[BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 93 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: [BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!
von Nightcoregirl am 26.12.2013 15:37Taylor
Ich hörte wie die Tür zu ging. Er war also nach draußen gegangen. Ih nutzte die Gelegenheit und öffnete ersteinmal alle Fenster. Dann setzte ich mich im Wohnzimmer auf das fenstersimms des offenen Fensters und genoss es endlich mal wieder die frische Luft in meinen Haaren spüren. Tif zog ich die Luft ein und blickte mit meinen blutroten Augen den Mond an.
Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen
von salome am 26.12.2013 16:03Lordes
Ich ging ersteinml spazieren, um den Kopf wieder freizubekommen. Ich kam einen Juwelier vorbei. Ich stand eine Weile vor dem Schaufenster und sah mir die Schmuckstücke an, dann ging ich hinein.
Ich schaute mir die vitrinen an, bis ich von dem Inhaber angesprochen wurde. Ich zeigte ihm das kaputte Halsband und freagte, ob er es wieder reparieren könne. Er erklärte mir, dass es eine weile dauern würde und es schwirg si, es aber ginge.
Ich gab ihn den Auftrag.
Ich verlies das geschäft und machte noch ein Paar einkäufe und kehrte dann in die Wohnung zurück.
Alles fenster waren offen, das wunderte mich. Ich rief Tylor zu mir.
von Nightcoregirl am 26.12.2013 16:08Taylor
Ich erschrak als ich Lordes stimme hörte, rutschte ab und fiel aus dem Fenster mit eine Hand hielt ich mich gerade noch fest. Dan atmete ich einmal tif durch zog mich mit Schwung hoch und landete wie auf samptpfotem wider im Wohnzimmer. Dan lief ich so als ob nichts geschehen währe zu ihm. "Was ist?": fragte ich neugierig und kam vor ihm zum stehen.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 26.12.2013 16:14Lordes
er stand vor mir und ich meinte:"Ich will, dass du das hiert trägst", ich reichte ihm ein blaues Lederhalsband mit muster, dann sprach ich weiter." weningstens solange, bis dein altes wieder ganz ist"
Ich ging dann weiter in die Küche und räumte die Einkäufe weg, dann lagte ich mich aufs sofa und schaltetet den Fernsehr an. Schon kam der alte kater und legte sich zu mir.
Tylor stand immer noch wie angewurzelt mit dem Halsband in der hand da.
von Nightcoregirl am 26.12.2013 16:21Taylor
Er gab mir ein blaues lederhalsband und meinte ich solle es tragen solange bis mein altes wie ganz war. Verdattert stand ich erstmal da. Dan zog ich mir das Halsband an und setzte mich neben ihm ihn. Dan seufzte ich. Ehe ich richtig darüber nachdachte was ich tatt, hatte ich auch schon mit meine leicht rauen Zunge sanft über seine Wange geleckt und gab ein leises murmelndes "danke" von mir, dabei schautenich auf den Boden.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 26.12.2013 16:30Lordes
Ich sah ihn an, als er mir über die Wange leckte. Ich sah ihn aus dem Augenwinkel an und sah, dass er leicht verlegen schien.
Ich meinte:"willst du dich mit zu uns gesellen...wir schauen einen Film...jedenfalls scheint es sich dein kleiner Freund schon bequem gemacht zu haben"
Der alte katerlag auf meinem Bauch und schnurrte laut. Ich kraulte ihn hinter dem Ohr. Ich sah nochmal zu Tylor, der immer noch verlegen auf den Boden schaute.
von Nightcoregirl am 26.12.2013 16:40Taylor
Ich blicktenauf als Lordes seine stimme hob. Dan sah ich simba der es sich auf den Bauch des Mannes gemütlich bemacht hatte. Ud mich einen Verräter nennen, dachte ich. Doch egal. Ich überwand mich, Strang über meinen Schatten und rollte mich schließlich neben Lordes zusammen und schaute in den Fernseher. Jedoch war es mir so fremd geworden Zuneigung oder so etwas wie ferntrauen zu zeigen.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 26.12.2013 16:48Lordes
Er nahm neben mir platz und ich schaute in en fernsehr. Das schnurren des alten katzers wurde immer lauter. Wenigstens er schien sich wohl zu fühlen. Ich kraulte ihn weiter.
Der Film war uninteressant und mir wurde langweilig. Ich konnte mich aber nicht so einfach bewegen, weil der Kater immer noch auf mir lag.
Ich sah zu Tylor...ich wollte eigentlich ein bisschen mehr über ihn wissen. Aber wenn ich ihn jetzt fragen würde, blockt er so oder so wieder ab.
Alos stand ich auf und legte den alten Kater auf das Sofa. Es klingelte aufeinmal an der Tür
von Nightcoregirl am 27.12.2013 17:25Taylor
Es klingelte an der Tür und mit gespitzten Ohren schaute ich in die richtung. Wer das wohl sein könnte?, fragte ich mich und wartete geduldig bis Lordes die Tür geöffnet hatte. Aber aus irgent einem Grund leuteten in mir die Alarmglocken, vieleicht lag es auch nur daran das es eine fremde Person war und ich fremde grundsätzlich nicht mochte. Weswegen ich den drang mich zu verstecken einfach unterdrückte.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 27.12.2013 17:41Lordes
Ich öffnete die Tür und meine Kollegin Valerie stand vor mir. Ich bat sie herein. Sie kam mit ihren ighheels reingestöckelt und ging gleich ins Wohnzimmer.
Sie sah sehr gut aus heute. Sie kam gleich zur Sache. Sie fragte:" Hast du alles erledigt...mein Süsser." Sie kam auf mich zu. Ich wich ihr aus.
Ich ging kurz ins Schalfzimmer und holte eine kleine Schwarze Schachtel, die ich ihr in die hand drückte. Ich meinte:"Hier hast du´s...sonst nochwas?"
Sie schlenderte kurz duch den Raum und erblickte Tylor. sie ging auf ihn zu uns setzte sich neben ihn. Ob das gut gehen würdee.