Leben lassen Lieben lassen
Erste Seite | « | 1 ... 232 | 233 | 234 | 235 | 236 ... 252 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Leben lassen Lieben lassen
von InoriYuzuriha am 24.02.2014 21:47Ich nickte und schloss die Augen, dann schlief ich nach einer Weile an und träumte von meinen Kindern.
von salome am 24.02.2014 21:56Die Kinder spielten noch druassen im Garten und ich ging in mein Büro und erledigte die restlichen Arbeiten.
von InoriYuzuriha am 25.02.2014 21:49Ich schlief unruhig, Ängste machten sich breit.
von salome am 25.02.2014 22:42Die Nanny wollte die Kinder gerade ins Bett bringen, als sich Atemis zu und ins schlfzimmer schlich.
von InoriYuzuriha am 26.02.2014 10:34Ich stand wieder auf. Mein Körper war schweißgebadet und ich sah zu meiner rechten. Er lag noch nicht im Bett, nicht bei mir. Ich schloss meine Augen wieder.
von salome am 27.02.2014 14:30Ich sass immer noch im Büro und arbeitetet weiter meine Dokumente durch. Morgen hatte ich einen vollen terminkalender und würde die Kinder mitnehmen. Ich wusste ja nicht, ob Justin mitkommen wollte. Es war eine Einladung von einem Freund von mir. Er hatte mich eingeladen einen Nachmittag mit ihm und den Kindern zu verbingen. Ich wusste nicht, wie Justin reagieren würde.
von InoriYuzuriha am 27.02.2014 17:11Ich wurde wach und sah Atemis im Zimmer sitzen. Ich stand auf, nahm sie hoch und ging zu Alukat. "Schatz?", fing ich an. "Atemis kann wohl nicht schlafen.", meinte ich dann zu ihm und setzte mich neben ihn mit ihr.
von salome am 27.02.2014 17:30Atemis wehrte sich gegeh Justin. Sie schien nicht zu wollen, dass er sie auf dem Arm hat. Er lies sie runter und kam zu mir. sie quängelte etwas und ich nahm sie auf den Schoss und meinte:"Liebling...ich muss arbeiten."
von InoriYuzuriha am 27.02.2014 20:26Sie zappelte auf meinem Arm und ich ließ sie runter. Meine Augen weiteten sich und ich rannte aus dem Büro. Ich setzte mich im großen Garten unter einen Baum und sah zum Himmel. "Wieso nur...", murmelte ich und meine Tränen liefen wieder hinab.
von salome am 27.02.2014 21:20Ich seufzte auf, als ich sah, wie Justin aus dem Raum lief. Atemis war sauer auf ihn gewesen und hatte ihr ganzes Zimmer verwüstet, als sie mitbekommen hatte, als Justin verschwunden war. Es hatte sie sehr verletzt. Ich verstand sie schon.
Ich meinte:"Atemis...sei lieb zu deinem Papa. Er ist wegen uns wiedergekommen"

Antworten