[BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 93 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: [BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!
von Nightcoregirl am 21.12.2013 21:32Taylor
Ich zog mir die Sachen an die auf dem Sofa lagen und ging dann in die Küche. Doch als ich hinter Lordes stand stieg mir den beißenden Geruch von Tod in der Nase. Wen er wohl getötet hatte. Doch ich konnte meine Neugier nicht mehr zügeln und fragte schließlich. "Verzeih meine Neugier aber ist es dein Beruf zu töten du hast nämlich den unverwechselbaren Geruch von Tod an dir": sagte ich und rümpfte mir die Nase als ich ihm näher kam.
Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen
von salome am 21.12.2013 21:40Lordes
Ich drehte mich zu ihm um und erschreckte ihn leicht. Seine frage kam etwas überraschend für mich und ich sagte darauf:"Richtig...meine Aufgabe ist es...Menschen aus dem weg zu räumen, die eine Gefahr für andere Menschen darstellen. Ich bin Polizist in einer Spezialeinheit. Wie kämpfen gegen Mörder und Dorgendealer.....ich weiss, dass es für dich unangenhm sein mus, doch ich kann es nicht ändern."
Ich wandt mich wieder zu dem Topf mit dem brodelnden Gebräu.
von Nightcoregirl am 21.12.2013 21:52Taylor
"Achso": sagte ich und blickte neugierig über seine Schulter dabei Strich mein Körper kurtz an seinen. Ich bemerkte dies jedoch nicht und schaute auf seine Hände die einen Topf mit einem Gebräu zuwand. Was war den das?, fragte ich mich. Schmackhaft schaute das jedoch ciht aus. Es schaute aus wie eine dicke Suppe. Meine öhrchen zugten. Als eine Blase in den Gebräu zerplatzte erschrack ich, GTE zusammen und versteckte mich hinter Lordes Rücken.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 21.12.2013 21:58Lordes
Ich merkte, wie er kurz über meine Schulter illerte und erschrack, nachdem sich eine Blase gelöst hatte. Ich fragte:"Komm schon wieder vor...das war doch nur eine Blase, die zerpaltzt ist....ich versuche gerade diese medizin anzumischen....wir haben in 2 Tagen Sommersonnenwende, da haben wir den roten mond und du brauchst schließlich die Medizin...oder meinst du das nicht..."
Ich versuchte leicht zu lächeln, doch es fiel mir etwas schwer.
von Nightcoregirl am 21.12.2013 22:08Taylor
"Hab mich nur erschrocken": sagte ich und stellte mich neben ihm. Als er das mit dem Mond erwähnte legte ich betrübt meine öhrchen an. Alleine wen ich an die ganze Prozedur dachte die mein Körper dabei durchmachte und die schmerzten lief mir ein kalter Schauer über den Rücken wobei sich meine Nackenhaare aufstellte. Schwer schluckte ich und blickte auf den Boden.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 21.12.2013 22:19Lordes
Ich sah ihn an und merke seine Stimmungsschwankung. Er schien sich um irgendetwas sorgen zu machen.
Ich meinte:"Wir werden das schon hinkriegen..."
Ich versuchte wieder zu lächeln und strich ihm leicht über den Kopf.
Der geleb Kater kam zu uns und setzte sich auf den Thresen und miaute.
ich stellte ihm etwas zu fressen hin.
von Nightcoregirl am 24.12.2013 14:23Taylor
Er versuchte mich aufzumuntern jedoch klappte das nicht wirklich. Ich hob betrübt meinen Kopf als ich seine Hand spürte und blickte kurtz in seine blauen Augen ehe er sibma etwas zu essen gab. Ich setzte mich neben ihm auf den Theresen und blickte wider zu Lordes. "Dagmar warum machst du das alles?, zu mir nett zu sein und so. Ich meine du hättest auch einfach zusehen können wie ich erschossen werde, so wie es jeder andere Mensch getan hätte": fragte ich und legte dabei meinen Kopf etwas schif.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 24.12.2013 14:39Lordes
Wir sassen zusammen auf der Terasse und assen etwas. Seine Frage wunderte mich nicht. Ich sagte:"Warum sollte ich nicht...ich kann es leiden, wenn Unschuldige erschossen werden. Und du hast doch eindeutig meine Hilfe gebraucht..ausserdem hast du versucht meinem Partner zu helfen, das was sehr anstädig von dir....."ich biss von meinem Brot ab und meinte weiter:"Warum bist du eigentlich so misstrauisch?"
Ich sah ihm i die Augen.
von Nightcoregirl am 25.12.2013 14:26Taylor
Ein Lächeln schlich sich über meine Lippen als er das sagte, jedoch verschwand dies wider bei seiner frage und meine Ohren zugten nervös. " nun...wen ich das nicht währe Dan hätte ich ja nicht fast ein Jahr auf der Straße überlebt": sagte ich kühl und stand auf. "Bin satt war lecker": murmelte ich, räumte das Besteck weg, ging ins Wohnzimmer und rollte mich dort "auf" dem Sofa zusammen. Simba kam nach wenigen Augenblicken auch und zusammen dösten wir schnurrend ein.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 25.12.2013 18:04Lordes
Ich ass auf unf ging dann in die Küche, um den Abwasch zu machen, dann ging ich ins Bad unter die Dusche.
Ich lies das warme Wasser über mich prasseln und genoss die Ruhe.
Ich dachte über das, was Tylor gesagt hatte nach. Misstrauen ist gut, gerade in einer Welt, wie dieser.
Ich hatte gesehen, was er konnte und er war eines der stärkesten Nekos, was ich je gesehen hatte, aber eben noch sehr jung.
Ich beschloss dann nochmal nach draussen zu gehen.