Leben lassen Lieben lassen
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 252 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Leben lassen Lieben lassen
von InoriYuzuriha am 21.03.2014 20:22"Achso", meinte ich murmelnd und schloss meine Augen. Ich küsste ihn wieder und genoss seine Nähe.
von salome am 21.03.2014 19:58Ich drückte ihn an mich und meinte:"Sie war ein geschenk, von wem weiss ich nicht mehr"
von InoriYuzuriha am 21.03.2014 16:27Ich kuschelte mich an seinen Körper und lächelte etwas. "Woher hast du die Kette?", fragte ich ihn und sah ihm in seine Augen.
von salome am 20.03.2014 23:32Ich versiegelte dann den stein und schloss ihn dann in meine Arme und meinte:"Ich kann dich doch ned weggeben"
von InoriYuzuriha am 20.03.2014 23:30Eine große Hand griff nach mir und zog mich raus. Ich schüttelte mich und sah dann zu Alukat. "Danke", sagte ich heilfroh und umarmte und küsste ihn.
von salome am 20.03.2014 23:18Ich brach mit meiner Kraft das siegel auf und griff mit der Hand in den Kristall rein, suchte nach Justin, griff ihn mit meienr hand und holte ihn mit einer kräftigen Ruck raus.
von InoriYuzuriha am 20.03.2014 23:15Langsam bekam ich Panik hier drin. Sie stand auf und kam mir immer näher. Ich hatte meiner Familie doch versprochen nicht mehr weg zu gehen. Nun wurde ich sauer. Ich nahm sie am Hals und hob sie hoch. "Lass mich raus, oder du überlebst es hier drin nicht ohne Schmerzen", meinte ich sadistisch. Sie sah mich geschockt an. "So eine Seite ist neu für mich, zeig mir mehr."
von salome am 20.03.2014 23:13Ich versuchte das Siegel des steines zu brechen , um diesen zu zuerbrechen zu bringen.
von InoriYuzuriha am 20.03.2014 23:11Ich ging immer weiter nach hinten und knallte an die Wand. "Lass mich in Ruhe!", meinte ich zu ihr, doch sie lachte nur.
von salome am 20.03.2014 23:08Irgendwie konnte ich nicht erreichen, was blockierte mich den da. Diese dumme pute sollte mich kennen lernen.

Antworten