Leben lassen Lieben lassen
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 252 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Leben lassen Lieben lassen
von InoriYuzuriha am 22.02.2014 21:11"Meine Wut unter Kontrolle zu bringen und mit meinem Schwert umzugehen.", erklärte ich weiter. Ich hatte angst, dass er mich rauswarf.
von salome am 22.02.2014 21:05Ich sah weiter aus dem Fenster und schaute raus. Ich hörte mir seine Erklärung an. Er war also stärker geworden und ich fragte weiter:"Und was hast du gelernt?"
von InoriYuzuriha am 22.02.2014 21:03Er fragte mich etwas, doch zuerst konnte ich ihm ncht folgen. Ich antowrtete ihm:" Naja, ich hab viel durchgemacht, euch vermisst und wollte jeden Tag das Training beenden, doch mein meister schlug mich deswegen sehr oft und trotzdem versuchte ich es immer wieder. Ich habs aber durchgezogen um euch besser beschützen zu können und nicht mehr so auszurasten...", versuchte ich zu erklären.
von salome am 22.02.2014 20:55Ich ging ans fenster und wandtz ihm den Rücken zu, der in der zwischenzeit durch das harte trainig gestählt worden war. Irgendwie musste ich mich ja auslasten. Ich fragte ihne:"Wie ist es dir in der zwischenzeit ergeangen?"
von InoriYuzuriha am 22.02.2014 20:50Ich folgte ihm stillschweigend und sah zu Boden. Es war mein schlechtes Gewissen, dass mich gerade zeriss.
von salome am 22.02.2014 20:49"Ist schon gut...wir sprechen später nochmal drüber.", meinte ich. Ich gab ihm ein kuss auf die stirn und legte meine Hand auf sein gesicht und heilte die wunde auf seinem Gesicht. Ich half ihm auf und wir gingen in unsere ehemaliges schalfzimmer.
von InoriYuzuriha am 22.02.2014 20:41"Es .. tut mir schrecklich leis Alukat ... Wenn ich könnte, würde ich es rückgängig machen ...", murmelte ich leise. Ich hatte angst etwas zu sagen. Er umarmte mich, dass hatte ich so sehr vermisst.
von salome am 22.02.2014 20:38Ich lies etwas von ihm ab, doch schloss ich ihn dann in meine Arme und drückte ihn an mich. Ich hatte ihn schrecklich vermisst. Ich war zwar noch sauer auf ihn, doch das hatte er nicht verdient. Ich gab ihm einen Kuss auf die Stir und meinte:"Du hast mich ganz schön überrascht"
von InoriYuzuriha am 22.02.2014 20:33Ich sah zur Seite. Er sollte mein Gesicht nicht sehen, doch war es zu spät, er hatte es schon. Ich schloss meine Augen und wartete auf das, was er mit mir vorhatte. Mein Gesicht schmerzte durch den Schlag und auch meine Handgelenke taten weh.
von salome am 22.02.2014 20:26"Lasst ihn in Ruhe...er hat euch nichts getan", schrie ich und die wachen wichen gleich zurück. sie verbeugten sich und verliessen den Raum. Ich ging zu Justin und befreite ihn von seinen Fesseln, die zeimlich fest an seinem handgeleken bamelten.
Ich sah ihm ins gesicht und sah, dass er geweint hatte und seine Augen ganz rot waren.

Antworten