Leben lassen Lieben lassen
Erste Seite | « | 1 ... 225 | 226 | 227 | 228 | 229 ... 252 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Leben lassen Lieben lassen
von InoriYuzuriha am 22.02.2014 20:50Ich folgte ihm stillschweigend und sah zu Boden. Es war mein schlechtes Gewissen, dass mich gerade zeriss.
von salome am 22.02.2014 20:55Ich ging ans fenster und wandtz ihm den Rücken zu, der in der zwischenzeit durch das harte trainig gestählt worden war. Irgendwie musste ich mich ja auslasten. Ich fragte ihne:"Wie ist es dir in der zwischenzeit ergeangen?"
von InoriYuzuriha am 22.02.2014 21:03Er fragte mich etwas, doch zuerst konnte ich ihm ncht folgen. Ich antowrtete ihm:" Naja, ich hab viel durchgemacht, euch vermisst und wollte jeden Tag das Training beenden, doch mein meister schlug mich deswegen sehr oft und trotzdem versuchte ich es immer wieder. Ich habs aber durchgezogen um euch besser beschützen zu können und nicht mehr so auszurasten...", versuchte ich zu erklären.
von salome am 22.02.2014 21:05Ich sah weiter aus dem Fenster und schaute raus. Ich hörte mir seine Erklärung an. Er war also stärker geworden und ich fragte weiter:"Und was hast du gelernt?"
von InoriYuzuriha am 22.02.2014 21:11"Meine Wut unter Kontrolle zu bringen und mit meinem Schwert umzugehen.", erklärte ich weiter. Ich hatte angst, dass er mich rauswarf.
von salome am 22.02.2014 21:16Meine Wut wandelte sich nun in neugirde um. Was hatte er gelernt, wo war er. Ich fragte ihn daraufhin:"Und wieso hast du dich nicht einmal bei uns gemeldet. Ich habe dich vermisst mir unwahrscheinliche sorgen gemacht"
von InoriYuzuriha am 22.02.2014 21:42"Ich dachte du hasst mich... Ich hatte Angst, große Angst.", meinte ich dann.
von salome am 22.02.2014 21:47"Das brauchst du nicht...du weisst, dass ich dich nie hassen kann. Ich war sauer, dass ist richtog, weil du einfach gegangen bist und mich allein gelassen hast", meinte och und drehte mich um.
von InoriYuzuriha am 22.02.2014 22:15"Es tut mir leid... Ich weiß, dass es scheiße von mir war und dumm..", fing ich wieder an zu weinen.
von salome am 22.02.2014 22:23Ich seufzte und drehte mich dann zu ihm um. Ich schloss kurz die augen und meinte:"Ist schon gut...ich denke das Lysander und Atemis dich auch gerne wieder sehen würden"

Antworten