Leben lassen Lieben lassen
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 252 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Leben lassen Lieben lassen
von InoriYuzuriha am 21.02.2014 16:24"Habe ich den keinen festen Partner", wollte ich wissen und drehte mein Gesicht wieder weg. Ruhe kehrte wieder in meinen Körper.
von salome am 21.02.2014 16:21Ich sah ihn an und fragte:"Du meinst den kristall?" Er nickte nur und ich erklärte weiter:"Ja, höchstwahrscheinlich. Eine dritte schwangersschaft hält der Körper kaum aus. Es gibt wenige, die das wirklich überlebt haben. Diese hatten einen festen Partner und viel ruhe und keinen Stress. Aber es laugt den Körper aus und man hat kaum mehr Kraft für die gebürt. Du hast es doch an Lysander gemerkt, wie schwer es war."
Ich konnte nicht zulassen, dass er stirbt. Wir waren eine Familie.
von InoriYuzuriha am 21.02.2014 16:18Ich lehnte mich an ihn und war noch immer in Gedanken versunken. "Wäre ich daran wirklich gestorben?", fragte ich in die Stille.
von salome am 21.02.2014 16:14Ich wollte ihm das rechtn nicht verwähren, doch dachte ich nur an unsere Familie.Ich wollte ihn nicht einsperren müssen. Salt würde dafür noch büssen. Ich hatte ihn erstmal festgesetzt, sodass er nicht mehr rauskam.
Ich verstnad nun aber auch, was justin meinte und was man sich für unglaublich vorwürfe und sorgen macht.
Ich legte meine Arme um ihn und zog ihn an mich.
von InoriYuzuriha am 21.02.2014 16:11Ich sah immer noch aus dem Fenster. Er holte den Kristall aus meinem Bauch heraus. Schmerzen? Hatte ich keine. Ich seufzte kurz und sah ihm dann in die Augen. "Verstehe.", meinte ich nur und schloss meine Augen.
von salome am 21.02.2014 15:58"Justin...was jetzt komt tut mir leid", meinte ich. Ich lies meine Hand grün aufleichten und dann versank sie in Justin. Ich griff nach dem Kristall, der schon empfangsbereit war und sich in Justins Körper festsetzten wolle. Ich zog ihn aus ihm raus und nahm meine hand wieder aus seinem Bauch. Danach zerstörte ich den Kristall.
Ich putze mir meine Hände an einem tuch ab und miente:"Jrtzt fühlst du dich, wie ich mich gefühlt habe".
von InoriYuzuriha am 21.02.2014 15:54Er drückte mir auf den Bauch. "Aua! Was soll das?!", murrte ich. "Ich weiß es nicht, da ich mit meiner Wut beschäftigt war.", meinte ich dann und dachte kurz nach.
von salome am 21.02.2014 15:50"Er hat was?", fragte ich erschrocken. Das konnte doch nicht sein, das durfte nicht sein. Ich sprach weiter:"Ist er in dir gekommen?" Die frage war zwar peinlich, aber er musste sie mri beantworten. Ich konnte den Kristall entfernen, das war dann kein problem.
Ich strich über seinen Bauch und drückte dann stark drauf.
von InoriYuzuriha am 21.02.2014 15:48"Nach was sieht's denn aus?", fragte ich erst, doch dann beruhigte ich mich wieder. "Naja... Mir nen Kristall in den Bauch gedrückt und seinen Schwanz in mich gejagt.", meinte ich dann etwas ruhiger als vorher.
von salome am 21.02.2014 15:43Ich kam wieder und versuchte die Blutung zu stillen. Ein glück sein Muskelring war nicht gerissen. Er hatte ja sein genazes Ding in ihn reingejagt. Ich meinte zu Justin:"Tutu mir leid, dass ich dich nicht beschützen konnte. Was hat er mit dir gemacht?" Ich tupfte weiter an konne sehen, wie die blutung verebbte.

Antworten