[BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 93 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: [BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!
von Nightcoregirl am 23.01.2014 20:26Taylor
Nach einer weile rif Lordes nach mir. Müde erhob ich mich streckt mich ersteinmal und ging dann zusammen mit SImba in die Küche. Erst jetzt fiel mir auf das ich noch garnicht im hAus gewesen war, weshalb ich große AUgen machte. DIe Küche war risig. SOfort kam mir der Geruch von Fleishc in die NAse und mien MAgen knurrte. Das würde bestimmt lecker schmecken. Geduldig setzte ich mich an den Tisch und wartete bis auch Lordes sich setzte. ZUsammen aße wir. DIe haute richtig rein und war ab ende fast vorm platzen. SO gut hatte ich schon lange nichtmehr gegessen.
Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen
von salome am 23.01.2014 20:32Lordes
Ich beobachetete ihm beim essen, als ich fertig war. Er hatte einen guten Appetit und haute richtig rein. Nachdem ich das geschirr weggeräumt hatte, zauberte ich noch einen grossen Milchshakte heraus und stellte diesen dann auf den Tisch. Ich fragte ihn:"Hast du noch platz für ein Dessert? Das habe ich extra für dich gemacht" Ich nahm mir ein Glas davon und trank draus. Es war wirklich gut. Danach gross ich etwas in einen Becher und reichte diesen dann Tylor.
von Nightcoregirl am 23.01.2014 20:36Taylor
ALs er mich fragte ob ich noch Platz für NAchtisch hatte spitze ich die Ohren. "Immer!": meinte ich lächelnt. NAchdem auch das vertilgt war meinte ich:" noch mehr". Jedoch wollte ich kein Essen. ich gab Lordes einen sanften kuss und ging richtung Tür. Er hatte ja gesagt das wir zu einer Blumenwise gehen würden also musste ich eigentlich ja nur meiner Nasen nach...."KOmmst du?": fragte ich ihn.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 23.01.2014 20:40Lordes
"Du kannst es wohl kaum erwarten dahin zu kommen", lachte ich. Ich zog mir eine Jacke über, schnappte mir dann den Korb in dem Simba war und lief Tylor dann hinterher. Er war schon weiter voraus und ich rief:"Warte auf mich...bleib wenigstens in Sichtweite". Wir liefen einen langen Weg entlang der mit Kuhweiden gesäumt war. Die grossen tiere grassten ruhig auf der Wiese und muhten laut, als wir vorbeikamen.
von Nightcoregirl am 23.01.2014 20:46Taylor
ALs ich komische gehörnte Tiere sah blib ich aprupt stehen und musterte diese. ALs Lodes mich eingeholte hatte fragte ich ihn:" wie nent man diese Wesen, ich habe solche Tiere noch nie gesehen". Er antwortete mir. Ich machte mir der Kuh einen ANstarwettbewerb den ich gewann. Gemütlich ging cih weiter. Dan kamen wir an der Blumen wise schlißlich an. "WOW...wunderschön": sagte ich perplex und schuate mit großen augen über die Wiese. Sofort reannte ich los und bemergte dabei garnicht das ich dabei in Pusteblumen reinrannte. Ich stolperte und als ich mich aufrichtete, hatte ich etwas von den Samen der Pusteblume auf meiner Nase, wofon ich niesen musste.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 23.01.2014 20:58Lordes
Ich ging ein paar schritte au die Wiese und setzte dann den korb mit Simba ab. Ich hob ihn raus und setzte ihn auf die Wiese. Er tappste etwas durch die Gegend und beschnupperte eine Blume, bieb aber in meiner Nähe. Ich beobachetet Tylor dabei, wie er umhertollte und wirr durch die Wiese rannte. Er hatte einen Pusteblumem samen an der nase, wovon er niesen musste,l dass fand ich sehr niedlich und lachte etwas.
von Nightcoregirl am 24.01.2014 20:52Taylor.
Ich tolllte einfach weiter herrum und versuchte immer wider mal einer der Samen der Pusteblume zu fangen die in der Luft umherflogen. Dabei bemergte ich jedoch nicht das es abwärts ging, weswegen ich erschrocken ausmiaute als ich plötzlich von Monblumen umringt auf der WIse lag. Ich blib einfach so liegen und genoss es von den Süß duftenden Blumen umgeben zu sein. Ich kam mir vor wie im HImmel. Ob es dort genauso war?.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 24.01.2014 21:02Lordes
Ich sah ihm zu, wie er durch die Wiese tollte. Aufeinmal war er nicht mehr zu sehen und ich hörte nur ein laues Miauen. Er war den Abhang runtergeplumst und war nunn auf den andren Teil der wiese gerolltert. Ich schnappte mir schnell Simba und lief zu dem Abhang und sah hinunter, doch lag Tylor auf der Wiese grätenbreit. Ich fragte ihm:"Alles in ordnung bei dirß"
von Nightcoregirl am 24.01.2014 21:09Taylor
Meine Öhrchen zugten als ich Lordes STimme hörte. Ich lies miene AUgen jedoch geschlossen. "Mhm":schnurrte ich zufrieden. "Mehr als das": schnurrte ich follkommen entspannt. Ich hatte mich noch nie zufor so leicht und Frei gefühlt wie in diesem Moment. "Komm doch runter....es ist so schön hir": sagte ich verträumt und atmete tif druch.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 24.01.2014 21:20Lordes
Ich ging zu ihm und setzte mich neben ihn. Immer noch Simba im Arm, der schnurrend schlief. Ich musterte Tylor genau. So enspannt hatte ich ihn noch nie gesehen. Er war so niedlich. Seine Ohren zuckten hin und her und er atemte tief aus und ein. er wirkte friedlich und ric htig enspannt. Ich fragte ihn leise:"Du scheinst dich seit langem mal wieder richtig wohl zu fühlen?