Leben lassen Lieben lassen
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 252 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Leben lassen Lieben lassen
von InoriYuzuriha am 23.02.2014 15:52Ich blieb vor ihm stehen und sah ihn nicht an. "Verstehe. Natürlich weiß ich, dass ihr euch Sorgen gemacht habt.", sagte ich kleinlaut. Doch dann kam mir ein Gedanke. Das war nicht ich. Ich würde mich niemals so kleinlaut vor meinen Mann stellen. Ich fing an zu grinsen. "Aber denkst du, dass ich mir keine Sorgen gemacht hatte? Ja, ich weiß, es war ein Fehler zu gehen, doch wäre ich geblieben, hätte ich euch körperlich verletzt. Und das wolltest du ja nicht. Also bin ich den Weg gegangen um mich zu verändern.", sagte ich und lehnte mich an die Wand. "Ich hab das für meine Familie getan.", fügte ich hinzu und grinste mein typisches Grinsen. Ich ließ mich nicht niederschlagen, dass war nicht ich.
von salome am 23.02.2014 15:33Ich setzte mich aufs Bett und schlug die Beine übereinader. Ich meinte:"Kannst dir überhaupt vorstellen, was ich mir für sorgen gemacht habe und wie sauer ich auf dich war. Salt ist tod, er hat gebüsst, du brauchst dir also keine sorgen mehr machen. er ist bei der zu frühen geburt seines Kindes gestorben."
von InoriYuzuriha am 23.02.2014 15:28Ich folgte ihm und senkte immer noch mein haupt. Seit dem ich so lange von den dreien getrennt wurde, wurde ich immer sentimentaler.
von salome am 23.02.2014 15:05Ich nickte ihm zu und bedeutet mir zu folgen. Wir gingen in die privaten räume, die ich mittlerweile allene bewohnte.
von InoriYuzuriha am 23.02.2014 15:02Ich nickte und wusch mir die Tränen aus den Augen. So viel geweint hatte ich das letzte mal als ich klein war. Ich lief zu ihm und sah ihm dann in die Augen.
von salome am 23.02.2014 14:24Die nanny kam gerade rein, als Justins ans fenster ging. Ich gab ihr atemis in den Arm und Lysander lief zu ihr. Ich meinte zu Justin:"Komm wir müssen uns unterhalten. Ich glaube es gibt einiges zu klären."
von InoriYuzuriha am 23.02.2014 14:22Ich stand auf und lief zum Fenster. Einige Tränen liefen mir wieder über die Wange, doch drehte ich mich nicht um. Ich wollte nicht, dass die Kinder das sahen und erst recht nicht Alukat. Ich war heilfroh, dass Salt mir noch nicht über den Weg gelaufen war. Ich starrte weiter gedankenverunken hinaus und schloss meine verheulten Augen wieder.
von salome am 23.02.2014 10:24Die Kinder mussten sich erstmal an ihn gewöhnen und ich musste schauen, dass wir wieder unsere Beziehung in gang bekamen. Ich wusste nicht, wie ich es anstellen sollte. schließlich hatte er mein vertrauen gebrochen, was ich in ihm hatte. Ich machte ihm aber keine vorwürfe, dass würde nichts bringen. er war wieder zu hause und das war wichrig.
von InoriYuzuriha am 23.02.2014 00:26Ich war enttäuscht, das Atemis mich nicht mehr erkannte. obwohl wir immer so viel gespielt hatten. Ich umarmte Lysander und vergoss wieder eine Träne. Mein Lächeln verschwand und ich schloss meine Augen.
von salome am 23.02.2014 00:06Sie zogen sich etwas zurück, doch dann meinte ich:"Euer Papa ist wieder da. geht zu ihm und begrüddt ihn" Ich sah zu Lysander, der als erstes auf Justin zusteuerte und ihn umarmte. Ich wusste nicht, ob er wusste, was er tat.
Atemis bloeb skeptisch und kam zu mir gerannt.

Antworten