[BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!
Erste Seite | « | 1 ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 ... 93 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: [BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!
von Nightcoregirl am 05.03.2014 10:29Taylor
Seine Finger borten sich immer weiter in mich. Ich musste immer lauter Stöhnen weswegen ich mir immer fester in dem Arm Biss. Dan zog er mich in einen Kuss und als ich ihn in mir spürte musste ich mich wirklich zusammenreißen nicht zu kommen. Dadurch das wir uns solange nichtmehr so nah gewesen waren, war mein Körper um so empfindlicher.
Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen
von salome am 05.03.2014 20:20Lords
Ich hielt kurz inne, ehe ich mich anfing u bewegen. Diese heisse Enge berauschte mich und ich schloss meine Augen. Ich musste mich stark beherrschen, um nicht gleich hemmungslos in ihn zu stossen. Ich legte leicht über seinen Hals und stiess dann etwas schneller.
von Nightcoregirl am 05.03.2014 20:43Taylor
Er fing an sich zu bewegen in mir und ich wollte wider laut stöhnen doch konnte ich es noch gerade so in ein geprestes keuchen umleiten. Man, war es ihm den egal wen SOlis durch mein lautes stöhnen wach werden könnte?. Seine Zunge an meinem Hals machte das ganze nicht besser imer schwerer fiel es mir nicht zu STöhnen.
Schlißlich schafte ich es nichtmehr, im letzten Augnenblick zog ichLordes in einen heißen und innigen Kuss, dbaei schaute ich ihn mit meinen glänzenden AUgen an.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 05.03.2014 21:22Lordes
ein lautes stöhnen ertönte im Raum, doch Solis wachte nicht auf. sie hatte in den letzten tagen einen guten Schalf entwickelt. Sein Blick suchte den Meinen und ich schaute ihm direkt in die Augen. wieder küsste ich ihn zertlich. Meine Hände liebkosten seinen Körper. Selbst ich konnte mich nischt mehr beherrschen, so wening, wie er selbst.
von Nightcoregirl am 06.03.2014 08:56Taylor
Seinen zeitlichen Kuss erwiderte ich. Doch als seine Hände meinen Körper liebkosten, war das einfach fiel für mich. die ganzen Muskeln meines Körpers spannten sich an und ich kam mit einem lauten Stöhnen. Dabei krallte ich mich an Lordes Schultern fest. "Verzei": keuchte ich. Nun Hatte ich ihn wieder seinen Rücken masakriert.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 06.03.2014 15:29Lordes
Als meine Hände seinen Körper liebkosten, dauerte es nicht lange und er kam mit einem heftigen Stöhnen. Er zog sich stark zusammen, doch konnte ich mich beherrschen. Ich atmete schwer und versuchte nicht noch weiter hemmungslos in ihn zu stossen. Schließlich wollte ich ihm nicht weh tun, auch wenn er meinen Rücken zerkratz hatte.
Ich schloss kurz meine Augen und atmete einmal tief durch, um mich etwas zu beruhigen, zog mich allerdings nicht aus ihm zurück. Doch lies ich mein Becken etwas kreisen, damit die Erregung wieder in seinen Unterleib fuhr und nicht abflaute.
Ich beugte mich zu seinem Ohr und flüsterte:"Ist nicht schlimm" und knabberte dann an seinem Ohrläppchen:"Ists chließlich lange her, daas letzte mal"
von Nightcoregirl am 06.03.2014 15:53Haben Nekos Ohrläppchen ? ^^)
Taylor
Er atmete schwer jedoch spürte ich nicht wie er kam. Er zog sich aber auch nicht aus mir. Ich war um erlichzusein etwas verwirrt. Er lies sein Becken kreisen udn traf meinen Sensiblen Punkt immer wider. Ich keuchte und wieder spürte ich wie mein Glied steif wurde. Was hatte er den vor?. Ich keuchte als er an mienem Ohr knabberte. "Hmmm~": schnurrte ich. Sanft knaberte ich an seinem Hals.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 06.03.2014 16:58( denke mal schon...geht schon irgendwieXD)
Lordes
Es wurde wieder heiss in ihm und ich spürte, wie seine erregung weiter spieg. Es war kein geräusch zu hören, nur sein schnurren, was an mein ohr drang. Wieder zog ich ihn in einen kuss und drückte meinen Körper gegen den seinen. Er wurde wieder hart und ich konzentrierte mich auf die zweite runde.
von Nightcoregirl am 06.03.2014 17:09Taylor
Er zog mich wider in einen Kuss und drückte seinen Körper an meinen. Ich keuchte und drückte Lordes etwas von mir. "W-Was hast du for": brachte cih keuchend herraus. Er plante doch nicht etwa mich ein zweitesmal zum kommen zu bringen oder?
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 06.03.2014 18:04Lordes
"Was glaubst du denn?", fragte ich ihn und fing wieder an in ihn zu stossen, als ich merkte, dass er wieder hart war. Unsere Körper waren eng umschlungen und ich konnte nicht mehr genung von ihm bekommen. Wieder und wieder stiess ich in ihn und liebkoste seinen Körper. Er zog sich wieder immer enger zusammen und kam dann i n meiner hand ein zweites mal, als ich ihm massierte.
Diesmal war er so eng, dass ich meinen Saft in ihm verteilte und mich dann aus ihm rauszog.