Leben lassen Lieben lassen
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 252 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Leben lassen Lieben lassen
von InoriYuzuriha am 21.02.2014 21:32Ich stürmte in das Schloss und rannte vor den Wachen weg, die mich verfolgten. "Ihr seid ja schlimmer als mein Meister!", murrte ich und rannte ins Kinderzimmer. "Bleib stehen!", schrie einer der Muskelpakete. "Niemals!", lachte ich und sah dann zu Atemis und Lysander und meinem wundervollen Mann.
von salome am 21.02.2014 21:30Ich sass in meinem Büro und die beiden kleinen spielten friedlich miteinader. Sie hatten mehrmals nach ihrem daddy gefragte, aber ich konnte ihnen nicht die Wahrheit sagen, dafür waren sie noch zu klein. Ich vermisste Justin, doch war ich immer noch sauer und entäuscht von ihm.
von InoriYuzuriha am 21.02.2014 21:26Ich lief ins Schloss hinein und grinste die Wachen an. "Na lange nicht mehr gesehen", meinte ich und lief weiter. Einer der Wachen hielt mich fest und schleuderte mich an die Wand. "Geht's dir zu gut!?", fragte ich und stand wieder auf. "Du darfst nicht zum König!", meinte dieser dann ernst. "Ich darf alles, was ich will und das sind immer noch meine Kinder!", schrie ich draußen rum. Na gut für so Wutanfälle half auch kein Schwert was.
von salome am 21.02.2014 21:23Die zeit verging nur langsam aber die Kinder wuchsen gut auf. Ich freute mich, dass beide nun auch so gut hernawuchensn. Salt war nun tod und ih hatte meine ruhe.
von InoriYuzuriha am 21.02.2014 21:05~ 7 Monate später ~
Ich hatte so einiges in der Zeit erreicht und auch gelernt meine Wut unter Kontrolle zu halten, dank meinem meister. Ich konnte nun auch meine Familie besser beschützen und wusste wie man mit einem Schwert umging. Ich ließ mir ein besonderes Schwert schmieden, dass eine besondere Fähigkeit hatte. Die erste: Es brachte meine Wut unter Kontrolle und zweitens: Es hatte blaues feuer um sich. Ich grinste und machte mich auf den Weg zurück ins Schloss. Ich dachte viel draüber nach, ob Alukat mich überhaupt noch wollte. Wie es meinen kindern ging und was er mit mir tun würde, wenn ich wieder auftauchte.
Schwert:
von salome am 21.02.2014 20:19Ich konnte es nicht verstehen und ich wllte es auch nicht vestehen. auf jedenfall usste ich salt loswerden und ich wusste auch schon wie
~7 Monate später~
salt lag in den Wehen. Die Schreie waren durch das ganze schloss zu hören und auch die Kinder erschreckten und ich tröstet sie. Ich wusste nicht mehr, was ich tun sollt und ich war immer noch enttäuschte von ihm.
Nach einigen Stunden, mitten in der Nacht, hörten die schreie auf. Ein Diener kam zu mir und überbrachte mir die schlechte Nachrricht. "Salt ist bei der Geburt seines kindes gestorben, genau so, wie das Kind selbst.´"
Nun hatte ich endlich meine Ruhe, doch fragte ich mich, was Justin tun wüde.
von InoriYuzuriha am 21.02.2014 20:12Ich ging zu meinem früheren Haus und setzte mich an den Tisch. Ich sah zu den Bildern meiner mutter und meines Vaters. Ein leichtes Lächeln schmückte mein Gesicht. "Es tut mir leid...", sagte ich leise. Ich rutschte die Wand hinab und dachte an Alukat, der sicherlich denkt, dass ich Feige bin und sie im Stich lasse, doch wusste ich, dass es nicht so war. "Ich komm wieder mein Schatz...", flüsterte ich und seufzte.
von salome am 21.02.2014 20:08Er verlies uns einfach. So wichtig waren wir ihm also. Ich konnte es nicht glauben, was er tat. Eigentlich wollte ich nochmal mit ihm sprechen, aber sein verhalten war für mich nicht erklärtbar.
Unsere familie bedeutet ihm also nichts. Ich renne ihm nicht hinterher. Immer war ich derjenige, der versuchte ihn zurückzuholen. Ach sollte er dich.
ich lies das Zimmer neu einrichten und holte die Kinder wieder ins Schloss. Ich war entäuscht von Justin.
von InoriYuzuriha am 21.02.2014 20:04Er wollte es wohl nicht ander, aber gut. Sollte er doch die Kinder behalten. Ich wollte sowieso früher lieber Abenteuerer werden. Ich packte die nötigsten Sachen zusammen und verließ das Schloss. Ich drehte mich am Tor nochmal um und machte ein leises "Tsk" dann verschwand ich im Wald. Ich musste meine Wut unter kontrolle bringen und das ging in diesem Schloss nicht.
von salome am 21.02.2014 20:01Ich kam vorn Rosha wieder und als ich ins zimmer kam, sha ich die Verwüstung. Ich klatschte ihm nur folgenden satz ins Gesicht:"Genau das hatte ich gemeint. Solange du dich nicht wieder gefangen hast, wirst du Lysander und Atemis nicht wieder sehen. Du machst ihnen Angst, das hat mir Atemis gesagt."
Ich drehte mich um und verlies den Raum, lies die Tür aber offen.
Ich hatte roshas haus mit einem Schutzbann belegt, sodass Justin nicht an sie kommen konnte.

Antworten