Leben lassen Lieben lassen
First Page | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 252 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Leben lassen Lieben lassen
from InoriYuzuriha on 03/10/2014 10:38 PM"Ich helfe dir, Darling", sagte ich mit vollem Tatendrang und grinste etwas.
from salome on 03/10/2014 10:34 PM"Nun ja, einer muss ja die arebti machen", meinte ich, als er neben mir herlief. Aber vielleciht wollte er helfen.
from InoriYuzuriha on 03/10/2014 10:33 PM"Du lässt mich alleine?", fragte ich seufzend. Ich mochte es nicht, jetzt wieder alleine zu sein, weswegen ich ihm folgte.
from salome on 03/10/2014 10:07 PMSie liefen einfach ins spielzimmer. Ich meinte dann:"Ich musste jetzt ins Büro"
from InoriYuzuriha on 03/10/2014 09:53 PMWir lachten sehr viel. Atemis stand auf und ging mit Lysander ins Spielzimmer. "Hey ... Man verlässt den Tisch nicht einfach so", lachte ich und stand dann auch auf. Ich räumte das Geschirr weg.
from InoriYuzuriha on 03/10/2014 08:39 PMNachdem ich Lysander gefüttert hatte, widmete ich mich meinem Brötchen zu und aß es dann. Ich lächelte verträumt. Es war schön wieder mit der Familie zusammen am tisch zu sitzen.
from salome on 03/10/2014 08:38 PMWir sassen endlich einmal zusammen wieder am tisch und ein leichtes lächeln, bevor ich in mein Brötchen biss.
from InoriYuzuriha on 03/10/2014 08:29 PM"Langsam", sagte ich und seufzte. Ich hatte ganz vergessen, wie quälend kleine Kinder sein konnten. Ich lächelte und setzte Atemis auf ihren Stuhl, auch Lysander setzte ich auf seinen Stuhl und fing an lysander zu füttern.
from salome on 03/10/2014 08:22 PMSchnell liefen wir zum Tisch und die Kinder sprangen m Justin herum.

Reply