Leben lassen Lieben lassen
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 252 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Leben lassen Lieben lassen
von InoriYuzuriha am 22.02.2014 20:20Ich spürte nur noch die Faust in meinem Gesicht und flog mit dem Kopf zu Boden. Ich hörte Alukats stimme und sah ihn an. Was machte er hier? Will er mich nun auch noch schlagen? Ich hatte keine Hoffnung mehr und meine Gedanken waren mehr als nur negativ.
von salome am 22.02.2014 20:17Ich überlegte sehr lange und beschloss Justin noch eine zweitw Chance zu geben. Schließlich war er ja mein Ehemann und wir hatten schon eine Menge zusammen erlebt. Ich erhob mich aus meinem Stuhl und machte mich auf dem Weg in den kerker.
Vielleicht war ich doch etwas zu hart mit ihm umgegangen. Ich lief also runter in den Kerker und als ich ankam, bermerkte ich, wie eine Faust Justins gesicht landetet.
Ich schrie sie an, dass sie dieses lassen sollten und traten in den raum.
von InoriYuzuriha am 22.02.2014 20:03Meine Augen waren rot vom weinen. Wäre ich nicht gefesselt, hääte ich mir mit Sicherheit das Leben genommen. Ich konnte nicht aufhören zu weinen. Ich hatte alles verloren. "Idiot... Ich dummer Idiot... Bringt mich um!", flehte ich die Wachen an, die mich belustigt ansahen. "Nein, dass ist echt lustig, dich so niedergeschlagen zu sehen.", sagte einer der Wachen. "Verdammt killt mich endlich!", flehte ich weiter. "Ohne meine Familie will ich nicht hier sein.", sagte ich murmelnd dazu, doch taten sie es nicht. Einer der Wachen kam zu mir und schlug mir ins Gesicht.
von salome am 22.02.2014 19:59Ich atmete auf und rief die Kinder zu mir. Sie kamen auch gleich angetrottet und ich fragte sie:"Kennt ihr euren Papa noch" Lysander sah mich nur verwirrt an und sagte fragend:"Papa.....??" Atemis dachte nach. sie hatte mich bis jetzt nie weiter nach Justin gefragt, doch jetzt schien sie sich zu wundern. Sie fragte mich:"Ist Papa wieder da?" Ich erwiederte nur:"Ja er scjein wieder da zu sein"
Ich setze mich auf den Boden und die Kinder setzen sich auf meinen schoss. Nach einer Minute fragte Atemis:"Hast du papa eigentlich noch lieb?"
Ich seuftze, wustte ich doch selbst keine Antwort. Ich hatte in Justins Augen noch nie solch eine Sehnsucht gesehen. Ich lies die Nanny kommen und machte mich dann auf ins Büro. Ich dachte nach, denn ich hatte in der Zeit, i der Justin weg war, viele Gute angebote bekommen und hatte wirklich nachgedacht sie zu nutzen, hatte es aber nicht übers Herz gebracht. Sollte ich ihm noch eine Chance geben. er wr schließlich der Vater meiner Kinder. Ich dachte ein paar stunden nach, bis ich beschloss zu ihm zu gehen.
von InoriYuzuriha am 22.02.2014 19:46"Ich verstehe ...", meinte ich nur und tritt den Rückweg an. Ich hatte meine Familie wohl verloren. Die Wachen fingen mich, doch wehrte ich mich nicht. Sie sperrten mich in den Kerker und ich saß angekettet am Boden. Mir liefn die Tränen herunter. Die Kinder erkannten mich nicht mehr und mein Ehemann hasste mich. Mein Leben war somit sinnlos, da konnte ich gleich hier unten verrotten.
von salome am 22.02.2014 19:02Ich wusste nicht, was ich machen sollte, wie ich reagieren sollte. Er hat mich alleine gelassen mit 2 Kindern, die nicht gerade einfach waren. Atemis kam gerade in ihre bockige Phase und Lysander klebte an mir, wie eine klette. Ich hätte seine Hilfe gebraucht. Ich meinte nur so:"Schön...ok"
Was sollte ich mit seiner läppischen entschuldigung. Er hatte seine Familie verlassen und in solchen sachen war ich sehr nachtragend.
von InoriYuzuriha am 22.02.2014 18:55Er war sauer auf mich, verständlich. "Alukat ... Es tut mir leid ..", meinte ich leise und sah ihn weiterhin an.
von salome am 22.02.2014 18:27Ich blieb einfach wie angegeossen stehen. Nach 7 Monaten lässt er sich endlich mal wieder blicken. Ich glaubte es nicht, dass er jetzt wieder da war, und einfach schneit nun einfach bei mir ins Zimmer rein. die Kinder kannten ihn schon nicjt mehr. Langsam kam die Wut in mir hoch und meinge:"Schon das du auch mal wieder da bist"
von InoriYuzuriha am 22.02.2014 18:18Er erkannte mich also nicht mehr. "Ich bin's Justin Calvan.", sagte ich und lächelte. Hatte ich mich denn so sehr verändert? Ich seufzte und setzte mich hin auf den Boden. "Erkennst du mich nicht mehr? Es tut mir leid, dass ich verschwunden bin...", sagte ich traurig und verlor eine Träne. "Ich hab jeden Tag an euch gedacht, euch vermisst und Tränen vergossen und dabei immer eine von meinem Meister gescheuert bekommen, da ich so geflennt hatte.", musste ich schmunzeln. "Ich weiß, dass du noch sauer auf mich bist und ich kann verstehe, wenn du mich nun hasst.", fügte ich traurig hinzu. "Aber ich kann meine Wut nun unter Kontrolle halten und richtig kämpfen.", grinste ich.
von salome am 21.02.2014 22:29Ich sah auf, als aufeinmal die Tür aufgerissen wurde und jemand im Ziommer stand. Atemis und Lysander versteckten sich hinter mir und verkrochen sich in eine der hinteren ecken. Ich fragte:"Wer bist und was willst duß"

Antworten