[BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  93  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

Re: [BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!

von Nightcoregirl am 04.02.2014 20:33

Taylor

Ich nahm Lodres geruch war und wand meinen kopf zu ihm. "Na auch schon wach": meinte cih und lies mir die Sonne ins Gesicht scheinen. So schöön warm~.  Ich spürte das er sich jetzt fragte wie ich hir her gekommen sei. "Ich bin auf eminen Händen gelaufen": sagte ich knapp, lies dabei aber mein Gesicht in der Sonne.

Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 04.02.2014 20:37

Lordes

Ich setzte mich neben ihn und meinte:"Was anderes habe ich mir auch nicht gedacht...." Ich lächelte ihn an und lies mir auch ein bisschen die Sinne auf das gesicht scheiben. Ich fragte:"Wie geht es dir nun?" Ich machte mir immer noch etwas Sorgen um ihn. Ich hatte zwar mittlerweile gelernt, ihn besser einzuschätzen. Ich nahm seinen hand und küsste sie leicht.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 04.02.2014 20:42

Taylor

Bei seiner Frage blickte ich zu ihm. "Kan mich nicht beklagen": meinte ich. ALs er meine Hand nahm wurde ich rot und blickte weg. Ich war es einfach nicht gewont so begert zu werden. Meine Ohren Zugten nerfös, weil ich jetzt nicht wusste was ich tun oder wie ich reagieren solte.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 04.02.2014 20:48

Lordes

Ich sah ihn über seine Hand hinweg an und meine Augen fingen an zu leuchten. Ich küsste einfach seinen Finger weiter und meinte:"Es ist schön, dass es dir wieder besser geht. Ich mag es nämlich nicht, wenn du traurig bist." Ich lies etwas von ihn ab und zog ihn in meine arme und dan in einen Kuss.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 05.02.2014 18:17

Taylor

Er küsste meine HAnd einfach wieter und meine  unsicherheit wuchs. Bei sienen WOrten blickte ich ihm jedoch wider in die Augen. Dan lies er wider von mir ab doch im nächsten Moment zog er mich in seine Arme und küsste mich. Mit halb geschlossenen Augen erwiderte ich sienen Kuss und krallte mich etwas an dem T-shirt an seiner Bust. Er tat mir so unheimlich gut~.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 05.02.2014 18:55

Lordes

Wieder strich ich ihm Sanft über den Rücken. Meine Lippen raubten ihm einen Kuss und spielten mit seiner Zunge. Ich drücke seinen Körper ganz nah an meinen, dass er mich auch spürte und merkte, wie sehr ich ihn mochte und auch brauchte, einfach für ihn da. Ich nahm ihn hoch und wir gingen ins Wohnzimmer.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 05.02.2014 19:03

Taylor

Er strich mcih über den rücken, wodruch ich eine angenehme gänsehaut bekam. Als er sich einen Kuss raubte lächelte cih und machte das spiel mit unseren zungen nur zu gerne mit. Meinen Körper drückter er ganz eng an seinen und ich spürte wie sehr er mich mochte und auch brauchte, genauso war es auch bei mir. ALs er mich hochnahm quickte ich überrascht auf und lie mich von ihm ins WOhnzimmer Tragen. Dort angekomme wunde ich auf das SOfa gelegt und unsere Zungen Spielten wider miteinander. Meine Arme legte ich um seinen NAcken. EIne MEiner Hände kraulte seinen NAcken, während ich meinen Körper leicht an seinem Rib.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 05.02.2014 19:32

Lordes

Wieder küsten wir uns leidenschaftlich und er rieb seinen Körper an meinen. Es fachte mein Feuer an. Als wir uns lösten, schaute ich in seine augen. Sie änderten ihre Farbe bei der untergehende Sonne in ein noch intensiveres Rot. Es fazinierte mich. Meine Hand glitt uber seinen Körper und streichelte seinen Seite. Ich konnte leider nicht anders.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 05.02.2014 19:49

Taylor

WIe lösten und voneinander udn er blickte direkt in meine Augen. Ich spürte wie seine Hand über meinen Körper glitt und meine Seiten streichete. Ich genoss einfach jeder seiner Berührungen. Durch seine Hände jagte es mir einen angehnemen Schauer nach dem anderen über den rücken. Ich konnte einfach nicht anderst wie ihm zu verfallen. Ich gtab mich ihm einfach hin, weil cih wusste das ich ihm vertrauen konnte und er dieses vertrauen niemals missbrauchen würde.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 05.02.2014 20:23

Lordes

Ich sah in seine Augen, die mich lustverschleiert anschauen. Meine Hände fuhren über seinen Körper und zogen ihm das shirt über den Kopf. Ich zog ihn wieder in einen Kuss und Meine Finger fuhren über seinen Nippel, um ihn noch mehr zu erregen. Ich würde ihm nimals wehtun wollen, dafür war er mir einfach zu wichtig.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  93  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum