[BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  93  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

Re: [BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!

von Nightcoregirl am 27.12.2013 17:55

Taylor

Anscheindend kannte Lordes die Frau. Doch wie sie mit ihm redete gefiehl mir aus irgenteinem Grund nicht. Sie schlenderte durch den raum und setzte sich dan neben mich. Ich ignorierte sie einfach und schaute weiter Tv. Dan hob sie ihre Hand, langsam kam diese mir immer näher, ein brummen kam aus meiner Kehle um ihr zu zeigen das sie mir ja nicht zu nahe kommen sollte doch die Hand kam immer näher. Nun wurde mein Brummen lauter. Noch immer keine Reaktion. ALs sie dan ein Haar ein meinem Ohr berührte fuhr ich  blitzschnell mit meinen Krallen ihr quer übers gesicht und fauchte sie an. DIe Frauch schaute mir nur voller entsetzen in meine blutroten Augen. Im nächsten  moment wolte sie mir eine bakpfeife geben doch ich hilt die Hand auf indem ich hineinbiss. EIn schrei kam aus ihrer Kehle und ich lies von der blöden Kuh ab. Ich hatte sie gewarnt. MIt hoch erhobener Nase stand ich langsam auf und ging in die Kücke um mir etwas zu trinken zu hohlen. Dabei schuaute ich sie herrablassend an als ich an ihr vorbei ging.

Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 27.12.2013 18:05

Lordes

Ich ahtte gewusst, das das nicht gutgehen wurde. Valerie mochte es überhaupt nicht, wenn man sie angriff oder auch nur herablassend behandelt.
Tylor kratze und biss sie und zog sich dann zurück und ging dann in die Küche. Sie folgte Tylor jedoch in die Küche. Sie schrie herum, was er sich einbildetet und wie er es wagen könne sie anzugreifen. Sie hatte mal wieder einen ihrer Anfälle.
Ich ging jedoch dazuwischen. Sie hatte ein messer gezogen, dass hatte Tylor mitbekommen und macte sich wieder zum angriff bereit.
Ich wollte aber kein Blutbad bei mir hier in der Wohnung und ich wusste, was er konnte. Ich stelle mich zwischen die beiden und fing ihn auf, damit er ihr nichts antun konnte.
Valerie hielt inne. ich sagte:"Du solltest jetzt besser gehen, du hast ja, was du brauchst."
Ich hielt ihn immer noch in meinen Armen und ein langer kratzer von seinen Krallen, zierte mein Hemd und brannte.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 27.12.2013 18:52

Taylor

Die blöde Kuh folgte mir in die Küche und schrie mich an. Jedoch hörte ich ihr nicht zu. Die sollte mcih jetzt blos inruhe lassen bevor ich ihr noch an die kehle sprang, dachte ich generft. Das sah ich das Messer in ihrer Hand und machte mich zum angriff bereit. Die sollte nur kommen. Doch als ich gerade auf sie los gehen wollte fing Lordes mich auf und ich verlezte ihn ohne absicht. Lordes meinte das sie jetzt besser gehen sollte und ich fauchte sie an als sie mir den rücken zugenwaannt hate und ging. Seufzend wand ich mich aus Lordes Griff. "Tut mir leid ich wollte dich nicht verletzen": sagte ich mit unterwürfiger stimme und blickte mit niedlichem blick in seine Augen.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 27.12.2013 19:02

Lordes

Er wandt sich in meinem Griff und ich lies ihn dann los. Er hatte mir nur einen kleinen Kratzer zugefügt, nur das hemd war nun futsch.
Ich sah ihn nur mit hartem Blick an. Ich meinte nur streng:"Musste das den sein....?" Er konnte nichts dafür, das wusste ich.
Ich zog mein Hemd aus und sah mir die wunde an. Sie zog sich über meine Brust bis fast zu meinem Bauchnabel. Er hatte ganz schön scharfe krallen.
Ich sah mir mein schönes hemd an und meinte."Du wist dich wohl dran gewöhnen müssen, dass die ab und zu vorbeischaut. Dann geh in mein Schlafzimmer, da hast du deine Ruhe.
Ich stemmte die Hände in die Hüfte-

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 27.12.2013 19:24

Taylor

Ich hörte ihm zu. "Ich wusste ja nicht das sie denkt das die Welt ein streichelzoo währe": rechtfertigte ich mich. Dabei verschränkte ich die Arme for der Brust und schaute ihn an. Warum machte er den so ein teather wegen eines Hemds. Sowas konnte man doch jederzeit ersetzen, dachte ich mir. Nja von nun an würde diese Tusie aufjedenfall mich inruhe lassen.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 27.12.2013 19:32

Lordes

"Das habe ich auch nicht gesagt...du brauchst aber nicht gleich deine krallen ausfahren.", meinte ich nur und ging dann ins bad. ich musste ja schliesslich die Wunde versorgen.
Der alte Kater folgte mir und setzte sich auf die Wanne und beobachetet mich, wie ich meine Wunde versorgte, danach ging ich ins Schalfzimmer, um mir ein neues hemd überzuziehen, wieder folgte er mir und setzte sich auf das Bett.
Ich hockte mich vor ihn und strich ihn über das Weiche fell. Ich fragte ihn leise:"Ist er immer so kratzbürstig?"
Er schmuste an meine Hand und ich nahm ihn hoch.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 27.12.2013 19:38

Taylor

Nicht gleich die Krallen aus zu fahren. "Hab ich doch garnicht!": protestierte ich und sah ihm nach wie er dafon ging. Warum nahm er diese ole Kuh den nur in Schutz?. Simba rannte Lordes hinterher, man warum musste diese Katze aug mein inerstes sein?, fragte ich mich seufzend ehe ich mich wider auf das Sofa setzte und in den Tv glozte. Aus irgenteinem grund war mir nach kuscheln, doch würde ich wen dan nu mit Simba machen, auf Lordes war ich einfach zu sauer gerade.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 27.12.2013 19:46

Lordes

Ich nahm den alten kater auf den Arm und setze mich auf den fenstersims. Ich streichelte ihn und er schnurrte laut. Er war ziemlich verschmust und kuschelte sich an mich.
Er rieb sein kleines Köpfchen an meinem und ich meinte."Wenigstens du bist ein liebes kätzchen.."
Ich streichelte weiter und der alte Kater rollte sich in meinem Arm zusammen.
Ich hielt ihn weiter im Arm und ging wieder ins Wohnzimmer.
Ich wusste, dass Tylor schmollen würde, das würde mich jetzt aber nicht stören. Ich setzte mich mit dem alten Kater wieder auf sofa und kuschelte noch ein bischen mit ihm.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 27.12.2013 19:55

Taylor

Lordes setzte sich wider aufs Sofa. Simba miaute mir zu, das ich m ich nicht so haben sollte und mal über meinen eigenen schatten spriengen sollte. Ich miaute zurück das er es vergessen konnte. Simba brummte nur, ehe er aufstand und anfinf auf mir herrum zu springen. Jetzt hab dich nicht so du alter esel, miaute mir simba stendig zu. Bis ich schlislich nachgab. "Ist ja gut": maute ich. SImba schnurrte zufrieden und schaute zu Lordes, sein blick sagte aus"so macht man das".

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 27.12.2013 20:04

Lordes

Ich sah ihn an und verstand, was er von mir wollte. Es war nur eine Kleinigkeit. Ich wollte etwas versuchen. Tylor war kleiner als ich, also versuchte ich etwas. Ich stand und und stellte ich vor ihn. Er sah mich fragend an. Der alte kater hat sich auf die Lehne verzogen.
Ich schnappte ihn unter den Armen und hob ihn hoch. Dabei merkte ich, wie leicht er war und wie schlank. Ich hatte ihn wie ein kleines Kätzchen gepackt und er baumelte in der Luft. Mein Griff war allerdings so standhaft, dass er sich nur schwer befreien konnte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  93  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum