Leben lassen Lieben lassen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  252  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

InoriYuzuriha

32, Weiblich

Cupcake

Re: Leben lassen Lieben lassen

von InoriYuzuriha am 21.02.2014 13:43

Ich kniff meine Augen zu und hoffte, dass alles nur ein Traum war. "Ich bring dich um, dass weißt du, oder?", öffnete ich meine Augen und sah ihn voller Hass an. So hatte ich das letzte mal geschaut, als er Alukat vergewaltigt hatte. Meine Wut konnte ich noch nie richtig kontrollieren. Ich sah ihn eindringlich an und grinste dann. "Ich hoffe, dass dein Körper meine Strafen für dich aushalten. Bist du schonmal in Einzelteile zerschnitten worden?", fragte ich ihn. "Jeder Abschnitt einzel?", fügte ich an meine Frage dazu. Mein Grinsen wurde breiter und man sah mir an, dass mein Verlangen nach Mord immer größer wurde. Früher war es genauso, meine Mutter konnte mich immer zurückhalten, doch diesmal ist sie ja nicht da. Ich riss das Seil vom Bettgeländer und schubste ihn von mir runter. Ich drückte ihm das Seil, dass ich mir abnahm gegen seinen Hals, doch konnte ich das nicht lange und mir wurde schwindlig. Ich flog vom Bett.

Antworten

salome

35, Weiblich

Cupcake

von salome am 21.02.2014 13:31

Mir kam aufeinmal eine Idee. Ich schrie:"Wachen" Und schon kamen zwei bullige Wachen angerannt, die nur auf menem Befehl warteten und diese beiden Palladiene beisete schafften. Dann öffnten sie mir die Tür und ich sah, wie salz seinens schwanz tief  in Justin schob.

Antworten

InoriYuzuriha

32, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 20.02.2014 23:01

Ich schrie auf und knurrte ihn an an. "Mach deinen scheiß finger aus mir raus!", meckerte ich. Er lachte mich wieder an und grinste dabei. Seine Finger bewegten sich in mir.

Antworten

salome

35, Weiblich

Cupcake

von salome am 20.02.2014 22:59

"du hast eine gebährfreudige hüfte, dass muss ich dir ja lassen", meinte er und führte den Finger in Justin ein, um ihn zu weiten. Ich musste wirklich etwas machen-

Antworten

InoriYuzuriha

32, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 20.02.2014 22:57

Ich versuchte mich zu befreien, doch war es sinnlos. Er grinste vor sich hin und glitt mit seinen Fingern über meine Mitte. Ich fing an zu Fluchen. Langsam wurde ich echt sauer.

Antworten

salome

35, Weiblich

Cupcake

von salome am 20.02.2014 22:30

Ich versuchte immer noch in den Raum hinein zu kommen, doch es gelang mir nicht. Die Paladine blockierten einfach den Weg. Was sollte ich nur tun. Meine Kräfte schwanden langsam.

Ich hörte nur einen kurzen schrei. Was wollte er den von ihm. Ich war langsam etwas am verzeifeln.

Antworten

InoriYuzuriha

32, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 20.02.2014 22:18

Er drückte mir einen blauen Kristall in den Bauch und meine Augen weiteten sich. "Du willst ein Kind von mir?", fragte ich ihn. Er lachte plötzlich. "Du weißt schon, dass du beim dritten Mal sterben wirst.", grinste er fröhlich. Ich knurrte ihn böse an. "Lass mich frei du schwein!", schrie ich ihn an. Er zog sich weiter aus und hockte sich auf mich. Sein nackter Körper berührte meinen.

Antworten

salome

35, Weiblich

Cupcake

von salome am 20.02.2014 22:10

Ich bemerket nicht , was weiter geschah, da man mich nicht ins Zimmer lies, aber es war bestimmt nichts gutes

Im Zimmer war abgeschlossen  und ich kam nicht hinein, sondern hörte nur ein lautes quatschen und ein klatschen. Salt ging in seine Schublade und holte ein kleines Schächtlein raus. Dann öffnte er dieses und holte einen blau leuchtenden kristall raus. Er nahm ihn an sich und drückte ihn Justin auf dem bauch, dass dieser Verschwand.
Er meinte:"Ich werde noch ein Andenken in dir hinterlassen"

Antworten

InoriYuzuriha

32, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 20.02.2014 22:00

Ich wurde zu Salt ins Bett gebracht und ans Bett gefesselt. "Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Du willst mich also auch vergewaltigen?", fragte ich kalt und sah ihn emotionslos an. Ich hasste den Typen. "Mich bringst du so schnell nicht zum Weinen, also vergiss es schnell wieder.", meinte ich und grinste. Salt sah mich grinsend an und strich mit seiner Hand über meine haut. "Soll das etwa anreizend sein?", fragte ich. Er schlug mir mitten ins gesicht.

Antworten

salome

35, Weiblich

Cupcake

von salome am 20.02.2014 21:53

Sie brachten ihn aufeinmal weg und und versperrten mir den Weg . Ich konnte nicht weg. Sie brachten ihn zu salt ins zimmer der, fast nackt auf dem bett sass.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  252  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum