Leben lassen Lieben lassen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  246  |  247  |  248  |  249  |  250  ...  252  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

Re: Leben lassen Lieben lassen

von InoriYuzuriha am 20.03.2014 20:18

"Okay..", murmelte ich und fing wieder an aufzuräumen. Ich hasste aufräumen ja eigentlich, doch konnte ich ja nicht ihn alles machen lassen, oder etwa doch? Ich nahm eine Kiste hoch und wollte darin Dinge rinlegen, doch als ich die Kiste öffnete, sah ich eine Kette, jedoch fehlte der Stein in der Mitte. Ich nahm sie in die Hand und sah sie mir genauer an. Sie war Silber und die zwei kleinen Steine waren blau, der große Stein fehlte, der in der Mitte war. Es schien eine Kette für eine Frau zu sein, denn ich dachte, dass Männer sowas nicht tragen würden, zumindest ich nicht. Ich zuckte mit den Schultern und legte sie wieder in die Kiste. Ich packte weitere Dinge in die Kiste.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 20.03.2014 20:52

Ich ging wieder in mein Büro an meinen Schreibtisch. Ich hoffe, dass er nicht diese dumme Kette finden würde, die mal von einer "zukünfitgen Frau" gekommen wird. Ich beschäftige mich wieder an meinem Dokumenten und versuchte meine gedanken wieder auf die wichtigen Dinge zuwandt.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 20.03.2014 20:59

Ich räumte weiter auf und sah dann den fehlenden Stein, der zu der Kette gehörte. Er funkelte und ich sah mein Spiegelbild darin. Sah ich wirklich so gut aus? Naja etwas selbstverliebt war ich manchmal schon, aber das wussten die, die mich kannten. Ich steckte den Stein in meine Tasche, da er so funkelte und sah plötzlich, dass er anfing zu leuchten. Ich sah ihn verwundert an und war ihn geschockt an die Wand als eine Stimme darauf erfolgte. "Hallo mein Süßer.", sagte der Stein und ich ging einige Schritte zurück. Eine junge Dame erschien.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 20.03.2014 21:07

Kurz nachdem ich ins Büro gegangen und gesetzt hatte, hörte ich auch schon lasutes getrampel im Nebenraum, was mich stutzen lies. Also erhob ich mich und ging in den nebenraum.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 20.03.2014 21:10

"Wer bist du denn?", meinte ich zur jungen Dame, die anscheinden aus dem Stein kam. "Ich bin deine neue Ehefrau, du hast mich aus den Stein befreit", sagte sie und ich fing lauthals an zu lachen. "Ich ... hahaha ... deiner?", lachte ich und konnte kaum sprechen, denn ich bekam keine Luft mehr. "Träum weiter kleines", sagte ich luftschnappend.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 20.03.2014 21:48

Als ich reinkam, sah ich nur einen laut lachenden Justin und einen junge Frsu in einem langen Kleid, die im Raum stand.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 20.03.2014 21:58

"Darling, lache nicht so, ich meine das wirklich ernst!", meinte sie und küsste mich plötzlich auf den Mund. Ich schubste sie weg und meine Miene wurde ernster. "Fass mich nicht an", sagte ich und zog mein Schwert. 

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 20.03.2014 22:23

"Justin bleib ruhig, sie wird dir nichts tun", meinte ich und trat in den Raum, in dem sich die beiden befanden.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 20.03.2014 22:25

Hatte ich ihn gerade richtig verstanden? Ich seufzte und sah ihn an. "Ich wurde gerade geküsst, falls du das nicht bemerkt hast!", meinte ich und ging nach draußen. Die Göre folgte mir und grinste Alukat an. Ich hörte einige leise worte, doch verstand diese nicht.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 20.03.2014 22:29

Sie flüsterte mir etwas ins Ohr, was ich sehr wohl verstand und überhaupt nicht einvertsanden damit war. Ich holte nur noch aus und klatschte ihr eine mitten ins Gesicht. Und die Schelle sass. Ich meinte:"Nicht zu verkaufen"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  246  |  247  |  248  |  249  |  250  ...  252  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum