Leben lassen Lieben lassen
Erste Seite | « | 1 ... 239 | 240 | 241 | 242 | 243 ... 252 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Leben lassen Lieben lassen
von InoriYuzuriha am 07.03.2014 14:55Ich grinste und stieß in ihn, dabei stöhnte ich laut auf.
von salome am 07.03.2014 15:06Er stiess in mich und ich stöhnte laut auf. Es war schön mal ihn die arbeit machen zu lassen. Ich entspannte mich unter ihm und lies ihn machen.
von InoriYuzuriha am 07.03.2014 15:07Ich schob mich weiter in ihn und stieß dann erst langsam dann etwas schneller in ihn. Dabei massierte ich seine nippel und küsste ihn auf die lippen.
von salome am 07.03.2014 15:10Meine Finger krallten sich in seinen rücken. Ich erweidete seinen kuss und bog meinen rücken durch, als er anfing schneller in mich zu stossen....ich wisperte:"Komm schon härter...babe...ich brauchs jetzt hart"
von InoriYuzuriha am 07.03.2014 15:16Ich ging seiner Bitte nach und wurde härter und schneller. I biss ihm in seine Nippel und saugte dann daran. Meine Hand glitt zwischen unsere Körper.
von salome am 07.03.2014 15:22Meine Hände glitten weiter nach unten und massierten seinen hintern. Ich stöhnte wieder lauft auf. Er füllte mich aus und stiess immer wieder hart in mich . Ich schloss meine augen ud gab mich ihm hin.
von InoriYuzuriha am 07.03.2014 15:25Ich fing an sein glied zu pumpen im takt meiner Stöße. Ich ließ meinen Instinkten freien lauf, meinen verstand schaltete ich ab.
von salome am 07.03.2014 15:27Als er meinens chwanz ergiff und anfing zu massieren, drückte ich mich ihm entgegen. Es war einfach herrlich. Er stiess hart. Ich schrie kurz auf und meinte dann:"Oh gott...babe...ich will deinen saft.."
von InoriYuzuriha am 07.03.2014 15:32Ich hörte nichts mehr ließ mich von meiner Lust führen und knabberte an seinem Ohr. "Kannst du haben~", schnurrte ich hinein.
von salome am 07.03.2014 15:34"Komm schon.....schneller...härter....", meinte ich laut und presste mich enger an ihn und zog mich langsam imer enger zusammen.