[BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  93  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

Re: [BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!

von Nightcoregirl am 13.01.2014 17:52

Taylor

Seine Hände fuhren weiter über meinen Körper und ich genoss die Behrührungen sichtlich. "Danke....du auch...und sooo schön ...gemütlich": seuselte  ich. Dan öffnete ich etwas meine AUgen und stüzte meinen Kopf mit dem Kien an seiner Brust ab. Jetzt schaute ich ihm direkt in seine Augen. Meine Augen schimmerten in den verschidensten rot Tönen for Glück. Meine Ohren hatte ich etwas angelegt. 

Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 13.01.2014 17:59

Lordes

Unsere Blicke trafen sich und ich verlor mich etwas in seinen Augen. Erst als er anfing zu sprechen kam ich wieder zurück.
Meine Hand fasste leichte seine weichen Haare und kraulten ihn etwas hinterm Ohr.
Ich lächelte leicht und sagte dann in sachtem Ton:"Ich mag es sooo....du fühlst dich wunderbar an."
Seine gesichtszuügen waren weich uns sprachen mich an.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 13.01.2014 18:09

Taylor

Als er mich etwas hinter dem Ohr kraulte verschleierte mein blick sofort. Nur mit mühe konnte ich ein Keuchen unterdrücken. Ich war zimlich sensibel hinter meinem Ohr, aber nur hinter den an dem er mich gerade kraulte. Sein sachter Tin und die Worte dazu berührten mich. Kurtz sammelte ich mich um sprechen zu können. "Du auch": brachte ich jedoch nur seuselnd herraus. 

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 13.01.2014 18:15

Lordes

Ich nahm sein Gesich in meine Hände und zog ihn in einen liebevollen Kuss. Meine Zunge leckten leicht über seine Lippen, verlangten nach einlass und bekamen diesen auch.
Ich stich ihn weiter hinter das Ohr....wir hielten den Blickkontakt aufrecht und ich sah das farbenspiel in seinen Augen. Es fazinierte mich. Seine Auge waren immer noch glassig.
Eine neue Welle der Leidenschaft durchzog mich.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 15.01.2014 18:00

Taylor

Er nahm mein Gesicht in seine Hände, zog mich in einen Liebevollen kuss. Ich spürte seine Zunge an meinen Lippen, wie sie nach einlas fragten. Ich gewerte. Lordes kraulte mich weiter hinter meinem Ohr. "Mmmmmmmh": schnurte ich, übte etwas mehr druck mit dem Kopf gegen seine HAnd aus. Dadurch wurde auch der Druck an der EMpfindlichen STelle am Ohr höher und cih keuchte angetahn auf. WIr hilten die ganze Zeit über Blick kontakt. Ich ochte seine wunderschönen Blauen AUgen in denen man sich so wunderfoll verlieren konnte.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 15.01.2014 18:25

Lordes

Ich küsste ihn intesiv. Meine Zunge erforschte das doch schon mir bekante gebiet und animierten seinen Bewohner weiter, weiter mit zu machen.
Meine linkte Hand graulte weiter hinter seinem Ohr, während meine andere den Weg nach unten sichte und wieder über seinen Rücken glitt. Er schnurrte wieder und ich fühlte mich sehr wohl.
Meine Finger fuhren seine Wirbelsäule entlang und fuhr jeder seiner Knochen nach.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 15.01.2014 18:31

Taylor

Er küsste intensiv. Er animirter dazu immer weiter und weiter zu machen. DIese Hitze fing wider an meinen gesamten Körper zu druchströhmen und verstärkte sich noch dadurch das seine linke hand meinen Rücken streichelte. ANtetahn schnurrte ich wider auf und fing wie von selbst an meinen Körper leich an sienen zu reiben.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 15.01.2014 18:48

Lordes

Er fing an seinen Körper wieder an meinen zu reiben. Seine Becken bewegte sich leicht und ich spürte wieder unserer vereinigung, die ich noch nicht gelöst hatte. Eine Welle der Lust durchfuhr meinen körper und ich spürte, wie mein Blut wieder in meinen Lenden strömte.
Meine Hände glitten weiter an seinen Hintern hinunter und knetetn diesen leicht.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 16.01.2014 12:04

Taylor

Seine Hände gleiteten nach unten zu meinem Hintern und kneteten diesen leicht. Irgentwie machte mich das tierisch an, weshalb ich anfing meine Hüfte stärker zu bewegen. Mit den Händen stüzte ich mich dabei auf seiner Brust ab, legte ganz leicht meinen Kopf in den Nacken und keuchte stark. Dan schaute ich wider mit willigem Blick nach unten in seine Augen.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 16.01.2014 15:17

Lordes

Seine Bewegungen wurden intensiver. Das Blut strömte in meine Lenden und ich wurde in ihm immer härter. Seine Enge umhüllte mich immer noch und ich liebte seine Hitze.
Sein Keuchen erfüllte den Raum und türnte mich richtig an. Meine grosse Hände kneteten seine Hintern weiter intensiver und ein Stöhnen verlies meine Kehle. Ich konnte irgendwie von seinen Körper nicht genung bekommen.
Ich bewegte meine Hüfte gegen seinen Rythmus.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  93  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum