[BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  93  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

Re: [BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!

von Nightcoregirl am 10.01.2014 20:41

Taylor

Ehe er stöhnte immer wider auf. Es machte mir zufrieden das es ihm gefiehl. Doch dan zog er mich aufeinmal zu sich hoch, küsste mich und ehe ich mich versah war ich meine Hose los und seine Finger waren in mir. Ich stöhnte laut auf. Willig drückte ich mich ihm entgegen. Seine Finger waren mir einfach nicht genug ich wollte sein Glied tif in mir spüren. Meine Hände krallte ich ins Bett, keuchte und Stöhnte vor mich hin. 

Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 10.01.2014 20:44

Lordes

Er drückte sich meinen Fingern entgegen und ich stiess sie immer tiefer in ihn. Auch das Glöckchen wurde immer lauter. Er war willig und ich konnte nicht wiederstehen. Er lag auf mir. Ich fing ihn nochmal kurz in einem kuss, dann flüsterte ich ihm ins Ohr."Reit mich..."
Ich zog meine Finger quälend langsam aus ihm zurück. Sein schnuuren war sehr laut und seine augen Glassig. Ich liebte diesen Anblick.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 10.01.2014 20:54

Taylor

ER stiess immer tifer mit seinen Fingern in mich, es fühlte sich zwar gut an aber es war eben immer noch nicht perfekt. Dan lag ich auf ihm. Kurtz küsste er mich und flüsterte das ich ihn reiten sollte. Ich konnte mit den WOrt zwar nichts anfangen, doch mein Körper handelte schon eigenmächtig. ALs er nur quälend langsam seine Finger aus mir gezogen hatte keuchte ich auf und setzte mich promt einfach auf sein glied. Laut stöhnte ich auf und blickte mit willigen augen in seine. Meine Hände legte ich auf seinen Bauch ab. Zuerst langsam fing ich an mein Becken zu bewegen...  GOTT!...das fühlte sich sooo gut an~. Immer schneller bewegte ich mich auf ihm und genoss es in follen zügen ihn so tif in mir zu haben. Leicht legte ich meinen Kopf in den NAcken und stöhnte wider vor mich hin.  

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 10.01.2014 20:59

Lordes

Er setze sich auf mich und bewegte sich. Seine bewegungen waren wild und unbeherrscht, aber ich genoss es. Er war so eng und so heiss, dass ich es kaum ertragen konnte. Und er nahm mich ganz in sich auf. Das hatte bis jetzt noch niemand geschafft und es war unbeschreiblich.
Seine Laute waren wunderbar und seine bewegungen flink. Ich stöhnte laut auf. Dann leghte ich meine Hände auf seine Hintern und drückte sein becken ganz runter. Bis er mich ganz in sich hatte. Sein Becken schmiegte sich an meines. Ich half ihn bei den bewegungen.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 10.01.2014 21:10

Taylor

Ich spürte wie er seine Hände auf meinen Hintern legte und mein Becken ganz runter drückte, unsere becken schbigte sich aneinander und aufeinmal gab ich ein stöhnen von mir das ich so biser noch nie von mir geben hatte. Es stekte voller Lust und leidenschaft. Er half mir bei den bewegungen und ich wurde dieses spezielle stöhnen garnichtmehr los. Was war das nur?. 

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 10.01.2014 21:14

Lordes

ich war lange nicht mehr so hart, wie heute. Sein Körper war perfekt und wir bewegten uns in einem Rythmus.
Aufeinmal grollte ein tiefes Stöhnen aus seinem Mund uns ich wusste, dass ich seinen Liebespunkt gefunden hatte.
Immer wieder zwengte ich mich in die heisse Enge, konnte nicht mehr aufhören in ihn zu stossen.
Er machte de Rest von alleine. Diese Enge berauscht mich so sehr, dass sich meine Gedankenalle auflösten.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 11.01.2014 16:18

Taylor

WIe bewegten uns zusammen in einem Rytmus und es schin als ob unsere Körper nur füreinander geschafen waren. Er stiß immer wider in mich und wir bekammen einfach nicht genug voneinander. Unserer hunger nacheinander schin shir unersättlich. Warum gierten wir nur so nacheinander. Völlig benebelt von der Lust küsste ich ihn. Deutlich spürte ich wie mein Glied zu pochen began und mein höhepunkt sich immer deutlicher ankündigte.  Eine  Lustwelle nach der anderen durchflutete meinen Körper und ich konnte meinen Höhepunkt nichtmehr lange herrauszögern. 

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 11.01.2014 16:23

Lordes

Wie eine Einheit war der Rytmus, der unsere Körper bestimmte. Diese wunderbaren wellen der Wollust durchströmten meinen Körper. Das stöhnen mischte sich mit dem ständigen klingeln mit seines glöckchens.
Ich spürte, das sein Höhepunkt nahte und auch meiner nicht mehr weit wr. Meine Hand ergriff sein glied und massiert es im takt der stösse.
Seine Bewegungen wurden immer schneller, so auch sie meiner hand an ihm.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 11.01.2014 16:32

Taylor

Seine HAnd ergrif mein Glied und er massierte dies im takt der Stöße. Durch die Masage an meinem Glied steigerte sich meine Lust nur noch mehr. Das fühlte sich so gut an und war so atemberaubend noch dazu. Willig bewegte ich mein Becken immer Schneller, wodurch er auch mein Glied schneller massierte. MEin stöhnen hörte garnichtmehr auf, wurde immer lauter bis schlißlich eine Welle nach der anderen meinen Körper druchflutete. Schlißlich warf ich regelrecht meinen Kopf in den Nacken und kam laut stöhnend fast schon schreined zu meinem Orgasmus. Mein Atem ging schwer nachdem mein Orgsamus forbei war, meinem Kopf lies ich sinken, total KO stützte ich mich mit meinen Händen auf seiner Burst ab.  

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 11.01.2014 16:36

Lordes

Er kam mit einem heftigen Orgasmus in meiner Hand. Die weisse flüssigkeit tropfte dann von meiner Hand, doch das interessierte mich nicht.
Ich drückte ihn mit meiner hand sein becken runter und, als der orgasmus ihn überwältigte, zog er sich sich so unendlich eng zusammen, dass ich es selbst nicht mehr aushielt und tief, mit zuckendem Hlied, ihn ihm kam.
Ich lies mich schwer atemend in die Kissen fallen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  93  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum