Leben lassen Lieben lassen
Erste Seite | « | 1 ... 226 | 227 | 228 | 229 | 230 ... 252 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Leben lassen Lieben lassen
von InoriYuzuriha am 22.02.2014 22:40"BEstimmt nicht ...", seufzte ich und starrte an die Wand. Meine Kinder mochten mich sicherlich nicht mehr.
von salome am 22.02.2014 22:48Ich meinte:"Komm schon...du bist ihr vater und mein Mann." ich ging auf ihn zu und nahm seinen Hand.
von InoriYuzuriha am 22.02.2014 23:51Ich stand mit ihm auf und wir gingen zu den Kindern. Atemis und Lysander standen auf und sahen uns an. Ich lächelte leicht. "Sie sind gewachsen", meinte ich glücklich und lief auf die beiden zu.
von salome am 22.02.2014 23:53Sie sahen Justin etwas erschocken an, doch ich nickt nur und sie blieben ruhig sitzen. Sie mussten sich erstmal wieder beschnuppern, sodass se sich aneinander gewöhnten konnten.
von InoriYuzuriha am 23.02.2014 00:04Ich lief langsam zu meinen beiden Kindern und lächelte sie an. "Hey Sweetys", sagte ich hielt meine Arme auf. Ich wusste, dass sie nicht kommen würde.
von salome am 23.02.2014 00:06Sie zogen sich etwas zurück, doch dann meinte ich:"Euer Papa ist wieder da. geht zu ihm und begrüddt ihn" Ich sah zu Lysander, der als erstes auf Justin zusteuerte und ihn umarmte. Ich wusste nicht, ob er wusste, was er tat.
Atemis bloeb skeptisch und kam zu mir gerannt.
von InoriYuzuriha am 23.02.2014 00:26Ich war enttäuscht, das Atemis mich nicht mehr erkannte. obwohl wir immer so viel gespielt hatten. Ich umarmte Lysander und vergoss wieder eine Träne. Mein Lächeln verschwand und ich schloss meine Augen.
von salome am 23.02.2014 10:24Die Kinder mussten sich erstmal an ihn gewöhnen und ich musste schauen, dass wir wieder unsere Beziehung in gang bekamen. Ich wusste nicht, wie ich es anstellen sollte. schließlich hatte er mein vertrauen gebrochen, was ich in ihm hatte. Ich machte ihm aber keine vorwürfe, dass würde nichts bringen. er war wieder zu hause und das war wichrig.
von InoriYuzuriha am 23.02.2014 14:22Ich stand auf und lief zum Fenster. Einige Tränen liefen mir wieder über die Wange, doch drehte ich mich nicht um. Ich wollte nicht, dass die Kinder das sahen und erst recht nicht Alukat. Ich war heilfroh, dass Salt mir noch nicht über den Weg gelaufen war. Ich starrte weiter gedankenverunken hinaus und schloss meine verheulten Augen wieder.
von salome am 23.02.2014 14:24Die nanny kam gerade rein, als Justins ans fenster ging. Ich gab ihr atemis in den Arm und Lysander lief zu ihr. Ich meinte zu Justin:"Komm wir müssen uns unterhalten. Ich glaube es gibt einiges zu klären."

Antworten