Leben lassen Lieben lassen
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 252 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Leben lassen Lieben lassen
von InoriYuzuriha am 23.02.2014 17:34Ich nickte und zog ihn mit ins Schlafzimmer. Ich warf ihn aufs Bett und setzte mich auf ihn. Ich küsste meinen Weg nach unten und machte bei seinen kragen halt. dann sah ich nahc oben und zog es ihm aus. Ich nahm meine Tätigkeit wieder auf und küsste über seine empfindlichen Nippel. Sie stellten sich auch gleich auf, als ich mit ihnen spielte. Ich biss leicht hinein und leckte dann mit meiner Zunge entschuldigend darüber. Beim Bauchnabel angekommen zog ich mit der Zunge kreise und versenkte sie dann im Bauchnabel. Meine Lust verschleiherte meinen Verstand.
von salome am 23.02.2014 17:28Ich stöhnte leicht auf, doch in der Küche war das keine So gute idee. Er küsste weiter meinen Hals und wollte nach unten. Meine Hand verklammerte sich seine haare und zog ihn wieder nach oben. Ich zog ihn einen heissen kuss und meinte:"Nicht hier...der küchenjunge kommt gleich"
von InoriYuzuriha am 23.02.2014 17:24Ich lächelte noch etwas breiter. "Ich hab dich auch sehr vermisst, Darling.", meinte ich dann undnahm seine Hand in meine und fuhr mit ihr weiter runter. Ich hatte 7 Monate keinen Sex mehr und hielt es keine Sekunde länger mehr aus. Ich grinste ihn an und drehte unsere Position um. Ich setzte ihn auf den Küchentisch und küsste seinen Hals entlang.
von salome am 23.02.2014 17:19Ich schautew aus dem Fenster und küsste seinen Nacken. Ich flüsterte weiter:"Ich bin glücklixh das due wieder da bist. Es war einsam ohne dich" Meine Hand wanderte weiter nach unten über seinen Bauch.
von InoriYuzuriha am 23.02.2014 17:17Ich spürte seine Wärme, die mich zum lächeln brachte. Ich schmiegte mich an ihn und trank die Flasche leer.
von salome am 23.02.2014 17:13Justin ging in die Küche und holte sich etwas zu trineken. Es schien ihm doch ganz schön nahe zu gehen. Ich beschloss, dass er sich jetzt erstmal ausruhen sollte und wir das Gespräch auf späger verschieben würden.
Ich umarmte ihn von hinten und drückte meinem Körper an seinen. Ich flüsterte in sein Ohr:"du bist kein schlechter Mensch. Ich weiss, dass du es nur gut gemeint hast und das du uns nicht verletzen wolltest."
von InoriYuzuriha am 23.02.2014 16:27Vorsichtig öffnete ich die Augen. Mein Körper wollte mir wohl einen Streich spielen. Das war kein besonders toller Abgang. Ich seufzte und sah ihn an. "Ich kann nicht mehr ...", kam es nur noch von mir und wieder kullerten meine Tränen die Augen hinunter. "Ich wollte doch nur ... euch nicht verletzen und habe es doch getan... Ich bin tatsächlich ein schlechter mensch.", eminte ich. "Ich brauch was zum trinken ...", sagte ich und stand wieder auf. In der Küche heile angekommen, trank ich wasser und sah aus dem Fenster. Die Kinder spielten mit unserer, nein ihrer nanny dort und sahen sehr glücklich aus. Brauchten sie mich überhaupt noch?
von salome am 23.02.2014 16:23Ich sah nur, wie er umkippte und auf dem Boden knallte. Was war den jetzt aufeinmal los. So kannte ich Justin gar nicht.
Ich erhob mich und ging zu ihm, hob ihm hoch und legte ihn aufs Bett, dann legte ich seine beine hoch und wartet ab.
von InoriYuzuriha am 23.02.2014 16:15Ich seufzte. "Ich will micht nicht mit dir streiten, Alukat. Ich liebe dich und das weißt du. Ich liebe auch meine Kinder, das weißt du auch. Ich drückte mich von der Wand ab und verließ das Zimmer. Er war wie immer nachtragend und seine schlechte Laune ging mir mal wieder auf die Nerven. Was sollte ich denn jetzt machen? Ich hoffte es wird irgendwann wieder wie früher. Ich vermisste unsere kleine Familie. Mir wurde gerade alles zu viel und ich verlor mein Bewusstsein und flog auf den Boden.
von salome am 23.02.2014 15:55"Tse", kam es nur von mir und nach einer weile sprach ich weiter:"dann hättest du dich ja mal wenigstens melden können, dass es dir gutgeht. Glaubst du nicht, dass ich in der lage gewesen wäre, paroli zu bieten....aber nun gut.....Geschehenes kann man nicht mehr rückgäning machen" Ich sah ihm direkt in die Augen. Sein hämisches grinsen brachte mich jetzt auch nicht aus meiner schlechten laune.

Antworten