[BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  93  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

Re: [BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!

von Nightcoregirl am 14.02.2014 20:12

Taylor

Ich hoffte das Lordes das Kleine auch wollte. Bei siener frage blickte ich AUfmerksam zu ihr. 12-14 Wochen so schnell ging das?, hätte ich nicht gedacht. WIder trat das kleine gegen meinen BAUch, diesmal aber stärker weswegen ich meine Ohren Kurtz anlegte, bis der schmertz verebte. "Und bis dahin soll ich mich schonen?": meinte cih und schuate sie abergleubisch an. MAnno!, ich musster erst wegen meines verletzten Fußknöchels nur rumsitzen und jetzte wider und das auch ncoh 12-14 Wochen?...naja wen es so das beste war. DOch dan vielen mir wider die Typen ein. "UNd was sollen wir mit den EInbrächern Anfangen, einer von denen hatt mir das DIng schlißlich eingepflanzt und wird bestimmt ein weiteres mal versuchen einzubrachen": sagte ich besorgt und lehnte mich an meinen Schatz.

Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 14.02.2014 20:17

Lordes

"Das war bestimmt einer vom Zuchtverein, der dich gesehen hatte und dich erkannt hatte!" meinte ich und suchte nochmal in meinem PC.
Ich sah zu Tylor und meinte:"wir werden die fester und den balkon sicherer machen. ich möchte jetzt noch nicht in die Stadt zurück und wir beide wollten doch noch an den strand. Bleib einfach in meiner Nähe, dann passiert auch nichts."
Lisa meinte:"Du bracuhst jetzt nicht den ganzen tag nur rumsitzen, du kannst dich natürlich bewegen." Sie lächelte ihn und meinte dann weiter:"fahrt wieder nach hause. Lordes ich melde mich wegen dem besprochen Thema nochmal bei dir."
Ich nickte und machte mich mit Tylor dann auf den Weg nach hause.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 14.02.2014 20:22

Taylor

Bei den WOrten der Frau wurde ich misstrauisch. Die verheimlichten mir doch was! und ich würde es schon noch raus bekommen wen einer von den beiden es mir nicht bereitwillig sagen wollte. Wir gingen wider nachhause. ZUhause angekommen knurrte mein Magen ganz laut und ich schuate etwas verlegen zu Lordes. "WIe währe es mit Essen?": fragte ich hin, nahm ihn dan aber shcon an die Hand und zog ihn in die Küche. MAn! ich hatte einen Bären hunger auf Fleisch!.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.02.2014 20:22.

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 14.02.2014 20:25

Lordes

Er hatte hunger, denn ich hörte seinen magen knurren. Ich hatte ein Glück etwas gekocht gehabt und brqauchte es nur noch aufwärmen. ich meinte:"Du kannst wählen....ein steak oder leckeres sahnegschnetzeltes mit beilage...was möchtest du haben?" ich ging zum Kühlschrank und wartet auf augf eine Antwort.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 14.02.2014 20:29

Taylor

Das WOrte sahnegeschnetzeltes hatte ich noch nie gehört aber es hörte sie genauso lecker wie das Steak an. Ich dachte kurtz nach. "KAn ich auch beiden haben?": fragte ich ihn schlißlich und setzte mcih auf die Teke. Es amchte mich unheimlich Glücklich wider normal laufen zu können, so fühlte ich mich nicht ganz so Schwächlich.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 14.02.2014 20:32

Lordes

"Wenn du Hunger hast...natürlich...", meinte ich. Ich machte etwas auf einen teller und stellte diesen dann in die mikrowelle, um diesen aufzuwärmen. Dann war ich ein Steak in die Pfanne und fing an es zu brutzeln. Ein schweigen trat ein, bis ich fragte:"Ich freu mich wirklich, dass du dich dafür entschieden hast."

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 14.02.2014 20:36

Taylor

Ich roch das leckere Steak und mir lief das Wasser im Mund zusammen. AUs meinen Gedanken wurde ich gerissen als Lordes mir sagte das er sich freute das ich mich dafür entschiden hatte. "Naja ich konnte es mit mir nicht vereinbaren ein Lebewesen zu töten": meinte ich und schuate aus dem Fenster.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 14.02.2014 20:41

Lordes 

"Es war eine gute entscheidung, auch wenn der Anfang nicht gut war. Wichtig ist, dass wr zusammenhalten und das durchstehen", meinte ich und machts das steak fertig. Dann hörte ich, wie die Mikrowelle bingte und holte den Teller raus und stellte ihn auf den Tisch. Das steak brawuchte noch ein bisschen.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 15.02.2014 17:43

Taylor

Als ich die Mikrowelle hörte ging ich zum Tisch und sette mich hin. DIe der Zeit hatte Lordes den Teller schon auf den Tisch gestellte. Der Duft des Essens stig mir in die NAse und mir lief das Wasser im Munde zusammen. Das richt sooogut, dachte cih und fing an zu essen. Man!, hatte ich einen Hunder. Es dauerte auch nicht lange da hatte cih die erste Portion schon vertichtet. In dem Moment stellte Lordes den Teller mit den Steak vor die NAse, dieses verschlang ich auch binnen weniger Minuten. Ich konnte selber nicht glauben das eine soch imense Menge an Essen im meinem auch platz hatte. Aber das ich ja nun für 2 Essen musste glang das ganze shcon etwas plausibler. Ich hatte also das STeak restlost verdrück, da machte ich mich auch gleich über den TAchtisch her. Als dieder aus weg war meinte ich schertzhaft:" das war die Vorspeise, was ist derauptgang?".

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 15.02.2014 18:02

Lordes

Ich hob die Augenbraue und fragte ihn:2Bist du wirkich noch nicht satt? Das glaub ich dir jetzt aber nicht. Du hast das ganze gekochte essen verputz. Ich staune ja selber, dass du das schafft" Ich räumte die beiden Teller in die Sühlmaschine und machte mir selbst schnell etwas. Ein sandwitch musste wohl reichen. Tylor sass immer noch am Tisch.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  93  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum