[BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!
Erste Seite | « | 1 ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 ... 93 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: [BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!
von Nightcoregirl am 22.02.2014 18:06Taylor
"mir geht es super und dir?": fragte ich glücklich. Ich wand mich aus seinen Armen die blöden Verbände nerften. Also zog ich erstenmal mein shirt aus. Dan löste ich zuerst die Verbände aneinen armen. Alles wieder heile. Lordes sah mich mit großen Augen an was ich aber nicht weiter beachtete. Dan löste ich die restlichen Verbände. Es war nur noch eine kleine Narbe an meinem Bauch zu sehen wo vor drei Tagen die Schusswunde noch war.
Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen
von salome am 22.02.2014 18:16Lordes
Ich wunderte mich und meinte:"Deine wunden sind ja koplett verheilt, wie kommt das den? Du warst doch angeschossen!" Ich hatte mir richtig sorgen um ihn gemacht und habe mich um die kleine Gekümmert, die immer noch in meinem Arm schlief. Sie war schon sehr agil für ihr alter.
von Nightcoregirl am 22.02.2014 18:27Taylor
Ich zugte nur mit den Schultern. Zog mir wider kein shirt an. Ich ging wider zu lordes und schlang meine arme um ihn. "ich hoffe du bist gut mit ihr zurecht gekommen": schnurrte ich ihm zu.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 22.02.2014 18:31Lordes
Ich nickte und meinte:"Sie ist ein sehr liebes Mädchen und vor allem sehr Pflegeleicht." Ich legte sie ihm wieder in den Arm und meinte dann:"Was sollen wir jetzt machen? alleine lassen kann ich dich ja in dem Moment nicht mehr" Ich hatte die Tage mi mir über gehadert, was ich nun tun soll. Ich war aber noch nicht mal auf einen Anwort gekommen und hatte mich dann wieder der kleinen zugewandt.
von Nightcoregirl am 22.02.2014 18:41Taylor
Er gab mir die kleine. "ich weiß es nicht, obwohl.. Nein wir können ja nicht alle töten die uns was böses wollen:" meinte ich. Mist!
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 22.02.2014 18:44Lordes
Mir fiel nichts mehr ein. Ich beschloss, das wir in die stadt zurückgehen sollten. Ich meinte:"am besten wir kehren nach hause zurück und ich werde mich erkundigen, was die nun ohne mich gemacht haben" Ich kam schon iweder auf das Thema zurück, was ich eigentlich gar nicht anreissen wollte, aber musste. Tylor würde so und so fragen und die kleine würde in der wohnung sicher sein.
von Nightcoregirl am 23.02.2014 18:29Taylor
Als Lordes meinen das wir wider zurück in die STadt sollten seugtze ich innerlich. We ich so genauer darüber nachdachte wollte ich eigentlich nicht wieder in die Graue triste STadt zurück. Mir gefihl es hir viel besser und ob wir jetzt hir waren oder in der STadt, überall lauerten Gefahren auf uns. Was mich auch sehr störte, warum konnte man mich und meine Familie nicht einfach in Ruhe lassen?
Ich setzte Solis mir gegenüber dabei hilt ich sie natürlich fest. Plötzlich machte sie etwas weswegen ich lachen musste. "rawwww": machte sie. Ich kciherte. "Nein mein kleines das geht so": mente cih und gab ein tifes schnurren von mir. SOlis schin das aber nicht ganz hinzubekommen, weshalb es jedesmal so klang als würde sie einen Tiger nachmachen wollen.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 23.02.2014 19:11(Sorry hatte es zu spät gesehen)
Lordes
"Was gint es den zu lachen?", meinte ich und konzentrierte mich da wieder auf die strasse. es wurde wieder heller, da der regen endlich aufhörte und wir fuhren auf die Autobahn. Ich weiss, dass es auf dem Lande schöner war, doch in die Wohnung kam niemand, ohn das ich es nicht merkte und so waren die beiden sicher.
von Nightcoregirl am 23.02.2014 19:20aso oki hatte mich schon gewundert ^^
Taylor
WIe fuhren mit dem Auto wider NAchhause zurück in die STadt. Da fing Solis wider an mit ihren versuchen zu schnurren. "Ach cih fin es einfach nur niedlcih wie unsere Tochter versucht zu schnurren": kicherte cih, lies mich dan in den Sitz zurück und schaute auf die STraße.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 23.02.2014 19:32Lordes
Ich wunderte mich und fragte ihn:"Kann sie den das schon, sie ist doch erst ein paar Tage alt. Sie ist schon so weit, obwohl sie noch so jung ist", fragte ich ihn und sah weietr auf die Strasse. Die häudser verdichetetn sich schon. Schade das Lisa nicht mitgekommen ist, ich konnte sie doch gut gebrauchen. dann würde ich wohl oder über meine eltern mit einbeziehen müssen.