[BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!
Erste Seite | « | 1 ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 ... 93 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: [BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!
von Nightcoregirl am 06.03.2014 18:12Taylor
Bei seinen WOrtem bestätigte sich meine Befürchtigung. Er stiß immer und immer wieder in mich...Er liebkoste dazu noch mienen Körper und als er dan auch ncohmein Glied massierte kam ich ein zweites mal.
Ich spürte ihn wie er in mir gan und keuchte auf als er soch aus mir zog. Man war ich jetzt erledigt, dachte ich erschöpft. Jetzt ein schönes warmes Bad. Ich zog mir mrinr Boxer an un meinte": ich geh baden".
Gesagt getan, ich lies warmes wasser in die wanne laufen und stig in das warme wasser. Zufrieden seuftze ich und schlos miene AUgen.
Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen
von salome am 06.03.2014 18:17Lordes
Tylor verschwand im bad und lies wasser in die Basdewanne laufen. Ich zog mir wieder meine Hose an und ging in die Küche. Ich musste zugeben, dass es schön war, wieder mit ihm eins geworden zu sein, doch hatte sich einiges verändert.
Ich spührte die bindung zwischen uns beiden nicht mehr und befürchtete ihn bals zu verlieren. Ich wusste nicht warum, aber es beschlich mich ein seltsames gefühl.
Ich war froh die kleine und ihn zu haben, aber doch spürte ich die Gefahr, die lauerte.
von Nightcoregirl am 06.03.2014 18:26Taylor
Es war wunderschön gewesen ihm wider so nah gewesen zu sein doch war es einfach nicht das selbe gewesen wie ich es in erinnerrung hatte. Lag es vieleicht daran das ich eine solch enge bezihung zu Solis hatte?.
Was sollte ich nur machen, ich wollte wieder mit Lordes eine egne bezihung haben, doch es kam mir so vor das wen ich dies versuchen würde, die bezihung zu meinem Kind darunter leiden würde...ach was sollte ich nur machen?.
Nach einer weile kam ich aus der Wanne, trocknete mich ab, zog mich an und ging zu lordes. Ich wollte einfach nur seine nähe spüren.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 06.03.2014 18:30Lordes
Ich hatte in der Küche hantiert und mir einen Tee gamcht und mich danach auf die Couch gesetzt und die Beine hochgelegt. Dann hatte ich den Kopf in den nacken gelegt ud versuchte mich zu enspannen. Ich hatte in der letzen zeit wirklich zu viel zu viel garbeitete. Leidetet ich vielleicht darunter. Ich glaubte es aber irgendwie nicht.
Ich seuftze leicht und versuchte mich zu entspannen und schloss meine Augen.
von Nightcoregirl am 06.03.2014 18:33Taylor
Ich fühlte ich hin und her gerissen. Ich sah wie Lordes auf dem Sofa saß. Also ging ich zu ihm und rollte mich neben ihm zusamen. Ich konnte spüren das SOlis bald aufwchen würde. Ich fragte mcih warum Lordes nicht das warnnehmen konnte was ich warnahm, zumindestwas Solis betraf. Lag es vielicht wirklich daran das ich ein Neko und er ein Mensch war?
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 06.03.2014 18:39Lordes
als er sich neben mir zusammenrollte, strich ihm über den Kopf. Ich starrte aber immer noch an die Decke, wo ich mich auf keinen Punkt fixieren konnte. Ich sagte zu ihm:" Es war irgendwie nicht dasselbe...oder was meinst du?" Ich strich einfach weiter über seinen Kopf und über seinen schultern.
Ich fing an nachzudenken und versuchte eine Lösung zu finden, um unsere Verhältnis wieder zu verbessern.
Es klingelte aufeinmal mein telefon, ich hatte aber keine Lust ranzugehen.
von Nightcoregirl am 06.03.2014 19:15Taylor
Ich nickte auf seine WOrte hin nur und lies mich von ihm streicheln. Ihm schin es nicht anderst zu gehen wie mir. Dan klingelte das Telefon, doch Lordes ging nicht ran. "Du soltest ran gehen, ich habe das Gefühl es ist wichtig": meinte cih. Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch ncht das ich recht behalten sollte.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 06.03.2014 19:26Lordes
Wortlos ging ich dann an Telefon:"Ja" Der Komandant war dran und meinte:"Lordes...ich bin es....." Ich darauf:"Was ist denn? Warum rufen sie mich so spät an?" Er drauf:"Ein Notfall...du musst in einigen Tagen auf Reise undercover gehen. Wir haben da eine heisse Spur, die du drinend verfolgen musst. Weg vom Schreibtisch, auf wieder ins Leben....und nimm deine Waffe und genung Munition mit. Mach dich bereit!"
Dann legte er auf und ich war doch etwas geschockt. Ich sagte zu Tylor:"Ich muss auf reise gehen"
von Nightcoregirl am 06.03.2014 19:37Taylor
Lordes ging ans Telefon und meinte als er aufgelegt hatte das er auf reisen gehen musste. Das war jetzt nicht sein ernst oder?. Wurde er den überhautp noch gefragt was er wollte. Immer musste er nach der pfeife anderer tanzen. Aber was wen er das selbstwollte. "Wilst du den auf reisen gehen?": fragte ich ihn. Ich war nicht dumm und wusste das es sein kan, das mein mir mitteilte das Lordes nie wieder Nachhause kommen würde. Wofor ich natürlich am meinsten ANgst hatte.
Was sollte ich den ohne ihn tun, und vorallem man konnte einer Familienvater doch nicht einfach einer solchen Gefahr aussetzen, war das seinem Scheff den egal. Bestimmt sonst würde der Chef das nicht machen. DIeser Typ hatte bestimmt nur seine ARbeit ihm kopf und es war dem Chef von Lordes bestimmt auch egal wen er dabei drauf gehen würde. ABer mir war das nicht egal.
Ich ballte meine HAnd zu einer faust und ging raus auf die Terrasse.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 06.03.2014 19:53(sorry, war kurz essen)
Lordes
"Ich kann es leider nicht ändern, tylor...bitte", antwortete ich und schloss kurz meine Augen. Ich konnte es leider nicht ändern, wenn ich den auftrag bekomme, muss ich ihn annehmen. Auftrag war auftrag. Tylor ging auf die terasse.
Solis fing an zuschreien und ich ging zu ihr ins Zimmer und nahm sie auf den Arm. Ich sagte zu Ihr:"Na meine Kleine...was machen wir den nur?"