[BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 93 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: [BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!
von Nightcoregirl am 04.01.2014 18:12Taylor
Achso, na das erklärte einigen, dachte ich. Seine Muskeln entspannten sich, das war gut. Bei seinen nächsten WOrten wurde ich etwas verlegen. Doch das verschwand so schnell wie es gekommen war. Dan sagte ich etwas das mir eigentlich nur so rausgerutscht war. "Ich möchte dich auch nur in sicherheit wissen, doch ich werde ja stadessen dazu gezwungen ind er WOhnung zu bleiben": murmelte ich schon fast sauer. NEIN!!warum musste ich auch nur laut denken, mein hertz fing plötzlich an zu rasen und ich konnte nur hoffen das er es nicht gehört hatte was eigentlich sehr unwarscheinlich war.
Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen
von salome am 04.01.2014 18:28Lordes
Ich zog meine Augenbraue hoch und drehte meinen Kopf und sah über die Schulter, sagte aber nichts.
Hatte ich irgendetwas verpasst. Ich meinte:"Deshalb also....." Meine Mundwinkel verzogen sich leicht nach oben.
Ich nahm meine hand und legte sie ihn auf seinen hinterkopf, zog ihn in einen Kuss. Er schien etwas überraxht, denn er starrte mich mit grossen Augen an.
von Nightcoregirl am 04.01.2014 18:37Taylor
Er sah mich über die Schulter hinweg an. Dan wurde ich plötzlich in einen Kuss gezogen. Total perplex schaute ich ihn mit großen Augen an. Was zum?. Ich wurde aus diesem MAnn einfach nicht schlau. Konnte mir mal bitte iner helfen, dahcte ich. DOch dan gab ich mich dem Kuss doch hin und genoss es in vollen zügen.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 04.01.2014 18:44Lordes
Er erwiederte den Kuss, doch ich löste ihn dann wieder. Ich stand auf und stellte mich direkt vor ihm.
Ich sah in seine grossen augen, die mich erwatungsvoll ansahen.
Dann schnappte ich ihn mir und warf ihn über meine schulter. Wir gingen ins Schlafzimmer.
Es wurde Zeit für eine kleine Strafe.
von Nightcoregirl am 05.01.2014 17:14Taylor
Er stand aus und stellte sich vor mir. Was er wohl jetzt vor hatte?, fragte ich mich und blickte ihn an. Aufeinmal schnappte er mich war mich über seine Schulter, weswegen ich erschrocken miaute. "Las mich runter!": maute ich und zapelte wild. ALs er den Weg ins Schlafzimmer einschlug behagte mir das garnicht. Schlißlich lies er warf er mich aufs Bett. Doch als ich davonkrabeln wollte hilt er mich schon an meiner Hüfte fest. "LAs mich los!": mozte ich. Ich hatte jetzt echt keine Lust zu kuscheln!.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 05.01.2014 17:21Lordes
Ich hielt ihn fest, als er dich auf und davonmachen wollte. Ich sah im in die augen und er hielt für einen Moment still.
Diesen Moment nutzte ich, um seine Pfoten über seinen Kopf festzupinnen, so konnte er seine Krallen nicht einsetzten.
Er maulte rum, als ich ihn festhielt, doch es interessierte mich nicht.
Ich fing seine Lippen in einen Kuss und wandt meinen Blick nicht von ihm, hielt den augenkontakt aufrecht.
Mich fazinierten seine roten augen. Meine andere Hand schob sich unter seinen Pullover
von Nightcoregirl am 05.01.2014 17:31Taylor
Plötzlich nahm er meine Hände und hilt sie über meinem Kopf fest. ALs er von meinenablis wollte ich ihn kratzen doch dan ging nicht meine Hände waren über meinem Kopf festgesponnen. Als er mich küsste knurte ich ihn an und erwiderte seinen kuss nicht. Ich war doch kein Spielzeug, dachte ich und blickte mit wütenden roten Augen in seinen. Als ich seine Hände unter meinem Pulover spürte wudre es mir zu BUnd. Ich winkelte meine Beine an, schob mene Füße unter seinen Bauch und drückte ihn weg. "Ich hab gesagt das du mich los lassen solst": fauchte ich ihn an. In dem Moment als er sich aufrapeln musste befreite ich meine Hände mit meinen Zähen und wollte mcih davon machen doch er packte mich an meinem Schwrif. Ein Schmerzendes Miauen kam von mir. Das tat weh. "Läst du mich jetzt endlcih inruhe?": fauchte ich und blickte ihn sauer an.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 05.01.2014 17:49Lordes
Wie kratzbürstig er sein konnte. Ich fand das total niedlich. Ich wusste jedoch, dass er mir nict wehtun würde. Ich forderte ihn etwas heraus und meinte:"Hast du etwa Angst docj von mir verwöhnen zu lassen?"
Ich lies ihn los und drehte dann ab.
Ich setzte mich im Schneidersitz vor ihn hin. Er hatte seine Ohren angelegt und sah mich nicht an. Ich erwartete eine Antwort von ihm.
Ich legte meine hände in den Schoss und wartet. Zum Kuscheln hatte ich keine Lust, also wartete ich.
von Nightcoregirl am 05.01.2014 17:56Taylor
Bei seiner farge wurde ich etwas rot. Die Bilder schoßen mir in den Kopf als er mich verwöhnt hatte ud meine röte nahm zu. Im schneidersitz setzte er sich vor mich. Trozig drehte ich ihm den rücken zu. Alb ob ich seine Frage beantworten würde,...konte er sich abschminken, dachte ich und verschränkte meine Hände vor der Brust. Um erlich zu sein machte ich das nur weil ich einfach keine lust hatte wie ein Spielzeug behandelt zu werden das war alles, Angst davor das er mich verwöhnte hatte ich eigentlich nicht.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 05.01.2014 18:02Lordes
Ich rutschte etwas an ihn erhand, sodass er mich im rücken spürte. Danach lies ich meine Finger langsam über seine Seiten gleitern. Ich war zum Anfang vielleicht etwas grob und ein Spielzeug war er nicht für mich. Er war aber ganz anderes, als alle Nekos, die ich bis jetzt getroffen hatte.
Ich flüsterte in sein Ohr:"Ich hab was für dich...mach deine Augen zu".