tötet, zumindest nicht in meinem Fall. Er wollte Solis mit sich nehmen": erzählte ich ihm und ballte mine Hände zu Fäusten zusammen. Der Typ konnte was releben wen cih den zwischen die Klauen bekam!!!, dan..
"WIe bist du an das Bild gekommen?": fragte ich ihn und blickte auf den Monitor. "Wann hatest du for ihn zu stellen?": fragte ich ihn nachdem er meine erste frage beantwortete hatte.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 07.03.2014 21:30Lordes
"Wir haben ein paar Bilder in laufe der monetelangen ermittlungen zusammengetragen. Ich soll ihn diese Nacht stellen und lebend auf das hier ansässige revier bringen", meinte ich und lehnte mich im Stuhl etwas zurück. Er schaute mir über die Schlter und ich spührte seine Nähe wieder.
von Nightcoregirl am 07.03.2014 21:40Taylor
"Aja": meinte ich. Dan setzte ich mich einfach auf seinen Schoß und schaute in seine AUgen. Dan legnte ich miene Stirn gegen seine und schlos meine AUgen. Hoffentlich wurde danach unsere Bezihung zueinander wider besser.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 07.03.2014 21:48Lordes
als er sich auf meine Schoss setzte, legte ich meine Arme um ihn udn zog ihn näher. Als wir uns in die Augen schaute, sah ich seine Besorgnis und auch seine Angst. Ich fing langsam an zu verstehen, was er mit seinen Aussagen meinte. Ich hatte bis jetzt nur die ganze zeit for meine Arbeit gelebt und war mit dieser verheiratte. Meine Finger strichen über seine Wange .