Leben lassen Lieben lassen
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 252 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Leben lassen Lieben lassen
von InoriYuzuriha am 21.02.2014 19:58Ich wurde eingeschlossen. Na super. Gings ihm zu gut? Jetzt stieg meine Wut nur noch mehr an. Was fällt diesem Wicht ein mich einzusperren? Ich war sein Mann, keine Puppe. "Das ist Freiheitsberaubung!", schrie ich und ging zurück ins Schlafzimmer dort verwandelte ich in sekundenschnelle das Zimmer in ein Chaos.
von salome am 21.02.2014 19:54Ich hatte vorher das Zimmer abgeschlossen, damit sich Justin abregen konnte. Ich wollte das eigentlich nicht, doch war es mir u gefährlich. Ich hatte salz einschliessen und bewachen lassen. Justin sollte in seinem Zimmer bleiben. Ich brachte die Kinder zu Rosha, die sich um sie kümmerte. Justin wusste nicht, wo sie wohnte und das war gut. Einwandfei für solche fälle geeignet. Es tat mir leud für Justin, aber meine Kinder waren in Gefahr.
von InoriYuzuriha am 21.02.2014 19:52Ich ging wieder ins Zimmer und sah, dass Alukat nicht mehr da war. Ich seufzte und wollte zu den Kindern, Ablenkung suchen. Doch die wurden gerade von Alukat an die Hand genommen und verließen gerade das Zimmer. Was hatte er denn vor? Ich seufzte und setzte mich auf den Boden. Als sie draußen waren schlug ich mit der Faust auf den Boden und stand wieder auf. Ich ließ mich nie unterkriegen! Ich war Justin! Ein Junge, der nie aufgibt. Ich stand auf nahm mir ein Buch raus. Aber jetzt wo Alukat draußen war, könnte ich Salt einen Besuch abstatten.
von salome am 21.02.2014 19:43I ch seufzte. ich hatte es ja nur gut gemient. Vielleicht würde ihm eine auszeit ganz gut tun. Ich ging aus dem zimmer zu den Kindern und nahm sie an die hand. Justin sollte sich beruhigen, solange würde er die Kinder nicht sehen.
von InoriYuzuriha am 21.02.2014 19:39Ich stand auf und ging auf den Balkon. Ich seufzte und genoss die frische Luft. Nach Sex war mir heute nicht.
von salome am 21.02.2014 16:45Meine Hande glitten über seinen Rücken, bis zu seinem hintern und wieder herauf. Ich drückte ihn nah an mich.
von InoriYuzuriha am 21.02.2014 16:40Seine Brührungen beruhigten mich und ich fing an mich wieder wohl zu fühlen. Ich schloss meine Augen und lehnte meinen Kopf auf seine Schulter.
von salome am 21.02.2014 16:37"He beruhige dich", meinte ich und fing an ihn zu küssen. vielleicht würde das ihn beruhigen. Meine Hände glitten immer noch über seinen nackten Körpern.
von InoriYuzuriha am 21.02.2014 16:32"Nein.", antwortete ich wütend. Ich bekam schon innerliche Wut nur bei seinem Namen. Ich krallte mich in die Bettdecke.
von salome am 21.02.2014 16:26"Doch...natürlich....hättest du den noch eines gewollt.....von salt...", meinte ich und streichelte ihm über den Rücken.

Antworten