[BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  93  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

Re: [BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!

von Nightcoregirl am 29.12.2013 15:40

Taylor

Ich hatte wohl etwas zu fest zugebissen, den seine Lippe blutete leicht. Entschuldigend leckte ich mit meiner Zungenspitze über die Verwundete stelle. Tif blickte ich ihm mit verschleierten Augen an. Meine Hände streichelten über seinen gesamten Körper und Liesen dabei keinen Millimeter aus. Als er an meinem Hosenbund zog und ich seine Hand an meinem Schritt spürte schloss ich genießend die Augen und keuchte auf.

Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 29.12.2013 15:44

Lordes

Er war richtig niedlich und ich konnte meine Finger nicht bei mir lassen. Ich massierte seinen Schritt weiter und erhöte den Druck an dem empfindlichten stellen.
Er keuchte auf und war den Kopf etwas in den nacken. Ich knabberte ihm am hals und zog ihm mit meiner freien hand die Hose samt shorts über die hüfte. ich streifte sie ihm über die beine.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 30.12.2013 17:08

Taylor

Er massierte meinen schritt weiter und als er den druck an den empfidlcihen stellen erhöhte, keuchte ich angetan auf. Leicht warf ich den Kopf in den Nacken. Er knabberte an meinem Hals und ein wohliges schnurren war zu hören. Ich wusste nciht warum aber meine Sinne waren wie benebelt. Das einzige was ich nurnoch war nahm war Lordes Geruch und seine herlichen berührungen.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 30.12.2013 17:15

Lordes

Ich strich sacht über sein glied und küsste immer weiter nach unten. Ich verteilte federleichet küsse über seiner Schulterblätter.
Ich biss leicht in seine Brust warze und verwöhnte die Andere mit meinem Finger.
Ich rieb meinem Körper an seinen, nahm sein leises schnurren war und lies es geschehen.
Ich küsste mich weiter nach unten.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 30.12.2013 17:24

Taylor

Als er sacht über mein Glied strich, bis ich mir keuchend auf die Unterlippe. Ich wusste auch nich warum aber mein Körper verfiehl ihm einfach. Seine federleichten Küsse, wie er in meine Nippel biss, diese auch verwöhnte, wie sein Körper an mienem rieb. All das erregte mich wahnsinnig und mein schnuren wurde lauter hin und wider stöhnte ich auch leise auf.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 30.12.2013 17:34

Lordes

Ich küsste mich weiter nach unten, über seinen bauch, umkreiste mit meiner Zunge seinen Bauchnabel und versengte sie drinnen.  Meine Hand rieb immer weiter seine Mitte. Ich zog noch ein paar bahnen mit meiner zunge, ehe ich noch weiter nach unten wanderte.
Ich lag nun zwischen seinen beinen. Ich sah kurz zuh ihm auf. Danach zog ich eine feuchte spur mit meienr Zunge über seinem glied. Meine Finger rieben immer noch und meine andere hand wanderte zu seinem Hintern.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 30.12.2013 17:47

Taylor

Seine Zunge an meinem Bauchabel machte mich wahnsinig, immer ungeduldiger wurde ich. Ich war viel zu beschäftigt mit mir selbst um seinen blck zu erwidern. Schlißlich spürte ich seine Zunge an meinem Glied. Keuchend hielt ich meinen Handrücken for dem Mund. Mein Schweif peitschte unruig in der Luft und meine Ohren lagen eng an meinem Kopf. Meine Augen waren zur hälfte geöffnet und blickten und verschleiert nach unten. "Ngh~..." keuchte ich. Diese hitze in mienem Körper wurde immer unerträglicher.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 30.12.2013 17:53

Lordes.

ichj leckte über seine volle Länge, einmal runter und dann wieder hoch. Danach widemete ich mich seiner empfindlichen eichel. Meine Zunge spielte damit damit. ich nahm sein Glied nun vollkommen in den mund.
Meine andere hand wanderte zu seine Eingang. Ich drückte meinen Finger leicht dagegen und massierte ihn. Ich musste seine Beine auseinaderdrücken, damit er mich nicht zwischen seine Beine einklemmte.
Ich hob meinen kopf, rieb ihn aber weiter. Ich lächelte leicht, als ich ihn sah und meinte nur kurz:"Lass es raus.. uns hört hier keiner"

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 30.12.2013 18:03

Taylor

Seine ZUnge wanderte an meinem Glied hoch und dan wieder runter. Dan spürte ich die zunge an meiner Eichel wodurch ich genissend aufkeuchte. immer und immer wider öfter als er damit spielte. Mein Rücke hob sie leicht als als er meinen EInang massierte. Föllig lies ich mich gehen auf seinen Worten hin, ich krallte mich an seinen Rücken. Krallte mich dan doch lieber in die Matratze, da ich angst hatte seinen Rücken zu zerkratzen.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 30.12.2013 18:11

Lordes

Ich hörte ihn stöhnen. Er drückte seinen Rücken und sich mir entgegen. Mein Finger glitt nun in ihn und bewegte sich leicht.
Ich beabreitetet weiter sein gleid. Tylors stöhnen wurde immer lauter und er warf seinen Kopf hin und her.
Ich massierte ihn weiter und wurde intensiver in meinen Bewegungen,.
Auch ein zweiter Finger fand seinen Weg ihn ihn und fing an ihn vorzubereiten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  93  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum